Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Und weiter geht´s, am Samstag kommen die Grünen nach Klagenfurt. Ich denke mal 3 Punkte sind nach der Leistung in Salzburg durchaus möglich, wenn auch schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 ....Sehr schwer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) ....Sehr schwer.... Guter Einwurf! Gegen Rapid werden wir nicht zuletzt wegen der steigenden Form im Vergleich zum Frühjahr 3 Punkte holen. Ich hoffe, dass wir Den Bsuff in den Griff bekommen, weil dann sind die eh tot. Was ich mir noch wünschen würde, das ist ein recht voller Sektor bei uns, denn die BDS 1995 haben was geplant ---> Obacht! bearbeitet 10. März 2003 von BARRAKUDAS STOFFEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 1:0 oder 1:1, sofern die Leistung vom Samstag wiederholt werden kann. Für die Aufstellung wünsche ich mir eine Rückkehr vom SAlzburger 5-4-1 zu einem daheim praktizierbaren 4-4-2. Änderungsvorschläge im Bezug auf die Startelf wären für mich Stary statt Pilipovic und Maric für Höller, was folgende Formation ergeben würde: ------------------------Goriupp----------------------- --------------------------------------------------------- Vorderegger---Hieblinger-----Kogler-----Papac --------------------------------------------------------- --Kolvidsson-------Zulata--------Stary-----Atalay ---------------------------------------------------------- ----------------Maric-----------Bubalo---------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 denk auch das ein sieg möglich sein müsste, eigentlich sogar pflicht is, und auch eintreten wird .. denk mal das die aufstellung von hannes wohl die vernünftigste ist, aufjedenfall darf kogler nicht wieder außen spielen und papac als innenverteidiger aufgestellt werden wo er ja komplett unterfordert is .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Eigentlich interessant Dein Vorschalg....denke aber doch, dass man über rechts etwas mehr riskieren könnte. Schliesslich sind Heimo und unser Isländer nicht gerade Offensiv-Zauberer. Und die Wiener sind links (Jazic) doch etwas anfällig. Verteidigung und Sturm steht, denke ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) Naja ich hoffe natürlich auch das eure Erwartungen erfüllt werden, denke schon dass ein Kärntner Sieg durchaus im Bereich des möglichen ist, aber nur wenn der FCK es schafft seine Form aus Salzburg zu konservieren bzw. zu steigern und Rapid nicht mit dem selben Elan wie im Derby auftritt... für Rapid spricht aber dass mit Wallner der Stürmer No. 1 wieder spielt! Wenn der SCR es widerum schafft seine Abschlussschwäche (scheiß neue Rechtschreibung!) auszumärzen dann haben sie den Vorteil auf jeden Fall auf ihrer Seite... sicherlich wirds ganz eng... cheers und viel Glück... bearbeitet 10. März 2003 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 ------------------------Goriupp----------------------- --------------------------------------------------------- Vorderegger---Hieblinger-----Jovanovic-----Papac --------------------------------------------------------- --Kolvidsson-------Zuleta--------Stary-----Atalay ---------------------------------------------------------- ----------------Maric-----------Bubalo---------------- kogler ist gelbgesperrt! also wird wohl jovanovic in die innenverteidigung rutschen müssen. sonst stimme ich der aufstellung zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Bin auf alle fälle drin und der Fanclu auch! Veilleicht kommen wir dieses mal in die Süd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Gegen Rapid komm ich auch, kann die Kärnten-Tour gleich für Verwandtenbesuche nutzen. Das Angenehme mit der Pflicht verbinden...hoffentlich zahlt sich beides aus....*g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 NDS 1995 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 BDS 1995 Vor Tippfehlern ist niemand gefeit, gell Stecky?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 erstens schreibt mann steky mit kein ck zutieftsens enttäuscht und zweitens fallt mir nix ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 mich würde nun natürlich interisieren was das für eine choreo sein soll: DANKE FÜR DIE PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Komm am SA, dann wirst schon sehen...aber am besten 1 Std. vor Anpfiff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts