SK Austria/VSV vs. Rabbid


Vafluacht

Recommended Posts

www.villachnights.com

na dann bleib wo der pfeffer wächst! alle kommen eine stunde früher, nur der herr fanatics is was besseres und muss da nicht erscheinen. es weiss sogut wie neimand um was es bei der choreo geht. das hat auch seine gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

na dann bleib wo der pfeffer wächst! alle kommen eine stunde früher, nur der herr fanatics is was besseres und muss da nicht erscheinen. es weiss sogut wie neimand um was es bei der choreo geht. das hat auch seine gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel, auf die wieder neue Aufstellung und vorallem auf das Ergebniss! Ich wäre ja sogar einverstanden, wenn Kärnten einmal nicht so toll spielt, dafür aber gewinnt! :D

Mein Tipp ist aber ein 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus könnens immer einen Schmarrn zusammenspielen, solang sie gewinnen *ggggg*

Aber ich denke, ein Unentschieden gegen Rapid wird momentan das höchste der Gefühle sein. Aber hoffentlich belehrt mich die Mannschaft eines besseren, da hätte ich nix dagegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich komm auch zum spiehl!!!! *freu*

seid ihr alle auf der nord?

mein papa hat gesagt die von der süd sind volllllllllllllllllllllllschlimm. tun immer bier trinken und so *pfui* :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.