Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2004 Magdalena/Pasching will Lizenz von Untersiebenbrunn Ich würde das begrüßen. Jedes Derby mehr soll mir nur recht sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2004 Gegen die Stronach-Klubs ist Altach nur ein Fußballzwerg. Aber freut mich, wenn es noch Klubs mit weniger Budget gibt - vielleicht ein gutes Zeichen für die kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 17. Juni 2004 Gegen die Stronach-Klubs ist Altach nur ein Fußballzwerg.Aber freut mich, wenn es noch Klubs mit weniger Budget gibt - vielleicht ein gutes Zeichen für die kommende Saison. also mittlerweile kann ich über deine postings nur mehr lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) also mittlerweile kann ich über deine postings nur mehr lachen. mach ich schon länger... drüber lachen und ansonsten dem ratschlag unseres geschätzen mods nachkommen: ignorieren! bearbeitet 17. Juni 2004 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. Juni 2004 basst zwar nicht ganz hier rein, aber was solls:.... Strafner für zwei Jahre zum FC Kärnten Der FC Kärnten hat am Donnerstag die Verpflichtung von Ex-Teamspieler Gerald Strafner bekannt gegeben. Der 31-jährige Allrounder kommt ablösefrei von Sturm Graz und unterschrieb für zwei Jahre. Die Klubführung ist sich auch mit Joachim Parapatits (zuletzt SC Interwetten.com) einig. Man muss allerdings noch mit der Wiener Austria, welche die Transferrechte an dem 23-jährigen Stürmer besitzt, verhandeln. ...wer hätte das gedacht, das wir kommende saison gegen den EU-Geri spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts