Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Die Münchner Löwen sind abgestiegen, mein erster Gedanke war Martin Stranzl zur Austria. Heute schlag ich den Kurier auf und schon steht drin, dass er vielleicht zur Austria kommne könnte. Jedoch ist der VfB Stuttgart auch an ihm dran! Was meint ihr? Wäre der was für uns bzw. könnte er uns helfen?? Ich denke ja, ich würd ihn sofort nehmen. Das einzige Problem ist wahrscheinlich, dass er sehr verletzungsanfällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Sicher kann er uns helfen, v.a. in der derzeitigen Verteidiger-Knappheit. Aber der wird entweder zu Stuttgart gehen oder in Deutschland bleiben und zu einem anderen Verein gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Wenn er Angebote aus Piefkonien vor sich liegen hat, dann wird er wohl dort bleiben und nicht in die t-mobile Liga wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Kann mir auch nicht vorstellen, dass er zur Austria wechselt, zumal in einem Interview gestern nur vom VFB Stuttgart geredet worden ist, und das ist für seine Karriere sicherlich viel besser, als nach Österreich zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Also nach seinen letzten Vorstellungen glaube ich, daß er weder uns und schon gar nicht Stuttgart weiterhelfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Die Münchner Löwen sind abgestiegen, mein erster Gedanke war Martin Stranzl zur Austria. Der ist doch nicht dumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 der überschätzteste Spieler Österreichs, ausserdem dauernd verletzt! der soll bleiben wo er ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 @Blanchard wenigstens wär der charakterlich ok und würd sich nicht nach einem halbguten jahr wegen unterforderung wieder verabschieden. die Austria BRAUCHT österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 @Blanchardwenigstens wär der charakterlich ok und würd sich nicht nach einem halbguten jahr wegen unterforderung wieder verabschieden. die Austria BRAUCHT österreicher! warum brauchen wir bitte österreicher in erster linie brauchen wir gute fussballer gleich welcher natinalität. und martin stranzl is sicher kaner davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 der überschätzteste Spieler Österreichs, ausserdem dauernd verletzt! der soll bleiben wo er ist! Das ist aber Wallner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Das ist aber Wallner!!! Der überschätzteste Spieler Österreich ist eindeutige Ivanschitz. Kann ja sein dass er Talent hat. Aber wie der hochgejubelt wird ist ja nichtmehr normal. Und wenn er noch länger unter Hicke "trainieren" muss ist er mit 25 eh Invalide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) warum brauchen wir bitte österreicher in erster linie brauchen wir gute fussballer gleich welcher natinalität. identifikation, integration, motivation, kontinuität (spieler wie Afolabi gehen nach einem halbguten jahr) es gibt mehr faktoren als nur "guter fussballer". sonst hätte die Austria ja wohl locker meister werden müssen diese saison.. bearbeitet 24. Mai 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 naja, freuen würde es mich! aber glaub tu ichs nicht! ich würde an seiner stelle auch in deutschland bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 @Blanchard wenigstens wär der charakterlich ok und würd sich nicht nach einem halbguten jahr wegen unterforderung wieder verabschieden. die Austria BRAUCHT österreicher! Ich hab nix gegen Stranzl, man kann ihn holen (junger Österreicher, genau wie Wallner), trotzdem ist er für mich überschätzt und er ist dauernd verletzt. Afolabis Verhalten ist nicht ok, aber wenn ein Österreicher mal so gut spielen würde wie Afolabi oder andere würde er auch unbedingt ins Ausland wollen und auf den Verein scheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Afolabis Verhalten ist nicht ok, aber wenn ein Österreicher mal so gut spielen würde wie Afolabi oder andere würde er auch unbedingt ins Ausland wollen und auf den Verein scheissen... Manche spielen nicht mal so gut und wollen das schon, siehe "Ich will eine Saison lang Stammspieler sien und danach ins Ausland" Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts