LASK 6 - FC SPG Wattens Tirol Innsbruck Tivoli 2


Crisp

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Zu den Fans: DANKE AN ALLE BLAU-WEISSEN und PASCHINGER :laugh::laugh::laugh: die im Sektor der Wacker Fans anwesend waren!

Mal ne Frage hat Pasching nun auch ne Freundschaft mit den Innsbruckern? :super:

zu den blau weissen: IHR SEIT SO LÄCHERLICH !! Schde das keine der Fackeln auf das stahlstadtkinder tranparent gefallen ist. und dann das rüberlaufen zum sektor - oh mann wie peinlich....

zu den paschingern: DIE HABEN KEIN FANS - NUR ZUSCHAUER !!! Den Fans machen auch die Schlechten Zeiten des Vereins durch, und sowas gabs in Pasching ned in den letzten Jahren. Also in der Vorstadt sinds alle ERFOLGSZUSCHAUER !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
Zu den Fans: DANKE AN ALLE BLAU-WEISSEN und PASCHINGER    die im Sektor der Wacker Fans anwesend waren! Mal ne Frage hat Pasching nun auch ne Freundschaft mit den Innsbruckern?

Fanfreundschaft Innsbruck - Linz (blau weiss) ist mir neu, lediglich einige gute Kontakte von NP zu den Stahlstadtkindern! Der Rest der Nord (vorallem VK haben gar nix am Hut mit ihnen) Aber natürlich freue ich mich trotzdem wenn sie uns unterstützen wollen ;)

Pasching - Innsbruck ... na klar ... 8P

konnte gestern leider wegen der Berufschule nicht dabei sein, hat wer fotos die er hier reinstellen kann oder sonst email? danke

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

War ein geiles Spiel gestern! Immer wenn sie ohne Druck spielen gewinnen sie und spielen schönen Fußball...

Noch ne Frage zum Spiel: Wer war bitte die Nummer 25?? War schwer überzeugt von ihm :yes: Kern konnte er aber nicht toppen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiles Spiel gestern! Immer wenn sie ohne Druck spielen gewinnen sie und spielen schönen Fußball...

Noch ne Frage zum Spiel: Wer war bitte die Nummer 25?? War schwer überzeugt von ihm :yes: Kern konnte er aber nicht toppen :D

Besian Idrizay, der Jungstar aus der U19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
zu den blau weissen: IHR SEIT SO LÄCHERLICH !! Schde das keine der Fackeln auf das stahlstadtkinder tranparent gefallen ist. und dann das rüberlaufen zum sektor - oh mann wie peinlich....

Und das sagt ein Fan eines Vereins, dessen Fan-Kollegen zu St. Florian pilgern, um gegen Blau-Weiß zu schreien, obwohl parallel dazu ein Spiel der LASK GmbH statt findet.

Was da wohl peinlicher ist???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Möchte mich hiermit mal über den herrn Dichlberger auslassen. Dieser Lügner sagte uns per mail, dass für alle(Auch Awaysektor) Studenten der Eintrit frei sei, was aber Vorort niemand wusste, und so auch keiner reinkam.

Bravo, mein Eintrittsgeld bekamen sie auch so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Und das sagt ein Fan eines Vereins, dessen Fan-Kollegen zu St. Florian pilgern, um gegen Blau-Weiß zu schreien, obwohl parallel dazu ein Spiel der LASK GmbH statt findet.

Jup! Ich weiß es genau, der Iceman hat sie persönlich dort hingeschickt! :D

Mir sind prinzipiell alle offiziellen Fanfreundschaften wurscht. Ich kenn die Salzburger nicht, die immer zu uns kommen. Sie kennen mich nicht. Also was solls.

Ich hab Freunde beim GAK, bei Sturm, bei Ried, beim WSC und ja sogar bei blau weiß. Die kennen die meisten anderen Laskler auch nicht. Who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Möchte mich hiermit mal über den herrn Dichlberger auslassen. Dieser Lügner sagte uns per mail, dass für alle(Auch Awaysektor) Studenten der Eintrit frei sei, was aber Vorort niemand wusste, und so auch keiner reinkam.

Bravo, mein Eintrittsgeld bekamen sie auch so nicht.

na und :D

Hättest lieber zur 1b Manschaft gehen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Na geh, es gibt doch keine blau-weißLs, die auf die Gugl pilgern um gegen den Lask zu schreien, während parallel ein Spiel ihrer 1b stattfindet. :verbot: sowas machen nur die treulosen Laskler.

:smoke::lol:;)

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Na geh, es gibt doch keine blau-weißLs, die auf die Gugl pilgern um gegen den Lask zu schreien, während parallel ein Spiel ihrer 1b stattfindet. :verbot: sowas machen nur die treulosen Laskler.

:smoke::lol:;)

oiso des b-Team nimm i von dieser Untreue-Theorie aus.

I gfrei mi zwar, dass bei denen läuft und da 2. Meistertitel en suite errungen wird. Aber dennoch zählt für mich nur die Kampfmannschaft.

Bei euch ist es ja was anderes, da die Amateure ja eigentlich der wirkliche LASK sind :D

nochwas:

Fanfreundschaft hin oder her. Ich für meinen Teil würde nicht ins Stadion gehen um gegen den LASK bzw. für einen anderen Verein als Blau-Weiß zu schreien. Das wäre unter meinem Niveau. Das LASK-Bregenz-Spiel mal ausgenommen, aber das hatte einen anderen Hintergrund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
nochwas:

Fanfreundschaft hin oder her. Ich für meinen Teil würde nicht ins Stadion gehen um gegen den LASK bzw. für einen anderen Verein als Blau-Weiß zu schreien. Das wäre unter meinem Niveau. Das LASK-Bregenz-Spiel mal ausgenommen, aber das hatte einen anderen Hintergrund ;)

Natürlich.

Ausred verlass mich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Und das sagt ein Fan eines Vereins, dessen Fan-Kollegen zu St. Florian pilgern, um gegen Blau-Weiß zu schreien, obwohl parallel dazu ein Spiel der LASK GmbH statt findet.

Jup! Ich weiß es genau, der Iceman hat sie persönlich dort hingeschickt! :D

eh klar. sie haben sogar bezingeld von mir bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.