Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich gehe von einer deutlichen Niederlage in Ried aus. 

Ich bin zwar niemand, der sofort "Trainer raus" schreit, aber das Dargebotene (vor allem) in dieser Saison ist erschütternd. Damit meine ich nicht nur den frustrierenden Auftritt gegen ein arg ersatzgeschwächtes Sturm, auch die katastrophalen Spiele gegen WAC und Wattens sind mir noch in Erinnerung. Mit Glück hat man gegen den GAK noch einen Punkt geholt, gegen Lustenau noch mit Glück in der Schlussphase das Spiel gedreht. Wenn man ehrlich ist, waren aber auch das ziemliche Oaschpartien. Man versucht erst ernsthaft Tore zu erzielen, wenn man schon in Rückstand ist. Das liegt mMn sehr wohl am Trainer und seiner Aufstellung, die in weiterer Folge die Spieler zusätzlich verunsichert. Ich glaube nicht, dass unser Kader so schlecht ist, dass man damit zwingend als höchstes der Gefühle um den Klassenerhalt kämpfen muss. Dieser Kampf wird unser aber nicht erspart werden, wenn es so weitergeht.

Vielleicht ist das Spiel in Ried das letzte unter Trainer Helm. Irgendetwas muss geschehen, so kann es nicht weitergehen. Das ist VIEL zu wenig! Die Frage ist nur, wer könnte ihm folgen? Ich hätte nicht mitgekriegt, dass irgendwo ein Wunderwuzzi lauert, um Austria Wien für wenig Geld aus der Scheiße zu ziehen. Auf Schmid wird man ja wohl nicht mehr zurückgreifen, vermute ich. Außerdem wird er inzwischen auch schon von vielen Austria-Fans abgelehnt. Ob zu Recht oder nicht, sei dahingestellt. Und sollte man eventuell auch Helms Assistenten, wie zB Wegi austauschen, damit ein neuer Trainer auch seine eigenen Vertrauenspersonen mitbringen kann? Aber von wo das Geld nehmen?

Das einzige, das mir Hoffnung  auf eine Überraschung in Ried in Form eines Unentschiedens oder eines unerwarteten Auswärtssieges macht, ist der Umstand, dass ich im Vorfeld des Spiels so großgoschert eine deutliche Niederlage erwarte und deswegen Lügen gestraft werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte der Turnlehrer in Ried noch immer am Bankl sitzen, gehe ich von einer Niederlage aus; dann hat sein Nachfolger wenigstens ein „Bonus“spiel gegen Altach, um erste Akzente zu setzen und dann HOFFENTLICH im Derby irgendwie einen Punkt zu erbrunzen…

Austria Wien im Jahre 2026, nur mehr zum genieren :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tastsofast schrieb vor 50 Minuten:

Sollte der Turnlehrer in Ried noch immer am Bankl sitzen, gehe ich von einer Niederlage aus; dann hat sein Nachfolger wenigstens ein „Bonus“spiel gegen Altach, um erste Akzente zu setzen und dann HOFFENTLICH im Derby irgendwie einen Punkt zu erbrunzen…

Zumindest die Männer Kampfmannschaft, Young violets und damen sind top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tastsofast schrieb vor 2 Stunden:

Welcher Nachfolger. Die Idioten in unserem Verein sitzen das einfach aus. Bis es dann halt zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Mir is wuascht. 

Gewinnen wir, verlieren wir, Remis oder Spielabbruch. Mir ist es vollkommen egal. Es wird das gleiche herumgemurkse ohne erkennbaren Plan.

Hauptsache du saufst dich brutal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich fürchte Ried kommt für die blutjunge Mannschaft zu früh. 
Man sollte Helm mal eine Vorbereitung geben, in der er in Ruhe seine Ideen umsetzen kann, davor kann man seine Arbeit einfach nicht seriös bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Helm wird (wieder einmal) alle überraschen.

SSR

Handl - Dragovic -  Buhari - Lee

Ranftl - Lee - Müller- Fischer

Boateng - Kante

Jeder weiß dass des unter Helm nicht passieren wird, rechne aber trotzdem mit einer Viererkette, weil das Thema einfach schon zu laut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Helm wird (wieder einmal) alle überraschen.

SSR

Handl - Dragovic -  Buhari - Lee

Ranftl - Lee - Müller- Fischer

Boateng - Kante

Niemals würde Helm kante aufstellen, der darf maximal aufwärmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag