marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) merci. ach ja, mein Tipp: 1:3. Danke. Bitte. bearbeitet 10. März 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2003 leider bin ich nicht dabei aber wir gewinnen .bei kärnten bin ich ma 100% sicher das ma da gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 10. März 2003 Ich liebe es, wenn wir daheim unterschätzt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2003 hoffe das maier bei kärnten im tor ist und das wir wieder gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2003 hoffe das maier bei kärnten im tor ist und das wir wieder gewinnen Wir haben keinen Maier Im Kader, weder im Tor noch sonst wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. März 2003 ich denk mal, er meint, dass maier in kärtnen oder beim kärnten-match im tor stehen soll aber warum? da helge hat gestern und auch in ried keine fehler gemacht also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2003 Ich bin auch dabei. Ist noch ein Platz bei euch im Auto für mich? Wenn nicht fahr ich mitn Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. März 2003 also solang i ka auto hab werd i leida ned mitfahrn können kommt ma zu teuer aba im sommer is dann so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. März 2003 also solang i ka auto hab werd i leida ned mitfahrn können kommt ma zu teuer aba im sommer is dann so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. März 2003 keine ahnung, wie heimstark kaernten gerade ist, aber mit dem kampfgeist von gestern und einigen sinnvollen aenderungen kann uns in oe eh kaum wer schlagen... in schieszwald we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2003 @song Fahrst du runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. März 2003 eher nicht, sorry. kaernten is mir doch ein bisserl zu weit...wuensch euch aber viel spasz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. März 2003 @Alex wir bleiben übers Wochenende in Kärnten! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2003 Ich hab's auch in den letzten Heimspielen mit den Punkten für den FC Kärnten verschrien, deshalb werde ich heute nichts dergleichen tun. Rapid hat beim Derby eine recht gute Leistung gezeigt und wird dementsprechend auch im WS-Stadion schwer zu biegen sein. Mein Tipp 1:1 oder 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2003 Werde leider nicht mitkommen (Meisterschaft fängt wieder an), denke aber doch an einen Sieg. Mein Tipp daher: 0:2 Ohne Punkte dürft ihr so und so nicht zurückkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts