Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Hartmann schrieb vor 1 Minute: die rag hat alles gekauft wegen dem einheitlichen Farbkonzept im Stadion? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt geht's Kinder , jetzt geht's ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: es sind noch nie sofort alle Karten weggegangen, du musst sie nicht heute kaufen Könnt ma auch was anderes hinschreiben als "ausverkauft", just sayin' und weil du ja der Kommunikationsbeauftragte bist hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben vor 10 Stunden mip schrieb vor 2 Minuten: Geduld ist nicht gerade die Stärke von manchen hier... Geht eh Ja sorry, aber ich meine, das ist das Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Könnt ma auch was anderes hinschreiben als "ausverkauft", just sayin' und weil du ja der Kommunikationsbeauftragte bist hier im Forum. 1. wars sicher keine Absicht 2. Was soll ich sein? Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 6 minutes ago, Hartmann said: die rag hat alles gekauft zumindest S 22 ist jetzt wirklich ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highdie1 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Bei mir geht’s noch immer nicht 😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, Highdie1 said: Bei mir geht’s noch immer nicht 😵💫 F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden die ersten willhaben Anzeigen um 120€ sind auch schon da, top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 9 Stunden so und jetz hammas.....bin schon am überlegen doch zu gehen und tickets zu kaufen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden para schrieb vor 10 Minuten: so und jetz hammas.....bin schon am überlegen doch zu gehen und tickets zu kaufen Dem Instinkt folgen, gemma Gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden para schrieb vor 16 Minuten: so und jetz hammas.....bin schon am überlegen doch zu gehen und tickets zu kaufen Ich will dir ja kein schlechtes Gewissen machen, aber könntest du es dir selbst verzeihen, wenn wir nach Jahren endlich wieder einmal ein Derby gewinnen und du nicht dabei warst? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Hat schon jemand geschrieben ob es endlich geht, oder hab ich einfach die gefühlten 27 "geht" postings überlesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts