1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Schmunzler schrieb vor 38 Minuten: Hat schon jemand geschrieben ob es endlich geht, oder hab ich einfach die gefühlten 27 "geht" postings überlesen? Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Ausverkauft dafür wird jetzt ein Sektor auf der Nord für uns geöffnet, dort kann man noch genug kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redknot Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden So, also ich habe meine geplanten Tickets. Ich hoffe nun, dass wir von S22-S26 als ein großes, rotes T-Shirt dastehen. Dunkle Flecken wären nicht schön und passend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden redknot schrieb vor 35 Minuten: So, also ich habe meine geplanten Tickets. Ich hoffe nun, dass wir von S22-S26 als ein großes, rotes T-Shirt dastehen. Dunkle Flecken wären nicht schön und passend. dann sollte man sich als Kurve, im Interesse des Vereins, von dem Gedanken verabschieden, Leute auszuschließen! wäre so eine Idee... dann hätten wir auch weniger farblose Flecken in den Sektoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden irdenwas mach ich falsch oder der Handy Browser mag die voucher net. Kann zwar 10/10 Tickets auswählen (außer 22er) aber unterhalb bleibts grau und ich kann nix bestätigen oder a Transaktion durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mattino Rosso schrieb vor 28 Minuten: irdenwas mach ich falsch oder der Handy Browser mag die voucher net. Kann zwar 10/10 Tickets auswählen (außer 22er) aber unterhalb bleibts grau und ich kann nix bestätigen oder a Transaktion durchführen. Es wird geprüft ob du Tickets an die Unaussprechlichen weitergibst. Dann wird der Vorgang abgebrochen 🙈. PS: Bei mir funktioniert es. Google Chrome. bearbeitet vor 5 Stunden von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Stef444 schrieb vor 1 Stunde: dann hätten wir auch weniger farblose Flecken in den Sektoren. Die farblosen Flecken hast du nur wenn jemand die Karten an Farblose weitergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Reddevil1977 schrieb vor 3 Stunden: Es wird geprüft ob du Tickets an die Unaussprechlichen weitergibst. Dann wird der Vorgang abgebrochen 🙈. PS: Bei mir funktioniert es. Google Chrome. Daheim am PC hats funktioniert. Hab 500 Karten für die Stvrmfvt gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 39 Minuten Mattino Rosso schrieb vor einer Stunde: Hab 500 Karten für die Stvrmfvt gekauft. Du Saubadl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts