DERBY-Tickets

Recommended Posts

Superkicker
8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden:

Away- „Ultras“/Menschen/Whatever mit Normalos/Whatever der Gegner mischen durch freien Verkauf wird in jedem Stadion problematisch sein, insbesondere wenn Derby ist

metalexr schrieb vor 2 Stunden:

Wer bei einem freien Verkauf kommt ist eh klar nehm ich mal an.

Wenn der GAK sein Kontingent frei verkauft, werden diese Karten wohl hauptsächlich bei Roten landen, besonders wenn der Verkauf exklusiv über den Fanshop oder beim RB-Spiel läuft. Dass dort plötzlich massenhaft Sturm-Fans stehen, halte ich für ziemlich unrealistisch.

Das ist für mich wieder eine klassische ASB-Scheindebatte, völlig aufgeblasen und eigentlich ohne Substanz. Kaum beginnt sie, tauchen auch schon wieder die Stnrwler auf, und die üblichen Zweitaccounts werden vermutlich nicht lange auf sich warten lassen.

Bei manchen Themen ist dieser Channel wirklich so peinlich, dass man ihn eigentlich gleich schließen könnte.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Cid schrieb vor 21 Minuten:

Wenn der GAK sein Kontingent frei verkauft, werden diese Karten wohl hauptsächlich bei Roten landen, besonders wenn der Verkauf exklusiv über den Fanshop oder beim RB-Spiel läuft. Dass dort plötzlich massenhaft Sturm-Fans stehen, halte ich für ziemlich unrealistisch.

Da bin ich mir nicht so sicher wie du. Wenn das so klar wäre hätte die P. beim letzten Derby im Fanshop, wo ebenso der GAK die ganze Süd hatte, wohl auch nicht alle möglichen unbekannten Gesichter die ihren Voucher eingelöst haben darauf hingewiesen dass nur in rot Eintritt auf der Süd ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden:

Finde auch dass es ok wäre , bei wirklich vielen Restkarten, diese an Sturm zurückzugeben. Die Derbies waren für Sturm die Spiele mit den wenigstens Zuschauern 😳 laut Bundesliga. 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Cid schrieb vor 4 Stunden:

Das ist für mich wieder eine klassische ASB-Scheindebatte, völlig aufgeblasen und eigentlich ohne Substanz. Kaum beginnt sie, tauchen auch schon wieder die Stnrwler auf, und die üblichen Zweitaccounts werden vermutlich nicht lange auf sich warten lassen.

Bei manchen Themen ist dieser Channel wirklich so peinlich, dass man ihn eigentlich gleich schließen könnte.

Ganz ernst gemeinte Frage. Für wie wahrscheinlich hältsts du es, dass die Roten die kommen wollen, niemanden der 1500 Mitglieder oder 5000 Dauerkartenbesitzer kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden:

Finde auch dass es ok wäre , bei wirklich vielen Restkarten, diese an Sturm zurückzugeben. Die Derbies waren für Sturm die Spiele mit den wenigstens Zuschauern 😳 laut Bundesliga. 

Ich weiß, du sagst "laut Bundesliga". Aber zumindest bei dem Spiel wird jeder bestätigen, dass das Stadion "voll" war und kein Potential für weitere Kartenverkäufe mehr vorhanden war.

image.png

Auch in der vorhergehenden Saison wird eher die auf transfermarkt.at verlautbarte Zahl die richtigere sein. Und das war dann bei weitem nicht das Spiel mit den wenigsten Zuschauern...

image.png

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
metalexr schrieb vor 9 Minuten:

Für wie wahrscheinlich hältsts du es, dass die Roten die kommen wollen, niemanden der 1500 Mitglieder oder 5000 Dauerkartenbesitzer kennen?

Für recht wahrscheinlich, weil gerade bei diesen Spielen einige gehen, die man sonst nie im Stadion sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Cid schrieb vor 26 Minuten:

Für recht wahrscheinlich, weil gerade bei diesen Spielen einige gehen, die man sonst nie im Stadion sieht.

Aber wie schon gesagt, die kennen im Normalfall jemanden. Ich kenn selbst zwei Leute im näheren Umfeld die nur zum Derby kommen würden.

Stand jetzt gibts eh nur mehr Tickets für 22 und 26. Also wird man schon alle Tickets absetzen. Wer dann tatsächlich im Stadion steht, wird man dann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 10 Stunden:

Der 25er ist mittlerweile auch schon weg

yes... :super:  

Freu mich schon! Wie in alten Zeiten

Aber vorher haben wir Red Bull und da wäre schön, wenn auch was weiter ginge mit den Karten.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz1902 schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt spielen wir, meiner Meinung nach, den besten Fußball seit dem Wiederaufstieg und trotzdem scheint es mir, als könnten wir sehr wenige Leute motivieren ins Stadion zu kommen. Woran liegt das?

Das finde ich nicht.... bei den bisherigen Heimspielen hatten wir fast jedes Mal +/- 7000 Zuschauer!
und das gegen Mannschaften wie WAC oder Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RotesGraz1902 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt spielen wir, meiner Meinung nach, den besten Fußball seit dem Wiederaufstieg und trotzdem scheint es mir, als könnten wir sehr wenige Leute motivieren ins Stadion zu kommen. Woran liegt das?

An der langen Absenz in der Bundesliga. Neue Fans werden wir nur nach und nach gewinnen können. Der Stamm ist gut……aber die Zugewinne bei sportlichem Erfolg überschaubar. Mainstream würden wir erst wenn wir den 2 Verein im sportlichen Bereich überholen würden. Wird also noch dauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube es liegt eher am an das was nicht am Spielfeld passiert.

Viele Rote die ich kenne gehen nicht ins Stadion da sie die Sektoren Situation beim letzten Spiel abschrecken. Auch da das Spiel als Hochrisiko Spiel eingestuft wird und man schon beim betreten des Stadions als GAK Fan, wie ein Fan 2ter Klasse behandelt wird.

Ein Eingang und zwei Toiletten für über 4000 Fans, Fans die sich nicht das Spiel ansehen konnten da sie nicht in die Sektoren überfüllt waren usw. 

Ich selbst habe bis Donnerstag noch gesagt das ich nicht ins Stadion gehe und habe es mir nun doch Karten gekauft. 

Hoffen wir das die Verantwortlichen aus dieser Situation aus dem letzten Spiel etwas gelernt haben und diesmal alles besser läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag