1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Das ging schnell ^^ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Das ging schnell ^^ hab ich mir auch grad gedacht Wird 1-2min dauern schätz ich, ist ja eh kein Stress 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Noch jemand das Problem? Hab keine Karten kaufen können bis dato 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden bei mir ist das gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Das ging schnell ^^ dachte will keiner gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, redpauli1902 said: hab ich mir auch grad gedacht Wird 1-2min dauern schätz ich, ist ja eh kein Stress du weißt schon, was ausverkauft bedeuted, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) west190 schrieb Gerade eben: du weißt schon, was ausverkauft bedeuted, oder? erhelle uns mit deiner weisheit. glaubst ist nach 1min alles weg? bearbeitet vor 9 Stunden von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden west190 schrieb Gerade eben: du weißt schon, was ausverkauft bedeuted, oder? ich glaube nicht dass es wirklich um Punkt 10 Uhr, wo der Verkauf gestartet ist, ausverkauft war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden west190 schrieb Gerade eben: du weißt schon, was ausverkauft bedeuted, oder? Nach 30 Sekunden ausverkauft wäre doch heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redknot Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden lächerlich, wenn man um punkt 10:00 drinnen ist und alles schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wahrscheinlich alles reserviert/verkauft durch die Dauerkarten in dem Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wahrscheinlich alles reserviert/verkauft durch die Dauerkarten in dem Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden anhand dessen dass jeder dieses Problem hat mache ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden redknot schrieb vor 1 Minute: lächerlich, wenn man um punkt 10:00 drinnen ist und alles schon ausverkauft. Wahrscheinlich eher ein Systemfehler, zumindest geh ich davon aus, solang niemand berichtet, dass er erfolgreich Karten kaufen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts