Irland - Österreich

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
little beckham schrieb vor 48 Minuten:

Würde auf so etwas tippen:

Gregoritsch
Grüll - Wanner - Chukwuemeka
DM
Mwene - Affengruber - Lienhart - Laimer
Wiegele

Das DM wird spannend. Schlager und Seiwald haben viel gespielt, Markovic ist bei der U-21. Horvath wäre eine Möglichkeit, aber gerade auswärts in Irland vielleicht nicht die beste Idee. Wanner könnte man zurückziehen und mit Lang oder Kalajdzic auf der 10 spielen. Das ist wohl die realistischste Variante, aber ganz happy wär ich damit auch nicht. Wimmer und Schmid hätten sich die Startelf natürlich auch verdient, aber haben halt auch viele Minuten in den Beinen. Grüll und Chuki sind körperlich stark, und man hätte dann noch viel Qualität um nachzulegen.

@MegamanX

Endlich ist dein Star dabei, aber wieso als 6er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
little beckham schrieb vor 52 Minuten:

Gregoritsch
DM
Wiegele

Das DM wird spannend. Schlager und Seiwald haben viel gespielt, Markovic ist bei der U-21. Horvath wäre eine Möglichkeit, aber gerade auswärts in Irland vielleicht nicht die beste Idee. Wanner könnte man zurückziehen und mit Lang oder Kalajdzic auf der 10 spielen. Das ist wohl die realistischste Variante, aber ganz happy wär ich damit auch nicht. Wimmer und Schmid hätten sich die Startelf natürlich auch verdient, aber haben halt auch viele Minuten in den Beinen. Grüll und Chuki sind körperlich stark, und man hätte dann noch viel Qualität um nachzulegen.

Laimer als DM wäre doch auch denkbar, mit Posch als RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Gregoritsch
DM
Wiegele

Wenn einer aus Schlager und Seiwald eine Pause braucht, wird er wohl Laimer ins DM stellen und Posch als RV oder? 

Glaub auch dass Schmid startet, der ist gestern früh raus gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
einspieler schrieb vor 14 Minuten:

Laimer als DM wäre doch auch denkbar, mit Posch als RV

ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten:

Wenn einer aus Schlager und Seiwald eine Pause braucht, wird er wohl Laimer ins DM stellen und Posch als RV oder? 

Glaub auch dass Schmid startet, der ist gestern früh raus gegangen. 

mir persönlich würd Laimer im DM taugen, aber ich glaub Rangnick hat ihn schon überall aufgestellt, nur nicht als DM :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb Gerade eben:

mir persönlich würd Laimer im DM taugen, aber ich glaub Rangnick hat ihn schon überall aufgestellt, nur nicht als DM :D

Eh, dann eher Wanner zurückziehen und Laimer auf die 10 haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swingi87 schrieb vor einer Stunde:

Mein Tipp:

Gregoritsch

Schmid - Wanner - Laimer

Seiwald - Schlager

Wöber - Affengruber - Lienhart - Posch

Wiegele

laimer als offensiver kreativspieler ist etwas womit ich mich nicht anfreunden kann, obwohl auch VC daran gefallen gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 43 Minuten:

laimer als offensiver kreativspieler ist etwas womit ich mich nicht anfreunden kann, obwohl auch VC daran gefallen gefunden hat.

Wer oder was ist VC? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

horvath angeschlagen, markovic und zawi back zur u21, dafür gregal und mwene wohl wieder dabei
"Die angeschlagenen Michael Gregoritsch und Phillipp Mwene übten noch abseits der Mannschaft, dürften aber für die kommenden Partien zur Verfügung stehen."
https://www.krone.at/4312626

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag