lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 48 Minuten: Würde auf so etwas tippen: Gregoritsch Grüll - Wanner - Chukwuemeka DM Mwene - Affengruber - Lienhart - Laimer Wiegele Das DM wird spannend. Schlager und Seiwald haben viel gespielt, Markovic ist bei der U-21. Horvath wäre eine Möglichkeit, aber gerade auswärts in Irland vielleicht nicht die beste Idee. Wanner könnte man zurückziehen und mit Lang oder Kalajdzic auf der 10 spielen. Das ist wohl die realistischste Variante, aber ganz happy wär ich damit auch nicht. Wimmer und Schmid hätten sich die Startelf natürlich auch verdient, aber haben halt auch viele Minuten in den Beinen. Grüll und Chuki sind körperlich stark, und man hätte dann noch viel Qualität um nachzulegen. @MegamanX Endlich ist dein Star dabei, aber wieso als 6er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 52 Minuten: Würde auf so etwas tippen: Gregoritsch Grüll - Wanner - Chukwuemeka DM Mwene - Affengruber - Lienhart - Laimer Wiegele Das DM wird spannend. Schlager und Seiwald haben viel gespielt, Markovic ist bei der U-21. Horvath wäre eine Möglichkeit, aber gerade auswärts in Irland vielleicht nicht die beste Idee. Wanner könnte man zurückziehen und mit Lang oder Kalajdzic auf der 10 spielen. Das ist wohl die realistischste Variante, aber ganz happy wär ich damit auch nicht. Wimmer und Schmid hätten sich die Startelf natürlich auch verdient, aber haben halt auch viele Minuten in den Beinen. Grüll und Chuki sind körperlich stark, und man hätte dann noch viel Qualität um nachzulegen. Laimer als DM wäre doch auch denkbar, mit Posch als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor einer Stunde: Würde auf so etwas tippen: Gregoritsch Grüll - Wanner - Chukwuemeka DM Mwene - Affengruber - Lienhart - Laimer Wiegele Das DM wird spannend. Schlager und Seiwald haben viel gespielt, Markovic ist bei der U-21. Horvath wäre eine Möglichkeit, aber gerade auswärts in Irland vielleicht nicht die beste Idee. Wanner könnte man zurückziehen und mit Lang oder Kalajdzic auf der 10 spielen. Das ist wohl die realistischste Variante, aber ganz happy wär ich damit auch nicht. Wimmer und Schmid hätten sich die Startelf natürlich auch verdient, aber haben halt auch viele Minuten in den Beinen. Grüll und Chuki sind körperlich stark, und man hätte dann noch viel Qualität um nachzulegen. Wenn einer aus Schlager und Seiwald eine Pause braucht, wird er wohl Laimer ins DM stellen und Posch als RV oder? Glaub auch dass Schmid startet, der ist gestern früh raus gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor 14 Minuten: Laimer als DM wäre doch auch denkbar, mit Posch als RV ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten: Wenn einer aus Schlager und Seiwald eine Pause braucht, wird er wohl Laimer ins DM stellen und Posch als RV oder? Glaub auch dass Schmid startet, der ist gestern früh raus gegangen. mir persönlich würd Laimer im DM taugen, aber ich glaub Rangnick hat ihn schon überall aufgestellt, nur nicht als DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb Gerade eben: mir persönlich würd Laimer im DM taugen, aber ich glaub Rangnick hat ihn schon überall aufgestellt, nur nicht als DM Eh, dann eher Wanner zurückziehen und Laimer auf die 10 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde swingi87 schrieb vor einer Stunde: Mein Tipp: Gregoritsch Schmid - Wanner - Laimer Seiwald - Schlager Wöber - Affengruber - Lienhart - Posch Wiegele laimer als offensiver kreativspieler ist etwas womit ich mich nicht anfreunden kann, obwohl auch VC daran gefallen gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Kalajdzic Schmid - Wanner - Chukwuemeka Schlager - Laimer MWene - Bacher - Affengruber - Posch Wiegele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Bin schon gespannt, welcher aus Friedl und Wöber neben Lienhart spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bin schon gespannt, welcher aus Friedl und Wöber neben Lienhart spielen wird glaube nicht dass RR affengruber fürs nächste spiel draußen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 43 Minuten: laimer als offensiver kreativspieler ist etwas womit ich mich nicht anfreunden kann, obwohl auch VC daran gefallen gefunden hat. Wer oder was ist VC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wer oder was ist VC? vincent ckomapny ups 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: @MegamanX Endlich ist dein Star dabei, aber wieso als 6er? @redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) horvath angeschlagen, markovic und zawi back zur u21, dafür gregal und mwene wohl wieder dabei "Die angeschlagenen Michael Gregoritsch und Phillipp Mwene übten noch abseits der Mannschaft, dürften aber für die kommenden Partien zur Verfügung stehen." https://www.krone.at/4312626 bearbeitet vor 5 Minuten von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts