Irland - Österreich

Recommended Posts

V.I.P.

50% sind erledigt, nach dem Heimspiel-Doppel folgen jetzt zwei Auswärtsspiele. Hoffentlich kann das Team an der Leistung gegen den Kosovo anschließen. Danso fehlt leider gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
michi87 schrieb vor 9 Minuten:

Wie ist das jetzt nochmal mit den Torhütern? Geht Zawieschitzky zur U21?

Ja

https://www.skysportaustria.at/historisches-zawieschitzky-debuet-im-oefb-team/

Zitat

Außerdem gab Rangnick zu bedenken: „Wenn ich Jungwirth zur U21 schicken würde, könnte er ja bei uns nicht spielen.“ […] „Es ist gut möglich, dass am Donnerstag ein Dritter die Chance bekommt – und mit dem vierten Spiel vielleicht sogar alle vier, auch das würde ich nicht ausschließen“, meinte Rangnick. Diesbezüglich wolle er sich aber nicht festlegen …

Sieht auch für Jungwirth nicht so schlecht aus mit einem Länderspieldebüt. Wiegele ist sowieso eine Option und wäre prädestiniert für das Match gegen Irland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird sicher schwerer als gestern, aber auch keine unlösbare Aufgabe.

Aufstellung ist schwer zu sagen, hoffe im Tor auf Wiegele, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Chukwuemeka, Kalajdzic & Friedl ihre Chancen in der Startelf kriegen & Bacher zumindest auf einen Kurzeinsatz kommt (das ist der letzte Feldspieler im Kader, der noch nicht gespielt hat bisher) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Wird sicher schwerer als gestern, aber auch keine unlösbare Aufgabe.

Aufstellung ist schwer zu sagen, hoffe im Tor auf Wiegele, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Chukwuemeka, Kalajdzic & Friedl ihre Chancen in der Startelf kriegen & Bacher zumindest auf einen Kurzeinsatz kommt (das ist der letzte Feldspieler im Kader, der noch nicht gespielt hat bisher) 

Kalajdzic wird nicht starten, er hatte keine Vorbereitung und kann daher nicht über 90 Minuten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Würde auf so etwas tippen:

Gregoritsch
Grüll - Wanner - Chukwuemeka
DM
Mwene - Affengruber - Lienhart - Laimer
Wiegele

Das DM wird spannend. Schlager und Seiwald haben viel gespielt, Markovic ist bei der U-21. Horvath wäre eine Möglichkeit, aber gerade auswärts in Irland vielleicht nicht die beste Idee. Wanner könnte man zurückziehen und mit Lang oder Kalajdzic auf der 10 spielen. Das ist wohl die realistischste Variante, aber ganz happy wär ich damit auch nicht. Wimmer und Schmid hätten sich die Startelf natürlich auch verdient, aber haben halt auch viele Minuten in den Beinen. Grüll und Chuki sind körperlich stark, und man hätte dann noch viel Qualität um nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Würde auf so etwas tippen:

Gregoritsch
Grüll - Wanner - Chukwuemeka
DM
Mwene - Affengruber - Lienhart - Laimer
Wiegele

Glaube Erstens nicht, dass wir in Irland zu 10 starten werden :D und Zweitens nicht, dass Rangnick dort seine Doppel-6 Schlager und Seiwald auflöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rattlesnake schrieb Gerade eben:

ich geh bei laimer im NT als zom aus :davinci:

Ich fänd ja back to the roots leiwand, als DM. Und dann Posch als RV.

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Glaube Erstens nicht, dass wir in Irland zu 10 starten werden :D und Zweitens nicht, dass Rangnick dort seine Doppel-6 Schlager und Seiwald auflöst.

Mit "DM" waren eh zwei Leute gemeint - dachte das wäre klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Danso Ausfall schmerzt

Hätte vielleicht sowieso eine Pause bekommen....who knows

Die Frage wird sein wie es um die Einsatzfähigkeit von Mwene, Gregoritsch und Wanner steht....Startelfeinsatz von Wiegele gegen die körperlich starken und großen Iren wär aufgelegt...

Ich kann mir auch vorstellen dass Xaver mal eine Pause bekommt und dafür Laimer als DM und Kapitän startet 

bearbeitet von Senekowitsch14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mein Tipp:

Gregoritsch

Schmid - Wanner - Laimer

Seiwald - Schlager

Wöber - Affengruber - Lienhart - Posch

Wiegele

bearbeitet von swingi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swingi87 schrieb vor 5 Minuten:

Mein Tipp:

Gregoritsch

Schmid - Wanner - Laimer

Seiwald - Schlager

Wöber - Affengruber - Lienhart - Posch

Wiegele

Wöber ist noch nicht lange wieder fit (und hat nicht berauschend gespielt), den kann ich mir nicht in der Startelf vorstellen. Da noch eher Laimer als LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag