Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 50% sind erledigt, nach dem Heimspiel-Doppel folgen jetzt zwei Auswärtsspiele. Hoffentlich kann das Team an der Leistung gegen den Kosovo anschließen. Danso fehlt leider gesperrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Danso Ausfall schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wie ist das jetzt nochmal mit den Torhütern? Geht Zawieschitzky zur U21? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde michi87 schrieb vor 9 Minuten: Wie ist das jetzt nochmal mit den Torhütern? Geht Zawieschitzky zur U21? Ja https://www.skysportaustria.at/historisches-zawieschitzky-debuet-im-oefb-team/ Zitat Außerdem gab Rangnick zu bedenken: „Wenn ich Jungwirth zur U21 schicken würde, könnte er ja bei uns nicht spielen.“ […] „Es ist gut möglich, dass am Donnerstag ein Dritter die Chance bekommt – und mit dem vierten Spiel vielleicht sogar alle vier, auch das würde ich nicht ausschließen“, meinte Rangnick. Diesbezüglich wolle er sich aber nicht festlegen … Sieht auch für Jungwirth nicht so schlecht aus mit einem Länderspieldebüt. Wiegele ist sowieso eine Option und wäre prädestiniert für das Match gegen Irland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wird sicher schwerer als gestern, aber auch keine unlösbare Aufgabe. Aufstellung ist schwer zu sagen, hoffe im Tor auf Wiegele, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Chukwuemeka, Kalajdzic & Friedl ihre Chancen in der Startelf kriegen & Bacher zumindest auf einen Kurzeinsatz kommt (das ist der letzte Feldspieler im Kader, der noch nicht gespielt hat bisher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Wird sicher schwerer als gestern, aber auch keine unlösbare Aufgabe. Aufstellung ist schwer zu sagen, hoffe im Tor auf Wiegele, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Chukwuemeka, Kalajdzic & Friedl ihre Chancen in der Startelf kriegen & Bacher zumindest auf einen Kurzeinsatz kommt (das ist der letzte Feldspieler im Kader, der noch nicht gespielt hat bisher) Kalajdzic wird nicht starten, er hatte keine Vorbereitung und kann daher nicht über 90 Minuten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Würde auf so etwas tippen: Gregoritsch Grüll - Wanner - Chukwuemeka DM Mwene - Affengruber - Lienhart - Laimer Wiegele Das DM wird spannend. Schlager und Seiwald haben viel gespielt, Markovic ist bei der U-21. Horvath wäre eine Möglichkeit, aber gerade auswärts in Irland vielleicht nicht die beste Idee. Wanner könnte man zurückziehen und mit Lang oder Kalajdzic auf der 10 spielen. Das ist wohl die realistischste Variante, aber ganz happy wär ich damit auch nicht. Wimmer und Schmid hätten sich die Startelf natürlich auch verdient, aber haben halt auch viele Minuten in den Beinen. Grüll und Chuki sind körperlich stark, und man hätte dann noch viel Qualität um nachzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 2 Minuten: Laimer ich geh bei laimer im NT als zom aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 2 Minuten: Würde auf so etwas tippen: Gregoritsch Grüll - Wanner - Chukwuemeka DM Mwene - Affengruber - Lienhart - Laimer Wiegele Glaube Erstens nicht, dass wir in Irland zu 10 starten werden und Zweitens nicht, dass Rangnick dort seine Doppel-6 Schlager und Seiwald auflöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde rattlesnake schrieb Gerade eben: ich geh bei laimer im NT als zom aus Ich fänd ja back to the roots leiwand, als DM. Und dann Posch als RV. _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Glaube Erstens nicht, dass wir in Irland zu 10 starten werden und Zweitens nicht, dass Rangnick dort seine Doppel-6 Schlager und Seiwald auflöst. Mit "DM" waren eh zwei Leute gemeint - dachte das wäre klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 1 Minute: Mit "DM" waren eh zwei Leute gemeint - dachte das wäre klar War mir nicht klar, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 59 Minuten _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: War mir nicht klar, sorry. Alles gut, „DM-DM“ wär wohl gscheiter gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Weltklassekicker Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Danso Ausfall schmerzt Hätte vielleicht sowieso eine Pause bekommen....who knows Die Frage wird sein wie es um die Einsatzfähigkeit von Mwene, Gregoritsch und Wanner steht....Startelfeinsatz von Wiegele gegen die körperlich starken und großen Iren wär aufgelegt... Ich kann mir auch vorstellen dass Xaver mal eine Pause bekommt und dafür Laimer als DM und Kapitän startet bearbeitet vor 54 Minuten von Senekowitsch14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Mein Tipp: Gregoritsch Schmid - Wanner - Laimer Seiwald - Schlager Wöber - Affengruber - Lienhart - Posch Wiegele bearbeitet vor 54 Minuten von swingi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 47 Minuten swingi87 schrieb vor 5 Minuten: Mein Tipp: Gregoritsch Schmid - Wanner - Laimer Seiwald - Schlager Wöber - Affengruber - Lienhart - Posch Wiegele Wöber ist noch nicht lange wieder fit (und hat nicht berauschend gespielt), den kann ich mir nicht in der Startelf vorstellen. Da noch eher Laimer als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts