PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 6 Stunden Die nächste Auswärtsfahrt führt zu den Junioren des LASK, die mit 17 Punkten aus 9 Spielen (hatten ebenfalls bereits spielfrei) einen guten Start in die Saison erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Die jungen Laskler schätze ich als stärkstes Team der Liga ein. Mit einem X kann man am kommenden Wochenende denke ich sehr zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Schwer einzuschätzen. Sicher sind sie stark (wenn auch wsl nicht so wie Wals), aber wir haben grad einen Lauf, da ist alles möglich ... ich hätte auch nie geglaubt, dass wir Leonfelden 1:4 auswärts schlagen, und damit hat unser Lauf erst angefangen ... Also, ich bin vielleicht sehr optimistisch, aber traue uns doch einen Sieg zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts