Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) ich werd mich wohl mit Frauenfußball nicht mehr anfreunden. ich schau halt zu weils Rapid ist, aber da fehlt schon an den basics derart viel welches die burschen schon in der ganz jungen Jugend in den Akademien lernen. Völlig andere Sportart bearbeitet vor 37 Minuten von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 24 Minuten Pfeift einfach mal eine Minute früher ab... Schade wegen der Chance von Rauter am Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Das ist einfach zu schwach. Sehr schwere Kost. bearbeitet vor 23 Minuten von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 23 Minuten Das ist insgesamt gesehen einfach zu wenig, man lernt auch nicht aus den Fehlern, siehe dem erneuten Gegentor nach einem Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) Erste Halbzeit war schon ziemlich ausgeglichen, aber HZ2 war leider sehr schwach und zu verkrampft. bearbeitet vor 8 Minuten von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts