young violets - RAPID II, 20.9.26, 10:30 Uhr

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

6/21 möglichen Punkten, gegen den Stadtrivalen 1:4 verloren und nur die Hälfte von deren Punkteanzahl.

Sehr sehr mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bleibe dabei. In der Zweier fehlt es an Qualität.  Vor allen im Mittelfeld. Music ist momentan auch weit weg von Normalform 

Also Ertl bekommt in der 2min Gelb, spielt sein erstes Spiel von Beginn und bleibt in einem Derby allen Ernstes bis zur 64‘ am Feld.

Das ist ein riesen Bock vom Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kennt der Thorup an guaden Trainer?

Aber im Ernst, die Situation in der Aka und 2er muss dringend aufgearbeitet werden.

Hoffentlich kann uns Fiala da weiterhelfen. Das ist einfach nur erschreckend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
baeckerbua schrieb vor 32 Minuten:

Anscheinend hab ich mich in der Aka Leitung Schuldes org getäuscht. Das is alles semi optimal seit 1-2 Jahren

Der Willy gehört weg, sein Busenfreund Kerber bitte auch - es hat einen Grund wieso kaum ein ExProfi dabei bleibt - Steffens Freunde ohne ernsthafter Verantwortung ausgenommen (Dibon, Hiden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich bin der Meinung, man hat den Kader viel zu sehr ausbluten lassen. Da braucht man nicht dem Trainer die Schuld geben. Wo sind die neuen Wurmbrands, Demirs, Bajliczs, Nunoos, Schöllers und Haidaras? Wenn man die 2er links liegen lässt kommt eben sowas dabei heraus. Hilft eh nichts, jetzt muss man mit den Spielern die da sind Geduld haben und hoffen, dass sie sich gut genug entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde:

Haidara und Roka haben zuletzt eh immer gespielt. Die wirst du in der Zweier kaum mehr sehen

Ja, aber nur ein paar Minuten. Dieses Spiel hätte sich dafür angeboten, ihnen gute Spielpraxis zu geben vor der langen Pause.

Zusätzlich spielen die VTKs auch mit einigen Älteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Abstieg scheint aus jetziger Sicht unausweichlich, wenn sich nicht bald sehr viel ändert

Will wahrscheinlich kaum jemand aufsteigen, also musst da wohl schon Letzter werden, um da in Gefahr zu geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Ja, aber nur ein paar Minuten. Dieses Spiel hätte sich dafür angeboten, ihnen gute Spielpraxis zu geben vor der langen Pause.

Zusätzlich spielen die VTKs auch mit einigen Älteren.

Ich denke Roka wäre gar nicht spielberechtigt gewesen in der Zweier. Er hat ja zuletzt durchgespielt in der Bundesliga.  Da gibt es ja eine Regel,  wer spielberechtigt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag