baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September desolat, wieder abgeschossen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September Ich bleibe dabei. In der Zweier fehlt es an Qualität. Vor allen im Mittelfeld. Music ist momentan auch weit weg von Normalform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 6/21 möglichen Punkten, gegen den Stadtrivalen 1:4 verloren und nur die Hälfte von deren Punkteanzahl. Sehr sehr mager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September (bearbeitet) Abstieg scheint aus jetziger Sicht unausweichlich, wenn sich nicht bald sehr viel ändert bearbeitet 20. September von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten: Ich bleibe dabei. In der Zweier fehlt es an Qualität. Vor allen im Mittelfeld. Music ist momentan auch weit weg von Normalform Also Ertl bekommt in der 2min Gelb, spielt sein erstes Spiel von Beginn und bleibt in einem Derby allen Ernstes bis zur 64‘ am Feld. Das ist ein riesen Bock vom Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Kennt der Thorup an guaden Trainer? Aber im Ernst, die Situation in der Aka und 2er muss dringend aufgearbeitet werden. Hoffentlich kann uns Fiala da weiterhelfen. Das ist einfach nur erschreckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September (bearbeitet) Anscheinend hab ich mich in der Aka Leitung Schuldes org getäuscht. Das is alles semi optimal seit 1-2 Jahren bearbeitet 20. September von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September baeckerbua schrieb vor 32 Minuten: Anscheinend hab ich mich in der Aka Leitung Schuldes org getäuscht. Das is alles semi optimal seit 1-2 Jahren Der Willy gehört weg, sein Busenfreund Kerber bitte auch - es hat einen Grund wieso kaum ein ExProfi dabei bleibt - Steffens Freunde ohne ernsthafter Verantwortung ausgenommen (Dibon, Hiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. September Ich bin der Meinung, man hat den Kader viel zu sehr ausbluten lassen. Da braucht man nicht dem Trainer die Schuld geben. Wo sind die neuen Wurmbrands, Demirs, Bajliczs, Nunoos, Schöllers und Haidaras? Wenn man die 2er links liegen lässt kommt eben sowas dabei heraus. Hilft eh nichts, jetzt muss man mit den Spielern die da sind Geduld haben und hoffen, dass sie sich gut genug entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde: Haidara und Roka haben zuletzt eh immer gespielt. Die wirst du in der Zweier kaum mehr sehen Ja, aber nur ein paar Minuten. Dieses Spiel hätte sich dafür angeboten, ihnen gute Spielpraxis zu geben vor der langen Pause. Zusätzlich spielen die VTKs auch mit einigen Älteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September helfts ma mal, wer is bei uns nochmal für aka und IIer verantwortlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten: helfts ma mal, wer is bei uns nochmal für aka und IIer verantwortlich? Scheinbar werden sie sich selber überlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Abstieg scheint aus jetziger Sicht unausweichlich, wenn sich nicht bald sehr viel ändert Will wahrscheinlich kaum jemand aufsteigen, also musst da wohl schon Letzter werden, um da in Gefahr zu geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September Hier braucht es wohl einen kompletten Neustart, ich hoffe man lässt Fiala hier freie Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Ja, aber nur ein paar Minuten. Dieses Spiel hätte sich dafür angeboten, ihnen gute Spielpraxis zu geben vor der langen Pause. Zusätzlich spielen die VTKs auch mit einigen Älteren. Ich denke Roka wäre gar nicht spielberechtigt gewesen in der Zweier. Er hat ja zuletzt durchgespielt in der Bundesliga. Da gibt es ja eine Regel, wer spielberechtigt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts