Salzburg-Rapid


Gast green paul

Recommended Posts

Shock the system

Sodale, ich kann nicht zum Spiel gestern sagen, war weder im Stadion noch hab ich Berichte im Fernsehen gesehen! :confused:

Nachdem was ich das so gelesen habe, wars jedenfalls ein schwarzer Tag für uns Grüne, sowohl spielerisch als auch wiedermal von den Unverbesserlichen :nein:

Ich mach aber keine Vorwürfe oder sonstiges, war ja nicht dabei!

Zum Erwähnen sei aber der Artikel über das Spiel aus der heutigen "Kronen Zeitung"

Knapp vor Abbruch

Bei 14.795 Zuschauern hätte es ein Fussballfest werden können. Aber das verhinderten die Rapid-Fans, zum x-ten Male unangenehm von Beginn an auffielen, auch von Traienr Josef Hickersberger nicht zu beruhigen waren. Als sie im Finish begannen, Sessel rauszureißen, den Sturm auf das Spielfeld vorbereiteten, pfiff Schiedsrichter Einwallner drei Minuten früher als geplant ab, um nicht abbrechen zu müssen. Das wäre schon fällig gewesen, als Friedl ein Leuchtkörper aus dem Rapid-Sektor im Gesicht traf. Salzburgs Neuling Krimbacher sorgte gegen das allerletzte Aufgebot Rapids für das Tor des Tages - ein Heber aus 25 Meter über Keeper Haretter. W.M. Gran

Wer auch immer dieser W.M. Gran ist, super Arbeit :super:

Der sollte besser in einer Schülerzeitung schreiben, einfach nur unfähig!!!

1. zum x-ten Male unangenehm von Beginn an auffielen

... von Beginn :???: Kann ich mir nicht vorstellen, und wurde hier auch nicht so dargestellt

2. Traienr :laugh: Kein Tippfehler von mir!!! Steht genauso in der Zeitung :laugh:

3. Sessel rauszureißen :???: Sessel im Gästesektor in Salzburg :???:

4. im Gesicht traf :???: Ich hoffe das stimmt nicht :nein:

5. Haretter :???::laugh::laugh: So ein Vollkoffer :laugh::laugh:

Was könnt ihr zu den Vorwürfen sagen??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Sessel rauszureißen :???: Sessel im Gästesektor in Salzburg :???:

4. im Gesicht traf :???: Ich hoffe das stimmt nicht :nein:

ad 3. Es gab Sesseln im Gästesektor, ein Teil war ohne Sesseln und der andere mit.

ad 4. Es hat ihn nix ins Gesicht getroffen, aufn Feld lag so ein grüner Knallkörper, er hats noch gesehen, dem Schiri gezeigt und is daneben stehn geblieben und dann hat es geknallt und das tut den Ohren nicht wirklich gut, weils ziemlich laut war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich war zwar nicht beim Spiel aber das hörrt sich an, als ob da die Post abging. Ihr seht das alle viel zu ernst. Klar sollen die Verantwortlichen den Schadenersatz zahlen, aber ich finde die ganze Sache ziemlich witzig. Verwüstung auf der Raststation Mondsee :laugh:

Auf des Bauernxindl wird >Gschissn< :laugh:

Aber wie gesagt. Die verantwortlichen müssen mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also ich war zwar nicht beim Spiel aber das hörrt sich an, als ob da die Post abging. Ihr seht das alle viel zu ernst. Klar sollen die Verantwortlichen den Schadenersatz zahlen, aber ich finde die ganze Sache ziemlich witzig. Verwüstung auf der Raststation Mondsee :laugh:

Auf des Bauernxindl wird >Gschissn< :laugh:

Aber wie gesagt. Die verantwortlichen müssen mit den Konsequenzen leben.

ich weiß zwar echt nicht was daran witzig sein soll, aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also ich war zwar nicht beim Spiel aber das hörrt sich an, als ob da die Post abging. Ihr seht das alle viel zu ernst. Klar sollen die Verantwortlichen den Schadenersatz zahlen, aber ich finde die ganze Sache ziemlich witzig. Verwüstung auf der Raststation Mondsee :laugh:

Auf des Bauernxindl wird >Gschissn< :laugh:

Aber wie gesagt. Die verantwortlichen müssen mit den Konsequenzen leben.

Du bist echt ein wenig minderbemittelt, oder?

Anscheinend bist auch einer von der unnötigen erlebnisorierntierten Fraktion und hast ein paar Mal zu oft was auf die Birne bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
ad 3. Es gab Sesseln im Gästesektor, ein Teil war ohne Sesseln und der andere mit.

Aso, dann war das wahrscheinlich der Teil der aufgestockt wurde, damit der Gästesektor größer ist? Seh ich das so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Dürfte teuer werden für einige - da man in den TV Bildern einige Herren gut erkannt hat - zu den Ausschreitungen werde ich auch nichts sagen - nur soviel das es schon vor dem Spiel und das schon viel früher ordentlich "raschelte" in Salzburg !

Irgendjemandem die Schuld zu geben ist wohl überflüssig - aber man sollte doch meinen das dieses Spiel als "Risikospiel" zu betrachten gewesen wäre - und zu diversen Vorkommnissen - versagte die Landpolizei auf allen Ebenen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der Herr Gran schreibt auch bei diversen vorkommnisse der Salzburger, komplette nicht der Wahrheit enstsprechende Artikel.

z.b beim Salzburger Spiel in Graz schrieb er von einer schlägerei zwischen 50 Salzburger und 50 Grazer die es aber nie gegeben hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der Herr Gran schreibt auch bei diversen vorkommnisse der Salzburger, komplette nicht der Wahrheit enstsprechende Artikel.

z.b beim Salzburger Spiel in Graz schrieb er von einer schlägerei zwischen 50 Salzburger und 50 Grazer die es aber nie gegeben hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab mir jetzt die ganzen beiträge in diesem thread gegeben - und der allgemeintenor ist schlechthin erschreckend - natürlich gibt es einige, die sich ohne umschweife gegen diese vorfälle aussprechen, aber offensichtlich sind die verharmloser und anderendieschuldzuschieber sogar hier in der mehrheit. zu jenen minderbemittelten, die diese dinge auch noch gutheißen, will ich mich gar nicht äußern.

fakt ist: es ist völlig egal, ob die fans des gegners (diese mal waren´s halt salzburger) sich auch aufgeführt haben oder ob der ordnerdienst angeblich provoziert hat oder die polizei sich falch verhalten hat und/oder nicht anwesend war oder der orf einseitig berichtet hat - diese formen der aggression haben rund um ein fußballspiel absolut nichts verloren und ich schäme mich im moment ein rapid-fan zu sein - ich will mit diesen leuten nicht in einen topf geschmissen werden (kann aber jeden verstehen, der das tut) - ich will den verein unterstützen und nicht zerstören!

das resultat aus den entwicklungen wird sein, dass sich der wirkliche kern der fanschaft mehr und mehr verkleinert, weil jene, die mit solchen ausschreitungen nichts zu tun haben wollen, nur eine alternative haben: nicht mehr hinzugehen!

denn unternehmen kann man dagegen überhaupt nichts - auch wenn man vorort ist - die aggression der leute nimmt eine eigendynamik, der man in keiner art und weise begegnen kann! denn so klein, wie manche hier tun, ist der gewaltbereite teil der fans dann wieder auch nicht - da sind schon eine menge leute dabei, denen nichts an rapid und am fußball an sich liegt, weil ihr horiziont über sprüche wie "tod und hass dem FAK" oder anderen müll nicht hinausgeht!

ich gehe jedenfalls in nächster zeit nicht mehr hin und hoffe das beste für RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.