7. Runde: Austria Lustenau - SCR Altach (DERBY)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pato93 schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem last Minute Dämpfer für die Lustenauer, sollten wir 3 Punkte aus dem RHS mitnehmen können. Leider spielt eben Elend gegen Not. Also ein Befreiungsschlag im Derby muss jetzt einfach passieren.

Und wenn es ein X gibt stecken beide unten fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pato93 schrieb vor einer Stunde:

Nach dem last Minute Dämpfer für die Lustenauer, sollten wir 3 Punkte aus dem RHS mitnehmen können. Leider spielt eben Elend gegen Not. Also ein Befreiungsschlag im Derby muss jetzt einfach passieren.

War Lustenau so schwach heute? Die Stats sehen nicht schlecht aus. 

Ich erwarte viel Ballbesitz für uns und wenig Ideen ab dem 16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
41 minutes ago, I hald said:

Haben gut gespielt. Das 2:1 zu geben ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten:

Haben gut gespielt. Das 2:1 zu geben ist lächerlich

die schiris in der Liga sind generell lächerlich.

Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten:
bearbeitet von Gerhard.Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Cyberpunk schrieb vor 4 Stunden:

Aber jetzt mal im Ernst... was würdet ihr sagen, könnte der Verein machen, dass die Spieler wieder die Leistung wie gegen Sturm in der ersten Halbzeit aufrufen???

In der ersten Halbzeit gegen Sturm hatte Altach 4 100%ige Torchancen, jeder Angriff war durchdacht und wunderbar von Anfang bis fast zum Ende durchgespielt - nur die Chancenauswertung war nicht vorhanden.

Es hätte auch zur Halbzeit 4:0 für Altach gegen Sturm stehen können, bei entsprechend guter Chancenverwertung.

Wer könnte da helfen? Ist es ein Psychologe??? Ist es ein Motivationstrainer, wie er auch in Unternehmen zum Einsatz kommt???

Für mich macht es halt einen Unterschied, ob Altach jedes Spiel in dieser Saison sehr schlecht gespielt hätte, was nicht der Fall war.

Gegen Rapid war man sehr gut (bis auf die Chancenauswertung), gegen WSG Tirol war man sehr gut, gegen Sturm meiner Meinung nach eine der besten Halbzeiten, die von Altach jemals zu sehen war (bis auf die Chancenauswertung), 

es ist so einfach!

Einen Stürmer verpflichten!!!

Hast du gesehen wie Diawara den ball nicht trifft und auch im 2ten Versuch aus 10 metern 3 meter am tor vorbei schießt. 

ja dass kann jedem passieren. aber der trifft aus 10 mal vielleicht einmal. Fans sind nicht blöd. Und bei Altach wird von vielen Offensivpower gefordert. Die ist aber einfach nicht da. 

Da hilft kein psychologe. und der Trainer ist da ein armer hund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tomasini-tomaso schrieb vor 39 Minuten:

es ist so einfach!

Einen Stürmer verpflichten!!!

Hast du gesehen wie Diawara den ball nicht trifft und auch im 2ten Versuch aus 10 metern 3 meter am tor vorbei schießt. 

ja dass kann jedem passieren. aber der trifft aus 10 mal vielleicht einmal. Fans sind nicht blöd. Und bei Altach wird von vielen Offensivpower gefordert. Die ist aber einfach nicht da. 

Da hilft kein psychologe. und der Trainer ist da ein armer hund. 

Der Trainer ist da wirklich kein armer Hund! Er stellt ihn schliesslich selbst immer und immer wieder auf. Und in Interviews lobt er ihn regelmässig dafür, wie hart er trainiert usw. Da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 6 Minuten:

Der Trainer ist da wirklich kein armer Hund! Er stellt ihn schliesslich selbst immer und immer wieder auf. Und in Interviews lobt er ihn regelmässig dafür, wie hart er trainiert usw. Da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.

Wen soll er denn aufstellen, Hrstic, wie von dir einige Seiten vorher angemerkt selbes Problem oder die beiden Verletzten Raguz und Nakano? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
I hald schrieb vor 3 Stunden:

Die Wiener Austria mit mehr Initiative und vor allem in der 1. Hz versucht Fussball zu spielen, da hatten sie teilweise 70% Ballbesitz. Bessere Chancen für die Wiener. Lustenau mit dem für sie typischen Umschaltspiel. Das ist dann in HZ 2 auch aufgegangen mit dem Tor, die Wiener mit katastrophalem Fehler im Aufbau, und 0:1. danach hat man gemerkt das die Nerven der Wiener blank lagen, wenn da das 2:0 fällt, wars das. Gekippt ist das Spiel dann wieder, mit der Verletzung von Chukwu. Neben dem 1:1 hätte es einen glasklaren Elfer geben müssen für die Wiener (tritt gegen Fischer in den Bauch). Beim 2:1 zuerst ein Lattenköpfler von Lee, der dann auf der Linie beim Pfosten liegt, Boateng nimmt den Ball per Seitfallzieher, Schierl mit den Fingern noch dran, aber für ihn da unhaltbar, in der Zeitlupe sieht man das dann auch gut, darum auch kein VAR wegen Abseits von Lee, der den Ball auch nicht mehr berührt. Schlussendlich ein glücklicher Sieg der Austria, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 25 Minuten:

Wen soll er denn aufstellen, Hrstic, wie von dir einige Seiten vorher angemerkt selbes Problem oder die beiden Verletzten Raguz und Nakano? 

Krstovic & Co.! Sind zwar auf dem Papier auch zu schwach für die Bundesliga, aber man könnte ihnen zumindest eine Chance geben! Die anderen hatten schon 50 Chancen und nichts hat funktioniert. Wie oft willst du noch mit Diawara starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
floma schrieb vor 10 Minuten:

Krstovic & Co.! Sind zwar auf dem Papier auch zu schwach für die Bundesliga, aber man könnte ihnen zumindest eine Chance geben! Die anderen hatten schon 50 Chancen und nichts hat funktioniert. Wie oft willst du noch mit Diawara starten?

Krstovic fand ich gestern bemüht, hat sich reingehauen. Vonbrül dagegen hat mir im Cup schon nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 20 Minuten:

Wie oft willst du noch mit Diawara starten?

Ich will garnicht!🤣

floma schrieb vor 21 Minuten:

Krstovic & Co.! Sind zwar auf dem Papier auch zu schwach für die Bundesliga, aber man könnte ihnen zumindest eine Chance geben!

Hat man gestern, halt zu wenige Minuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
floma schrieb vor 10 Stunden:

mit Diawara sollte man am besten nie starten, Netzer und der Trainer sowie alle anderen der sportlichen Führung haben im Sommer einfach verkakt. --> der neue Stürmer ist der alte Hrstic wo schon damals nicht geklappt hat, und sonst nichts. Eigentlich darf ich mich gar nicht so wundern,dass es so aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
n`alex schrieb vor 10 Stunden:

Die Wiener Austria mit mehr Initiative und vor allem in der 1. Hz versucht Fussball zu spielen, da hatten sie teilweise 70% Ballbesitz. Bessere Chancen für die Wiener. Lustenau mit dem für sie typischen Umschaltspiel. Das ist dann in HZ 2 auch aufgegangen mit dem Tor, die Wiener mit katastrophalem Fehler im Aufbau, und 0:1. danach hat man gemerkt das die Nerven der Wiener blank lagen, wenn da das 2:0 fällt, wars das. Gekippt ist das Spiel dann wieder, mit der Verletzung von Chukwu. Neben dem 1:1 hätte es einen glasklaren Elfer geben müssen für die Wiener (tritt gegen Fischer in den Bauch). Beim 2:1 zuerst ein Lattenköpfler von Lee, der dann auf der Linie beim Pfosten liegt, Boateng nimmt den Ball per Seitfallzieher, Schierl mit den Fingern noch dran, aber für ihn da unhaltbar, in der Zeitlupe sieht man das dann auch gut, darum auch kein VAR wegen Abseits von Lee, der den Ball auch nicht mehr berührt. Schlussendlich ein glücklicher Sieg der Austria, keine Frage. 

Ja, wie du sagst.

Für mich auch (leider) eher ein reguläres Tor, sieht zwar komisch aus aber ja ist so...  bzw sowieso irgendwo ausgleichende Gerechtigkeit weil es auch mMn ein klarer Elfer gewesen wäre (erneute Frage was Österreichische Schiris eig mschen & VAR sowieso....)

Was mich ankotzt ist die Chancenverwertung...man hat hier genau wie gegen Sturm mehrfach Chancen aufs 2:0....gegen Sturm kann das dann immernoch ein X werden aber wenn es Gestern zum 2:0 gekommen wäre bin ich mirzu 99% sicher dass dss mit 3 Punkten gegen tote Wiener geendet hätte.....

Und nach der Chancenverwertung kam das erneute Goldhändchen von Markus Mader ins Spiel der unseren Ersatzstürmer der eine fatale Quote hat (erneut) auf den Flügel bringt anstatt einen guten Haris....und die Legende Maak der einfach um Welten ZU LANGSAM ist und an jedem Spiel an einem Gegentor mitbeteiligt/Schuld ist anstatt einen jungen schnellen Voisine den man auf der Bank schmorren lässt.

Es ist zwar alles ein hätte/wäre/wenn aber Chukwu oder Voisine wären schnell genug gewesen den Pass zum 1:1 abzugrätschen (oder zuvor erst garnicht das Abseits aufheben...) und wer weiß was dann passiert🤷‍♂️ aber naja bringt sowieso nichts, wir können eh nicht ändern was der Trainer will oder wen er einwechselt.

Wenn Maak im Derby startet brauch ich definitiv noch einige Bier (mehr) vor Anpfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoßstürmer1914 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, wie du sagst.

Für mich auch (leider) eher ein reguläres Tor, sieht zwar komisch aus aber ja ist so...  bzw sowieso irgendwo ausgleichende Gerechtigkeit weil es auch mMn ein klarer Elfer gewesen wäre (erneute Frage was Österreichische Schiris eig mschen & VAR sowieso....)

Was mich ankotzt ist die Chancenverwertung...man hat hier genau wie gegen Sturm mehrfach Chancen aufs 2:0....gegen Sturm kann das dann immernoch ein X werden aber wenn es Gestern zum 2:0 gekommen wäre bin ich mirzu 99% sicher dass dss mit 3 Punkten gegen tote Wiener geendet hätte.....

Und nach der Chancenverwertung kam das erneute Goldhändchen von Markus Mader ins Spiel der unseren Ersatzstürmer der eine fatale Quote hat (erneut) auf den Flügel bringt anstatt einen guten Haris....und die Legende Maak der einfach um Welten ZU LANGSAM ist und an jedem Spiel an einem Gegentor mitbeteiligt/Schuld ist anstatt einen jungen schnellen Voisine den man auf der Bank schmorren lässt.

Es ist zwar alles ein hätte/wäre/wenn aber Chukwu oder Voisine wären schnell genug gewesen den Pass zum 1:1 abzugrätschen (oder zuvor erst garnicht das Abseits aufheben...) und wer weiß was dann passiert🤷‍♂️ aber naja bringt sowieso nichts, wir können eh nicht ändern was der Trainer will oder wen er einwechselt.

Wenn Maak im Derby startet brauch ich definitiv noch einige Bier (mehr) vor Anpfiff

Wie bei uns ... freunderlwirtschaft..

Voisine ist sehr stark was der auf der bank macht vor allem anstelle von maak versteht nur wer wolle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag