strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:19 Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich fordert man mal die Entlassung vom Zerstörer Längle! Und wer soll das bewerkstelligen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato93 Anfänger Geschrieben Montag um 14:26 Naja jeder der Altach in der Bundesliga sehen will und mit sportlichen Erfolgen. Eine Infrastruktur wie unsere, bringt keinem was in der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:44 strandjunge schrieb vor 24 Minuten: Und wer soll das bewerkstelligen? Jeder der möchte, dass wieder in Altach Erfolg einkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:47 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Jeder der möchte, dass wieder in Altach Erfolg einkehrt! Könntest du das bitte konkretisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:50 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich fordert man mal die Entlassung vom Zerstörer Längle! Ich habe zu wenig Einblick in die Geschäftsführung um Längle alleine zum Sündenbock zu machen. Was ich hoch (negaitv) ankreide ist die Tatsache, dass man aus den letzten 6 Jahren nichts gelernt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:57 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Könntest du das bitte konkretisieren! Jeder kann sich denken was ich meine! Jeder mit ein bisschen Verstand! Jeder der weiß was in Altach die letzten Jahre abgegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:14 Altach-Supporter1929 schrieb vor 10 Minuten: Jeder kann sich denken was ich meine! Jeder mit ein bisschen Verstand! Jeder der weiß was in Altach die letzten Jahre abgegangen ist! Ist aber keine Antwort auf meine Frage! Soll die West/Ost Tribüne (weil die Süd wird's nicht machen) ein Transparent hochhalten mit dementsprechendem Tex oder alle im Chor singen L... und Vorstand raus oder wie schon öfters gemacht, ein Leserbrief in der VN oder ähnlich! Sag an, wenn schon zur Revolution aufrufst! Off Topik: Bitte Vereinsinterne Diskussionen im Stammtisch dort kann sich jeder SACHLICH austoben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 15:22 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Ist aber keine Antwort auf meine Frage! Soll die West/Ost Tribüne (weil die Süd wird's nicht machen) ein Transparent hochhalten mit dementsprechendem Tex oder alle im Chor singen L... und Vorstand raus oder wie schon öfters gemacht, ein Leserbrief in der VN oder ähnlich! Sag an, wenn schon zur Revolution aufrufst! Off Topik: Bitte Vereinsinterne Diskussionen im Stammtisch dort kann sich jeder SACHLICH austoben! Ich meine die Krabbelgruppe in Mäder..... Lassen wir das Thema. Werde unseren Messias Längle hier nicht mehr angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:18 Was ist der Dresscode am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 1929scra1929 schrieb vor 9 Stunden: Was ist der Dresscode am Samstag? Normalerweise alle in Weiss (siehe @6844_Unser_Revier: alle in Schwarz!). Offiziell wurde dazu aber (noch) nichts kommuniziert. Wichtig: "Der Zutritt zu den übrigen Sektoren (außerhalb des Gästesektors) ist nur ohne Fanutensilien unseres Vereins gestattet." https://www.scra.at/news/detail/alle-infos-zum-auswaertsderby-bei-austria-lustenau bearbeitet vor 14 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise alle in Weiss. Offiziell wurde dazu aber (noch) nichts kommuniziert. Wichtig: "Der Zutritt zu den übrigen Sektoren (außerhalb des Gästesektors) ist nur ohne Fanutensilien unseres Vereins gestattet." https://www.scra.at/news/detail/alle-infos-zum-auswaertsderby-bei-austria-lustenau Aber ein neutrales weiß geht schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden strandjunge schrieb vor 34 Minuten: Aber ein neutrales weiß geht schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden https://www.scra.at/news/detail/alle-infos-zum-auswaertsderby-bei-austria-lustenau?fbclid=IwdGRjcAUWV75jbGNrBRZXu3Bkb2YFZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQMMzUwNjg1NTMxNzI4AAEeFuMuumczwFNiD9NL0eEt7zkyWoeM6vpQ1r5altfMpgn6YyhXf1bekZsXG9Y_aem_XPhh8twGMskFYhGFTOSLhQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Schiri ist Stefan Ebner. Assistent 1: Martin Höfler Assistent 2: Amina Gutschi VAR: Ciochirca 4 Offizieller: Stefan Macanovic bearbeitet vor 15 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Schiri ist Stefan Ebner. Assistent 1: Martin Höfler Assistent 2: Amina Gutschi VAR: Ciochirca 4 Offizieller: Stefan Macanovic Die Schwächsten der Schwachen mit Ausnahme von Amina 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts