[Formel 1] GP von Monaco


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

kann bitte der herr schumacher nicht jedes rennen abgeschossen werden? dann wirds nämlich wieder lustig in der F1.

geiles rennen !! schade um klien. der hätte heute punkten können.

gratuliere trulli !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:clap:  :clap:  :clap:

So geiles Rennen, ohne den Schummel-Schumi  :feier:  :clap:

Aber nur weil der wahnsinnige Kolumbianer während der Pacecarphase anscheinend ein Nickerchen gemacht hat. Warum der so hochgelobt wird weiss ich echt nicht. :nein:

Wenn Schumacher sich im Tunnel (!) verbremst, oder was auch immer, und dann Montoya neben ihn fährt, um nicht voll in die Bremsen zu gehen, und dann Schumacher in ihn reinfährt, ist er wohl selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich ist ihm ja die radaufhängung gebrochen...dem oasch

aber mit dem fehler eingestehen oder zumindest mitschuld auf sich nehmen hat er es nicht..

so wie damals als er planlos dem coulthard aufgefahren ist im gischtregen..so a depp, schau wer vor und hinter dir is dann passiert da nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nikki Lauda hat es ganz treffend gesagt. Es ist immer der Schuld der hinten draufknallt.

da niki der depp red die piefke schon nachn mund....

da sch.oasch is immer favorit und super und mocht nie fehler etc..

ah wenns großteils stimmt is des schon sooo laf zum anhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.