6. Runde: SCR Altach vs. GAK 1902

Altach X GAK  

117 Stimmen

1. 1. Der Verlierer ist wohl Tabellenletzter: Also, wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer trifft endlich ins Tor? (mehrere Antworten möglich)

3. 3. Starten wir wieder mit unseren High-Towern?

• Ja, Maderner und Hofi starten
    • Nein, Maderner sitzt auf der Bank
    • Nein, Hofi sitzt auf der Bank
    • Beide sitzen auf der Bank

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Rothaut_1902 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige, der das so sieht, dass Sollbauer von vornherein als der neue Abwehrchef geholt wurde und für Pines unter Scheiblehner nur noch die Rolle als Spezialwaffe bleibt? 

Glaub da eher an pines owusu und sollbauer gemeinsam .... aber aktuell pines verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rothaut_1902 schrieb vor 22 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige, der das so sieht, dass Sollbauer von vornherein als der neue Abwehrchef geholt wurde und für Pines unter Scheiblehner nur noch die Rolle als Spezialwaffe bleibt? 

Ich glaube nicht, dass da viele deiner Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RotFuchs schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube sogar sagen zu können, dass gar keiner dieser Meinung ist.

wenn oberleitner auf links funktioniert (tor in kitzbühl) und sollbauer das morgen gegen altach gut macht, könnte ich mir schon auch vorstellen, dass scheiblehner auf diese IV setzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut_1902 schrieb vor 10 Stunden:

aus vertraulicher Quelle ist Pines gar nicht verletzt. Er nimmt an einem Stürmer Bootcamp teil, da unsere derzeitigen Stürmer leider nicht sehr oft das Runde in das Eckige bekommen...:davinci:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten:

aus vertraulicher Quelle ist Pines gar nicht verletzt. Er nimmt an einem Stürmer Bootcamp teil, da unsere derzeitigen Stürmer leider nicht sehr oft das Runde in das Eckige bekommen...

bitte als satire kennzeichnen, sonst wird das von den meisten hier als wahr empfunden und weiterverbreitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

___gak___ schrieb vor 1 Minute:

bitte als satire kennzeichnen, sonst wird das von den meisten hier als wahr empfunden und weiterverbreitet

Wir sollten den Darwin Award ehren, Individuen die nicht mehr eigenständig denken können haben schon verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Pines hatte paar unglückliche Aktionen heuer, aber gegen WAC war es eine blitzsaubere Partie und durch sein Supertor gegen Lustenau ist er mitverantwortlich dass hier nicht alle komplett durchdrehen. Bei Standards ist er sowieso eine Waffe. Denke Pines sollte klar Nr. 1 ZIV bleiben, der Sollbauer Transfer macht aber jetzt plötzlich schon auch Sinn.

Vielleicht gibt es so morgen wieder einen Kaderplatz für Smits, ist ja laut offiziellem Vorbericht nicht unter den Verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RoliGoalKollmann schrieb vor 6 Minuten:

Laute Krone wird Koch eine Pause bekommen. Da wird Cvetko als Ersatz gehandelt.

dann wirds Hermesh zumindest auf der Bank brauchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich freue mich schon auf das Spiel morgen. Endlich wieder einmal Vorfreude auf den Kick! Ein Spiel, wo man erwarten darf, dass wir mitspielen werden und nicht auf die eine oder andere Zufallsaktion hoffen müssen.Ob uns das mehr Punkte bringt wird sich zeigen, aber darauf hoffe ich auch sehr. Ich kann es kaum mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Optimismus steigt wenn man sieht, dass es (möglicherweise) gegen die rote Laterne geht. 

In Muss-Spielen waren unsere Roten zuletzt immer scharf. 

Gemma Rote!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ich habe auch das Gefühl dass wir nun das Heft in die Hand nehmen können und nicht alles auf Zufall aufgebaut ist. Ein Sieg ist durchaus machbar und würde uns weiter enormen Aufwind bescheren. Hoffe auf Einsatz wie gegen den WAC, schöne Kombinationen aber eiskalt genutzte Torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Rothaut_1902 schrieb am 10.9.2026 um 21:19 :

Wäre Sollbauer 28, okay. Aber einen 36jährigen holst nicht, um ihn als Chef eines Mannschaftsteils zu installieren, um nach im Sommer wieder von vorne zu beginnen. Sollbauer wurde für genau diese Momente geholt. Um ihn in jeder Partie sofort auf jeder Defensivposition bringen zu können... und morgen eben als Abwehrchef. Der wird das morgen ganz routiniert runterspielen und die Jungen dirigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag