6. Runde: SCR Altach vs. GAK 1902

Altach X GAK  

117 Stimmen

1. 1. Der Verlierer ist wohl Tabellenletzter: Also, wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer trifft endlich ins Tor? (mehrere Antworten möglich)

3. 3. Starten wir wieder mit unseren High-Towern?

• Ja, Maderner und Hofi starten
    • Nein, Maderner sitzt auf der Bank
    • Nein, Hofi sitzt auf der Bank
    • Beide sitzen auf der Bank

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superkicker
Inquisitor schrieb vor 7 Stunden:

Wäre Sollbauer 28, okay. Aber einen 36jährigen holst nicht, um ihn als Chef eines Mannschaftsteils zu installieren, um nach im Sommer wieder von vorne zu beginnen. Sollbauer wurde für genau diese Momente geholt. Um ihn in jeder Partie sofort auf jeder Defensivposition bringen zu können... und morgen eben als Abwehrchef. Der wird das morgen ganz routiniert runterspielen und die Jungen dirigieren.

Ich lese aus der Spielervorstellung, vor allem aus dem Scheiblehner-Zitat einfach heraus, dass er als Stütze geholt wurde. Ich glaub, dass er uns taktisch voll weiterbringt und die körperlichen Defizite im Vergleich zu Pines mit gutem Stellungsspiel und Antizipation wegmacht. Wenn Pines draußen ist, fehlt uns natürlich die Physis, ein echter Fanliebling und Emotionen pur. Aber ich kann mir irgendwie vorstellen, dass die zwei für einen Großteil der Saison einfach die Rollen getauscht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Standards waren im Training ein Focus, das hat sich unter FF zu einer Schwäche entwickelt. 

"Der Gak steht für harte Arbeit und genau das soll am Platz spürbar sein." GS bei Amtsantritt. Mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein Sieg wäre heute schon auch wichtig und hätte man sich auch verdient aufgrund der letzten gezeigten Leistungen.

Wenn man heute auch Chancen kreieren kann und diese in Tore ummünzen kann seh ich dem ganzen positiv entgegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Trummer, Pines und Mandey fehlen fix aber lt. Kleine Zeitung gibt es noch weitere Fragezeichen im Spieltagskader. Ich bin trotzdem optimistisch! Auf gehts Rote!

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Inquisitor schrieb vor 9 Stunden:

Wäre Sollbauer 28, okay. Aber einen 36jährigen holst nicht, um ihn als Chef eines Mannschaftsteils zu installieren, um nach im Sommer wieder von vorne zu beginnen. Sollbauer wurde für genau diese Momente geholt. Um ihn in jeder Partie sofort auf jeder Defensivposition bringen zu können... und morgen eben als Abwehrchef. Der wird das morgen ganz routiniert runterspielen und die Jungen dirigieren.

Du musst im Sommer immer neu beginnen. Das man über längere Zeit ein Mannschaftsgerüst aufbauen kann ist eine Illusion. Ein Spieler bleibt nur dann bei uns, wenn ihn sonst keiner haben will, überhaupt ein Legionär. Von da her ist es sogar wahrscheinlicher, dass Sollbauer länger da ist als Pines. Wenn einer gut spielt ist er beim ersten Angebot weg. Schau einmal welche Spieler länger da sind...Wir sind ja kein Zusammenschluss von Sportsfreunden, wir sind eine Plattform wo sich Spieler für Höheres empfehlen können und es ist das Ziel daraus Einnahmen zu generieren und wir sind der Marktplatz. Das ist ein Business, der Trainer muss aus einem zusammengewürfelten Haufen Rohdiamanten verkaufbare Ware machen. Das könnte bei Sollbauer der große Vorteil sein, dass wir seine letzte Station sein werden. Vertrag 1+1 und daher könnte er sogar länger bleiben länger als Pines, der im Sommer sicher auch verkauft worden wäre, wenn wir ein gutes Angebot bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Kleze könnte Lichtenberger in die Startformation kommen um für mehr Kreativität zu sorgen statt einem der Twin Towers.

Find ich gut!

Dann vielleicht:

Hofleitner 

Guerti Lichtenberger 

Klassen Michorl Cvetko Italiano 

Oberleitner Sollbauer Owusu 

Stankovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rottalgasse schrieb vor 29 Minuten:

Laut Kleze könnte Lichtenberger in die Startformation kommen um für mehr Kreativität zu sorgen statt einem der Twin Towers.

Find ich gut!

Dann vielleicht:

Hofleitner 

Guerti Lichtenberger 

Klassen Michorl Cvetko Italiano 

Oberleitner Sollbauer Owusu 

Stankovic 

Gute Aufstellung! Ich tippe auf ein 2:2 oder einen 1:2 Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich würde wenn möglich wieder Smits bringen, Tempo bringt er auf alle Fälle mit, denke das Spiel wird sicher Altach machen wollen.

Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen von Altach und unserer Auswärtsschwäche wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Nur nicht verlieren heute bitte.

Screenshot_20260912-103905.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich kann mir nicht vorstellen, dass Italiano schon in der Startelf steht. Ich bilde mir ein, dass das sogar irgendwo gesagt wurde. Lt. Kleine Bericht tippe ich auf Solospitze Hofleitner, daneben als Offensiver, Lichtenberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass Italiano schon in der Startelf steht. Ich bilde mir ein, dass das sogar irgendwo gesagt wurde. Lt. Kleine Bericht tippe ich auf Solospitze Hofleitner, daneben als Offensiver, Lichtenberger.

Italiano hat letzte Woche 45 Minuten gespielt, unmöglich erscheint es mir also nicht. Gegen WAC ist bei ihm halt aufgefallen dass er gewisse Sprints nicht durchzieht, er da noch das Risiko scheut, aber das ist jetzt schon 2 Wochen her.

Ein Lichti in Hochform wäre sowieso eine Bank, vielleicht kann Scheiblehner die richtigen Knöpfe drücken, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wird auf alle Fälle ein knappes Spiel. 2 Teams auf Augenhöhe. Kann natürlich in alle Richtungen gehen. 
Für Altach spricht, dass sie zu Hause spielen, für uns spricht meiner Meinung nach die zuletzt gezeigte Leistung, vor allem haben wir stabiler gewirkt und mit einem  schneller Spiel nach vor (wie Scheiblehner gefordert hat: vertikaler spielen). Das war leider nicht das Ding von FF. 

Aufgrund des Ö-Topfes gibt es nicht so viele Varianten. Spannend finde ich, dass die Kleine schreibt:

Die 2 langen Stürmer haben nicht zusammen funktioniert 😬 - als ob das was neues ist - zumindest wir im ASB wussten das schon längst 🤗

Ihr habt eh schon einige Aufstellungsvarianten gebracht, die wirken für mich alle nicht falsch. Ob man Italiano schon zutraut von Anfang an zu spielen, wird sich zeigen. Ich würde ihn aufstellen. 

Hoffe auf ein gutes Spiel und ein 0:2, das würde unserer roten Seele so gut tun, wenn wir endlich mal so ein Spiel souverän gewinnen. 💪

Und träumen darf man ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb vor 40 Minuten:

Koch und Italiano zählen dann wahrscheinlich zu den Fragezeichen, von denen die Kleze bezüglich Einsatzfähigkeit geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei der Aufstellung hast aber den Anderson vergessen weil der ist laut Regio Tour mit Trainer GS ein absoluter Liebling. Auf Italiano angesprochen das die Fans finden der Italiano ist eine Klasse stärker reagierte er so: Der Italiano wäre noch nicht so weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gerry schrieb vor 6 Minuten:

Bei der Aufstellung hast aber den Anderson vergessen weil der ist laut Regio Tour mit Trainer GS ein absoluter Liebling. Auf Italiano angesprochen das die Fans finden der Italiano ist eine Klasse stärker reagierte er so: Der Italiano wäre noch nicht so weit. 

Dann wird wohl Anderson starten.
Ist auch in Ordnung.
Scheiblehner weiß aber sicher auch, dass Italiano im Winter nur dann verkauft werden kann, wenn er vorher erfolgreiche und gute Spiele abgeliefert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nehmt ihr die Fanbrille eigentlich vor dem Posten auch mal ab? Bei einer 3,40er-Quote auf den GAK von einem ‚Pflichtsieg‘ zu schwafeln, ist schon harter Realitätsverlust. Ein Punkt wäre heute objektiv betrachtet schon ein Erfolg, Altach geht als Favorit in die Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag