6. Runde: SCR Altach vs. GAK 1902

Altach X GAK  

117 Stimmen

1. 1. Der Verlierer ist wohl Tabellenletzter: Also, wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer trifft endlich ins Tor? (mehrere Antworten möglich)

3. 3. Starten wir wieder mit unseren High-Towern?

• Ja, Maderner und Hofi starten
    • Nein, Maderner sitzt auf der Bank
    • Nein, Hofi sitzt auf der Bank
    • Beide sitzen auf der Bank

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
6844_Unser_Revier schrieb vor 7 Minuten:

Nehmt ihr die Fanbrille eigentlich vor dem Posten auch mal ab? Bei einer 3,40er-Quote auf den GAK von einem ‚Pflichtsieg‘ zu schwafeln, ist schon harter Realitätsverlust. Ein Punkt wäre heute objektiv betrachtet schon ein Erfolg, Altach geht als Favorit in die Partie.

Warum kommst her zum stänkern? Seids net damit beschäftigt die eigenen Kicker zu beleidigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rotweiss69 schrieb vor 15 Minuten:

na ja so unrecht hat er nicht, das wir da von Pflichtsieg reden ist schon mutig, ein Punkt wäre schon top

Weiß nicht, wen Du mit Wir meinst.

Die Mehrheit der Poster hier im Thread sieht's genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da ich in unserer Tippgruppe abgeschlagen letzter bin, hab ich heute auf uns getippt. Nur so kann man aufholen😜

Altach liegt uns ganz gut, wenn uns dieser Greil nicht wieder einen unglaublichen rein haut, kann heute was gehen. Ich hoffe wir knüpfen an die Leistung vom WAC Spiel an und machen endlich mal die nötigen Tore. 

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich glaub, dass wir das gewinnen. Und vielleicht revanchieren sich die Schieris ja für die letztjährige Frechheit (zB das klare Foul vor Greils Tor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden:

Nehmt ihr die Fanbrille eigentlich vor dem Posten auch mal ab?

Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage. Jetzt ganz ohne Polemik würde ich sagen; Nö! Ich weiß nicht wie es in anderen Channels läuft aber hier herinnen wird gefühlt zu 90-95% mit roter positivistischer Brille gepostet. Also gut beobachtet. Nichts desto trotz tippe ich auf ein 2:2 oder 1:2 Sieg, wie ich vorher gepostet habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden:

Nehmt ihr die Fanbrille eigentlich vor dem Posten auch mal ab? Bei einer 3,40er-Quote auf den GAK von einem ‚Pflichtsieg‘ zu schwafeln, ist schon harter Realitätsverlust. Ein Punkt wäre heute objektiv betrachtet schon ein Erfolg, Altach geht als Favorit in die Partie.

Gegen Hartberg wart ihr auch Favorit. Soll so sein. Ihr seht euch eh in beiden Partien meilenweit voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag