Kabinenparty Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:55 Alter fux, bitte machts den wintertransferfredl auf, des ist ja nicht zum aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:24 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Dürft bei uns wärmer sein als dort. Gibts in Turkye keinen Klimawandel? Offtopic, aber als ich im Sommer aus Mexiko zurückgekommen bin, hat mich fast der Schlag getroffen, als ich in Wien plötzlich bei 12 Grad mehr aus dem Flugzeug ausgestiegen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 04:25 Patrick1899 schrieb vor 8 Stunden: Offtopic, aber als ich im Sommer aus Mexiko zurückgekommen bin, hat mich fast der Schlag getroffen, als ich in Wien plötzlich bei 12 Grad mehr aus dem Flugzeug ausgestiegen bin Das ist für große Teile Mexicos nicht überraschend und nicht neu. Neu im Sinne von seit Wetterdaten aufgezeichnet wurden. Leihspielermäßig aber dann doch nicht gar so relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts