strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:44 (bearbeitet) Wieder geht's gegen einen direkten Konkurrenten wo die Punkte eingefahren werden müsse, um auch im Direkten Duell die Nase Tabellarisch vorne zu Haben! Die Mannschaft wird sich aktuell wieder von selbst aufstellen außer es gibt noch Verletzungsbedingte Ausfälle (hat jemand Infos zu Raguz?) bei Zech wird es noch einige Zeit dauern, da dürfen wir gespannt sein wer seinen Part übernimmt, ich Tippe mal auf Milojevic eventuell auch Jäger! Der Sturm macht mir mehr Sorgen denn was die am Freitag wieder liegen gelassen haben war schon mehr als bedenklich, ich schieb`s jetzt mal auf nicht mit letzter Konsequenz in den 2Kampf gegangen, um sich nicht zu Verletzen AMG bearbeitet Dienstag um 19:38 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:46 Heimsieg Pflicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:48 Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden: Heimsieg Pflicht Wir machen Tote immer stark. Daher tippe ich auf eine Niederlage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:36 Der GAK gilt es nicht zu unterschätzen! Marderner und Hofleitner zuletzt sehr gut eingespielt. Die letzte Konsequenz gegenüber einer starken WAC Abwehr hat gefehlt, aber das sollten wir nicht darüber hinweg täuschen das sie mit ordentlich Druck gespielt haben. Ich wünsche mir eine kompakte und gut organisierte Altacher Hintermannschaft mit Pipo im Lead und vorne werden wir Ossi gegen Pines anlaufen lassen. Mein Tipp, 3:1 für uns, die Tore fallen aber spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:31 (bearbeitet) Freue mich schon richtig auf das Match! 🔥Und natürlich auch auf die GAK-Fans, die wie immer für ordentlich Stimmung sorgen werden. 😎⚽️ Am Ende hoffentlich ein knackiges 3:2 für uns! 💪🖤🖤 bearbeitet Montag um 07:34 von Frastner Kleinere normale Schrift Tablet.. spinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:48 (bearbeitet) Frastner schrieb vor 17 Minuten: ️Am Ende hoffentlich ein knackiges 3:2 für uns! 💪🖤🖤 Wer soll bei uns 3 Tore schießen ? Frastner schrieb vor 18 Minuten: Freue mich schon richtig auf das Match! 🔥Und natürlich auch auf die GAK-Fans, die wie immer für ordentlich Stimmung sorgen werden. 😎⚽️ Mir wäre lieber Unsere machen richtig Stimmung aber nicht gegen die eigenen Spieler! bearbeitet Montag um 07:49 von strandjunge 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:00 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Wer soll bei uns 3 Tore schießen ? Mir wäre lieber Unsere machen richtig Stimmung aber nicht gegen die eigenen Spieler! Können ja gerne um ein Bier wetten Greil macht 2 und Diawara 1. Ja mir ist es auch lieber wenn unsere Jungs Stimmung machen, aber finde GAK Fans Top für die weite Anreise .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato93 Anfänger Geschrieben Dienstag um 12:24 Knapper 1:0 Sieg reicht mir schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:10 Frastner schrieb am 7.9.2026 um 11:00 : Können ja gerne um ein Bier wetten Greil macht 2 und Diawara 1. Deal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Im Holz definitiv Pflichtsieg! Schätze den GAK aktuell jedoch als stärker ein. Bei einer Niederlage wird es im Senfdorf unheimlich schwer und vermutlich wäre Ogi dann bereits angezählt. Drei Punkte nach sieben Spielen wäre nicht befriedigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Wenn man gegen den GAK nicht gewinnt, und wieder so auftritt wie gegen Hartberg, dann haben wir uns endgültig als Nr. 1 im Abstiegskampf erwiesen. Jetzt 3 Punkte, dann sieht es wenigstens etwas besser aus - nur noch schlecht anstatt sehr schlecht. Nur frag ich mich halt: Wenn Greil nicht trifft, wer dann??? Der Stürmer, der Erfahrung hat und treffen soll, den haben wir ja nicht verpflichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 13 Stunden Der GAK hat ähnliche Probleme vorne wie wir, sie vergeben sehr viel Chancen. Das sie gegen den WAC zuhause 0:0 gespielt haben, und das bei 75 Minuten Überzahl, zeigt das sie nicht als Favorit nach Altach kommen. Auch das 2:0 gegen den FC Kitzbühel im Cup ist jetzt kein Ruhmesblatt. wird wohl ein Kampf und Krampf Spiel, mit hoffentlich besserem Ende für uns. Haben am Freitag vor dem Cupspiel nocj Zech getroffen, er hat gemeint, das die Verletzung nicht so schlimm sei, hoffe auf eine baldige Rückkehr. Er bringt mit seiner Routine doch mehr Ruhe und Ordnung rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Wer schießt die Tore beim 3:1 Sieg am Samstag: Greil via Assist Böckle Niehof via Assist Diawara und das Dritte sehe ich grad nicht vor mir 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 32 Minuten: Wer schießt die Tore beim 3:1 Sieg am Samstag: Greil via Assist Böckle Niehof via Assist Diawara und das Dritte sehe ich grad nicht vor mir 😂 Da dritte muss der GAK für uns schießen😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 55 Minuten: Wer schießt die Tore beim 3:1 Sieg am Samstag: Greil via Assist Böckle Niehof via Assist Diawara und das Dritte sehe ich grad nicht vor mir 😂 Jäger, Kopfball nach einer Ecke 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts