Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Betreffend Proteinshake: Wenn ich einen trinke, dann zumeist die neutrale Variante mit irgend einem Obst reingemixt. Wenn es die Fertigmischung wird, sehe ich das halt als Ersatz für die Tafel Schokolade am Abend - die ich sowieso genascht hätte Man sollte nicht alles so eng sehen - zumal ja hier herinnen ohnehin niemand einen 100% gesunden Lifestyle für sich selbst beansprucht. bearbeitet vor 7 Stunden von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 7 Stunden Ich sitze gerne mit Freunden zusammen, trinke ein paar Bier, blödle dabei und manchmal gibt es auch tiefsinnige Gespräche. Wenn mir das mindestens einmal pro Woche gelingt, fühle ich mich fit für die restlichen Aufgaben des Lebens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 6 Stunden täglich 7g kreatinpulver & 2 Proteinshakes von Markus Rühl seinem Online-Shop, einfach des Bedarfs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts