stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden torshavn schrieb vor 1 Minute: war leider klar, gegenstoß nach der besten eigenen phase...tabakovic ist da einfach gnadenlos. Der Typ ist einfach zu stark für unsere Liga. Schade, dass der Lattenschuss nicht drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Beherzter Auftritt, einige schöne Aktionen nach vorne nur leider belohnen wir uns mal wieder nicht und die Bullen eiskalt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Top Partie, schade dass wir so derart die Seuche vor dem Tor haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Es war ein sehr gutes Spiel von unseren Jungs. Das der Gegner kleine Fehler ausnützt das wussten wir vorher schon. Aber sie haben anständig gespielt und ordentlich dagegen gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Ich weiß nicht wie oder wo ich dieses Spiel einordnen soll,wir haben nicht schlecht ausgeschaut allerdings hatte ich das gefühl das Salzburg zu keiner phase des spiels 100% vollgas gegangen ist,insbesondere nachm 0-3 haben die eig.komplett abdraht was das offensivspiel betrifft.Schade das der kracher vom Leo nicht reingegangen ist,hätte sich a Tor verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Wie war heute die Bewirtung auf der Ost? War ja eigentlich die erste größere Herausforderung für Schwarz Hirsch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Mega unglücklich vom Spielverlauf her, da wär schon echt was möglich gewesen heute. Vorm 0:1 selbst den Lattenkracher gehabt, das 0:2 ein Schülerliga-Gegentor und vorm 0:3 ebenfalls eine top Chance zum Anschlusstreffer gehabt. Erwartbarer Ausgang, aber ein wenig wehmütig bin ich aufgrund der Möglichkeiten schon :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Ich finde wir haben das heute sehr gut gemacht, auch viele schöne Aktion gezeigt und hätten uns ein Tor mehr als verdient gehabt. Vor allem Krasniqi hat wieder eine top Partie geliefert, bei Amon sieht man echt starke Ansätze, auch Amoah war phasenweise wieder der quirlige Unruheherd aus der letzten Saison. Aber es stimmt schon, man hatte bei der Bullen immer das Gefühl: da geht noch mehr. Aber für mich sind sie heuer mit dem LASK wieder das beste Team in Österreich und man muss auch sagen, der Früchtl is ein richtig starker Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 16 Stunden grauer_wolf schrieb vor 1 Minute: Wie war heute die Bewirtung auf der Ost? War ja eigentlich die erste größere Herausforderung für Schwarz Hirsch bei uns. Menschenschlangen vor den Kiosk. In der Halbzeit hat sich mein Sitznachbar was zu trinken geholt, wieder gekommen ist er in der 61.Minute. Unterm Spiel hole ich mir sowieso nichts, aber wenn man sich das ansieht schaut es aus als sei eine Hungersnot ausgebrochen. Den Leuten ist Essen und Trinken wichtiger als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Was noch interessant war das waren die zwei Schlangen vor dem Eingang zur Ost. So krass habe ich das hier noch nie gesehen. Es ist sehr langsam gegangen alles, die Zeit wurde immer knapper und ca.20 Minuten vor dem Spiel hat so ein Beauftragter ein Tor geöffnet und dort haben ein paar Leute zusätzlich kontrolliert. Ob die letzten noch rechtzeitig rein gekommen sind weiß ich nicht, aber wenn dann ganz knapp. Für die Zukunft bei solchen Spielen muss man sich was überlegen und gleich das machen was sie in der Not gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Richi K. schrieb vor 53 Minuten: zwei Schlangen vor dem Eingang zur Ost. So krass habe ich das hier noch nie gesehen. Das hab ich auch mitbekommen, eine davon hat zeitweise sogar auf die Höhe des SÜD-Eingangs gereicht… Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Total brav gespielt. War das Spiel in dem man in dieser Saison die meisten (hochwertigen) Torchancen kreieren konnte. Die Effizienz von Salzburg war nicht nur der individuelle Qualitätsunterschied. Die sind aktuell in einer Phase in der das Momentum voll auf ihrer Seite ist. Wennst die am falschen Fuß erwischt hättest, wäre da ergebnistechnisch viel mehr drinnen gewesen bearbeitet vor 14 Stunden von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 14 Stunden Ein sehr guter Auftritt gegen einen natürlich übermächtigen Gegner. Aber man hatte nicht die Hosen voll sondern versuchte was umzusetzen. Es ist schon klar, dass Salzburg nicht Vollgas spielte. Gegen Rapid reichten ihnen auch 20 Minuten, dann gingen sie es mit einer 3:0 Führung lockerer an. Das Pferd springt nur so hoch wie es muss. Ich habe vorher Schlimmeres erwartet und bin eigentlich ganz zufrieden heimgegangen. Was die Gastro betrifft kann ich nichts sagen, weil ich nichts gekauft habe. Aber man trifft "interessante" Leute auf der Ost. Einen Rang über mir eine Gruppe, die eigentlich nur beim Stangenschuss vor dem ersten Gegentreffer übers Spiel geredet hat, aber gefühlt die gesamte 2. HZ übers Essen und Getränke. Was man besser machen könnte, dass die Schnitzel nicht genießbar sind usw.... Eigentlich wären die beim Wirt ums Eck besser aufgehoben gewesen wenn das Match eh keinen juckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts