Recommended Posts

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 1 Minute:

das dich freut wundert mich nicht, fans wie dich wünscht man sich

Mir liegt der Verein halt am Herzen. Unser "Trainer" verheizt unsere Rohdiamanten in einem System das diese Bezeichnung nicht verdient hat. Wie man das noch irgendwie verteidigen kann erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, das sie es prinzipiell können haben Maybach und co schon gezeigt. Das Helm keinen einzigen Spieler besser macht hat er halt auch schon mehrfach bewiesen. Genau wenn die jungen schwach spielen muss der Trainer eingreifen, das seh ich nur exakt gar nicht. Man muss ja nur markovic zusehen wie der mit jeder Partie unsicherer wird...

Kein einziger Spieler hat sich bis jetzt unter diesem Trainerteam weiterentwickelt. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Owls schrieb vor 1 Minute:

Passt heute einfach alles zusammen. Den mach ich dir blind rein 

Heute? Seit Wochen halt. Aber keine Sorge, der Magister hat einen Plan und genug schrauben zum Drehen. Das reicht, also bitte Vertrag gleich nochmal verlängern bevor ihn uns Barcelona wegkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Polaris89 schrieb Gerade eben:

Mir liegt der Verein halt am Herzen. Unser "Trainer" verheizt unsere Rohdiamanten in einem System das diese Bezeichnung nicht verdient hat. Wie man das noch irgendwie verteidigen kann erschließt sich mir nicht.

rohdiamanten? die sind alle technisch limitiert, dass es der Sau graust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Kein einziger Spieler hat sich bis jetzt unter diesem Trainerteam weiterentwickelt. 

Vielleicht hat man Ndukwe deshalb von der KM ferngehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, das sie es prinzipiell können haben Maybach und co schon gezeigt. Das Helm keinen einzigen Spieler besser macht hat er halt auch schon mehrfach bewiesen. Genau wenn die jungen schwach spielen muss der Trainer eingreifen, das seh ich nur exakt gar nicht. Man muss ja nur markovic zusehen wie der mit jeder Partie unsicherer wird...

Korrekt, Frage: welchen Spieler hat Helm konkret besser gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag