Austria - Pasching


Gigi

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Unglaublich, einfach traumhaft, wo sind denn nun die, die immer große Töne spucken. Ihr fahrt also doch nicht so über die Liga drüber, wie du es gerne hättest Stürmergöttchen.

"So manches Trainingsspielchen ist härter als ein Bundesligaspiel."

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Die Millionenshow gegen die Bauerntruppe... unglaublich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Pfau, i bin has. :angry:

Außer die ersten (sagen wir mal) 10 Minuten war das GOA NIX!!

2 Spielszenen waren positiv:

Der Kopfball vom Cesar an die Latte und die Sensationsabwehr vom Tommy, wo er sich bissl an der Hand weh getan hat.

Sunst nix :hexe:

Ich weiß ned, ob mir der fußballerische Fachverstand fehlt, oba was der Gile heut gezeigt hat, hätt der Linz auch gebracht. Warum sitzt der am Bankl?? Was kann ein Cesar (so gut er mir im Derby gefallen hat), was ein Dospel NICHT kann? Warum wechselt Herr Daum den Kahraman ein, wenn der noch mehr tricksln will als der Djalma?? (mir haben die ca. 15 Min. greicht, das ich den Kahraman nie wieder im violetten Dress sehen will)

Fazit: Scheiß Spiel, Schnupfen geholt (aller Wahrscheinlichkeit nach) ==> mit einem Wort, ein Oasch-Nochmittog :kotz:

Austria, das war wohl nix, und Hr. Daum.......plz leave! Mit Ihnen ist das Spiel der Austria schlechter u. schlechter geworden! Ich dachte, das es nach Kärtnen, Salzburg und Hütteldorf NICHT mehr schlechter geht....ich wurde heut eines besseren belehrt :raunz::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

frag mich was sich herr kahraman denken muss..  :lol:

Herr Kahraman hat uns nach "freundlicher" Begrüßung ohnehin gezeigt, was er denkt und welchen Charakter er hat. -> Arschl***
außerdem war sein auftritt (sportlich jetzt) sowiso scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Tja da wird da Frankie wohl wieder einen Mental Trainer holen müssen !

Das einzige was der Mannschaft meiner Ansicht nach zum "richtig gut sein" fehlt ist die Motivation, weil wies heute ausgeschaut hat war da einfach keine .....

Aber naja es soll nicht mein Problem sein!

10 Punkte noch "noch" auf den 2. Platz .... träller ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und wieder bleibt mir das Spiel nur nüchtern zu betrachten. Wie schon Capueiro geschrieben hat, war das heute nur totale Arbeitsverweigerung. Ein Djalminha der glaubt nur mit seiner Anwesenheit kann er ein Spiel im Alleingang entscheiden ist fehl am Platz! Er läuft nicht, er sucht nicht den Pass in den freien Raum, von ihm kommt nichts. Mir hat Kahraman in den 15 Minuten wo er im Spiel war besser gefallen als Djalma. Der Junge traut sich wenigstens nach vorne zu gehen, auch wenn es dann auch nichts wird. Aber der Wille ist da und diesen seh ich bei Djalminha überhaupt nicht.

Leider Gottes ist Janocko auch nicht mehr in der Form die er noch am Anfang der Saison gezeigt hat. Wenigestens hat er heute wieder ein paar Spieler von Pasching regelrecht wie eine Schülermannschaft vorgeführt, aber der letzte Kick fehlt ihm einfach. So wird man nicht Meister, auch wenn es bei so einem Punktevorsprung eher utopisch ist das man nicht Meister wird. Aber ich wiederhole mich gerne, ich will nicht eine Austria sehen die sich nur von einem Spiel in der nächste wirft und nur versucht nicht zu verlieren, was ja heute wiedermal schiefgegangen ist. Ich will eine Mannschaft sehen die sich ihren verdammten Arsch aufreißt.

Schlussendlich bleibt wie immer nur eins: Schnell vergessen und in die Zukunft schauen. Aber ich sehe schwarz, wenn sich die Mannschaft (war das heute überhaupt eine?) nicht endlich steigert und zeigt was in ihnen steckt, weil das sie eindeutig mehr kann, steht wohl ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Das einzige was der Mannschaft meiner Ansicht nach zum "richtig gut sein" fehlt ist die Motivation, weil wies heute ausgeschaut hat war da einfach keine .....

Aber "davon" fehlt ihnen eine ganze Menge... in jedweder Hinsicht ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hundskick Teil IV - Die ersten 10-15 Minuten waren noch gut, aber ab dann wieder Arbeitsverweigerung hoch 10.

worans liegt weiß ich nicht. obs die Motivationsprobleme bei den 13 (jetzt 10) Punkten Vorsprung sind, oder obs an dem System bzw. Daum liegt. Jedenfalls sollte das schnell herausgefunden werden, denn wenn wir so weiterspielen wird Pasching noch Meister. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

was der Gile heut gezeigt hat, hätt der Linz auch gebracht. Warum sitzt der am Bankl??

a.) Gile war heute wirklich schlecht - allerdings würde Linz noch schlechter im Mittelfeld ausschauen als im Sturm. Mir wär am liebsten gewesen wenn statt Gilewicz Kvisvik gespielt hätte.

b.) Linz war gar nicht auf der Bank

kann ein Cesar (so gut er mir im Derby gefallen hat), was ein Dospel NICHT kann?

Einen hohen Pass über 40 Meter, mit dem Ball laufen, Luftzweikämpfe gewinnen, Druck nach vorne machen...

Zu den Auswechslungen: Die hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können. Hatte irgendwie den Anschein, dass das Motto war "Naja, die eine Niederlage wirft uns auch nicht zurück, gemma den Jungen mal ein paar Spielminuten",

Zu Kahraman: War der bummzua? Der hat ja nicht mal mit dem Ball rennen können.

Zu Kvisvik: Warum nicht von Anfang an oder (viel) früher? Hat glaub ich in der 2. Halbzeit den einzigen gefährlichen Schuss gemacht.

Zu Djalminha/Taktik: Warum verdammt noch einmal holt sich der den Ball wirklich immer von gaaaanz hinten ab? Der war ja mehr im eigenen "Verteidigungsdrittel" als sonst wo. Auch das aufrücken funktioniert noch überhaupt nicht - es ist mir heute wieder irrsinnig aufgefallen: wenn wir angreifen, sind sechs, sieben Spieler hinten (wirklich hinten, nicht irgendwo im Mittelfeld) und Rushfeldt stand halt vorne mit zwei, drei anderen. So wird das nix da die fast nie in Überzahl waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Schachner gefeuert, weil er gegen Pasching verlor... wie will Franky dann diese Daum-Niederlage rechtfertigen ohne ihn zu feuern ?

Nach dem 1:0 für Pasching war der Sieg der Paschinger praktisch besiegelt, weil die Austria ohnehin schon ideenlos war und zusätzlich noch eine Abwehrmauer vor die Nase gesetzt bekam...

Alles in allem war das Spiel, bedenkt man das Potenzial der Austria und die Gehälter der Spieler, eine absolute Frechheit, holt jedoch hoffentlich so manchen größenwahnsinnigen Fan, der die Austria schon jetzt mindestens im nächstjährigen CL-Viertelfinale sieht, zurück auf den harten Boden der Realität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Schachner gefeuert, weil er gegen Pasching verlor... wie will Franky dann diese Daum-Niederlage rechtfertigen ohne ihn zu feuern ?

eigentlich weil ihm schachner nu unerfahren (auf europa bezogen) war.. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.