Austria - Pasching


Gigi

Recommended Posts

Sollte der Vorsprung in den nächsten 5 Runden sagen wir halbiert werden wäre ich mir nicht mehr so sicher das wir Meister werden.Dann werden einige Herren nervös und es könnte sehr eng werden. :x

Ich würde nicht gleich so schwarz sehen. Auch wenn die Austria für das Potenzial und Geld, was sie hat, nicht besonders spielt (und was sie momentan bringt, ist zuwenig für Europa), für den österreichischen Meistertitel wirds schon reichen. Allerdings für mehr auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sollte der Vorsprung in den nächsten 5 Runden sagen wir halbiert werden wäre ich mir nicht mehr so sicher das wir Meister werden.Dann werden einige Herren nervös und es könnte sehr eng werden. :x

Ich würde nicht gleich so schwarz sehen. Auch wenn die Austria für das Potenzial und Geld, was sie hat, nicht besonders spielt (und was sie momentan bringt, ist zuwenig für Europa), für den österreichischen Meistertitel wirds schon reichen. Allerdings für mehr auch nicht...
Die Tendenz ist einfach so und die beunruhigt mich total.

Das ist ja nicht nur schwache Form die wir haben sondern habe ich das Gefühl das im Moment einfach nicht mehr drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich hat es ziemlich erschreckt, wie schwach gestern Austria phasenweise unterwegs war - zeitweise sah es so aus, als sei Pasching die Heimmannschaft, die die Tabelle mit einem guten Dutzend Punkten Vorsprung anführt! Und das nicht nur, weil sie gekratzt und gespuckt, sondern weil sie ein System perfekt durchgezogen haben. In Paschings Team steht wahrscheinlich kein einziger, der bei der Austria ein Fixleiberl hätte, trotzdem können die Oberösterreicher auch Fußball spielen.

Pasching war - im Unterschied zur Austria - gestern motiviert, wollte nicht ein williges Opfer hergeben, sondern gewinnen. Gewisse Aussagen von Herrn Daum zum Niveau der anderen Mannschaften haben sicherlich auch eine motivationssteigernde Rolle gespielt. Bei der Austria hatte ich das Gefühl, so mancher sieht die Meisterschaft nur noch als lästige Pflicht an, bevor man in der Champions Leage endlich aufgeigen kann. Naja, man hat gesehen, dass auch die beste Mannschaft eine gute Einstellung braucht, wenn sie Spiele gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist ja nicht nur schwache Form die wir haben sondern habe ich das Gefühl das im Moment einfach nicht mehr drinnen ist.

Mit der Einstellung gewisser "Stars" sicher nicht. Aber man merkt auch, daß Euch der Wagner fehlt
Sorry aber wenn wir bei dem Kader einen Spieler wie Wagner nachtrauern dann sollten wir am Besten den Laden schließen und zum Schwimmverein zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Österreich - Wien - Horr-Stadion, 2003 n.Chr. - 16:30 Uhr.

Wetter: nicht arktisch, nicht heiß. Kein Regen.

Es wird in wenigen Momenten das Spitzenspiel der Österreichischen Bundesliga angepfiffen.

Also, das Spiel 1er gegen 2ter in Österreichs Höchster Spielklasse, und nicht in der Landesliga oder so !

FK Magna gegen Pasching - Der Millionentrupp gg. die Überraschung vom Land.

Ein Heimspiel für den FK Magna, der

1) das angeblich beste & teuerste Team in der Bundesliga hat

2) 13 Punkte Vorsprung auf den 2ten hat, und in den letzten 3 Spielen 7 Punkte gemacht hat.

3) mit Daum einen deutschen "Startrainer" hat, der die Mannschaft in die Championsleague führen soll, da Schoko lt. Frankie das nicht kann.

4) eben dieser Hr. Daum verbal immer sehr viel von seiner Austria verlangt bzw. viel machen will !

5) Die Mannschaft unbedingt in die Championsleague will, und zwar nicht nur in die erste Runde, sonder viel weiter

6) und, last but not least, eine Mannschaft, die heuer erstmals seit langen die Meisterschaft holen will/wird.

Also eine Mannschaft, die sich selbst und Ihren Anhängern viel versprochen hat und viel erreichen will.

In jedem anderen Land der Welt wäre so ein Spiel Tage vor dem Anstoß ausverkauft.

In Österreich wäre so ein Match bei jedem anderen Klub sehr gut besucht.

Wie viele Anhänger & Schaulustige kommen nun also zu diesem Match, um Ihre Austria siegen zu sehen bzw. zu sehen, wie Ihre Austria mit Riesenschritten der Meisterschale entgegen eilt ?

20.000 ? 15.000 ? oder doch nur knappe 10.000 ?

Nein, ganze 5.834 verirren sich zu diesem Spiel.

Jetzt mag mancher anmerken, das es bei Ried gegen Bregenz noch weniger Zuseher gegeben hat (3000).

Das mag ja stimmen, aber ist die Austria nicht in der Metropole Wien zuhause ??

Also dort, wo zwar 4300 Schaulustige zu einem Hockey Match pilgern (welches kein Spiel 1 gg. 2 ist), aber das Spitzenspiel der Austria die eigenen Fans nicht interessiert....

Ich glaube, die Austria hat mehr Probleme, als nur diese Niederlage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Das ist ja nicht nur schwache Form die wir haben sondern habe ich das Gefühl das im Moment einfach nicht mehr drinnen ist.

Mit der Einstellung gewisser "Stars" sicher nicht. Aber man merkt auch, daß Euch der Wagner fehlt
Sorry aber wenn wir bei dem Kader einen Spieler wie Wagner nachtrauern dann sollten wir am Besten den Laden schließen und zum Schwimmverein zu wechseln.
Da schließe ich mich an!

Kann mich noch erinnern, als Hickersberger am Anfang der Saison gesagt hat, dass man schon ein schöner Idiot sein müsste wenn man mit diesem Kader nicht Meister wird, also darf da nur ein fehlender Wagner nicht die ganze Mannschaft herunterziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Das ist ja nicht nur schwache Form die wir haben sondern habe ich das Gefühl das im Moment einfach nicht mehr drinnen ist.

Mit der Einstellung gewisser "Stars" sicher nicht. Aber man merkt auch, daß Euch der Wagner fehlt
Sorry aber wenn wir bei dem Kader einen Spieler wie Wagner nachtrauern dann sollten wir am Besten den Laden schließen und zum Schwimmverein zu wechseln.
Da schließe ich mich an!

Kann mich noch erinnern, als Hickersberger am Anfang der Saison gesagt hat, dass man schon ein schöner Idiot sein müsste wenn man mit diesem Kader nicht Meister wird, also darf da nur ein fehlender Wagner nicht die ganze Mannschaft herunterziehen!

Da muss ich gleich nachhaken..

Dem Hickersberger dürfte es in der Wüstensonne das Langzeitgedächtnis "rausgebrannt" haben...

Wie er Anfang der 90er Jahre Austria trainer war, hatte er (für die damalige Zeit und im Vergleich zu den Gegnern) ein Top-Star Team...

und was hat er gschafft? Meisterschaft? -NEIN!

Also, ist er eigentlich selber der depperte...

PS:

Eine Niederlage ist noch keine Krise - Sind wir uns ehrlich, ich glaub "Fussballöstereich" war von der Niederlage der Austria in Pasching zu Saisonanfang überraschter! 10 Puntke sind noch immer 10 Punkte, das soll kein Freibrief sein, ich hoff aber diese Niederlage war ein Warnschuss zum richtigen Zeitpunkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Österreich - Wien - Horr-Stadion, 2003 n.Chr. - 16:30 Uhr.

Wetter: nicht arktisch, nicht heiß. Kein Regen.

Es wird in wenigen Momenten das Spitzenspiel der Österreichischen Bundesliga angepfiffen.

Also, das Spiel 1er gegen 2ter in Österreichs Höchster Spielklasse, und nicht in der Landesliga oder so !

FK Magna gegen Pasching - Der Millionentrupp gg. die Überraschung vom Land.

Ein Heimspiel für den FK Magna, der

1) das angeblich beste & teuerste Team in der Bundesliga hat

2) 13 Punkte Vorsprung auf den 2ten hat, und in den letzten 3 Spielen 7 Punkte gemacht hat.

3) mit Daum einen deutschen "Startrainer" hat, der die Mannschaft in die Championsleague führen soll, da Schoko lt. Frankie das nicht kann.

4) eben dieser Hr. Daum verbal immer sehr viel von seiner Austria verlangt bzw. viel machen will !

5) Die Mannschaft unbedingt in die Championsleague will, und zwar nicht nur in die erste Runde, sonder viel weiter

6) und, last but not least, eine Mannschaft, die heuer erstmals seit langen die Meisterschaft holen will/wird.

Also eine Mannschaft, die sich selbst und Ihren Anhängern viel versprochen hat und viel erreichen will.

In jedem anderen Land der Welt wäre so ein Spiel Tage vor dem Anstoß ausverkauft.

In Österreich wäre so ein Match bei jedem anderen Klub sehr gut besucht.

Wie viele Anhänger & Schaulustige kommen nun also zu diesem Match, um Ihre Austria siegen zu sehen bzw. zu sehen, wie Ihre Austria mit Riesenschritten der Meisterschale entgegen eilt ?

20.000 ? 15.000 ? oder doch nur knappe 10.000 ?

Nein, ganze 5.834 verirren sich zu diesem Spiel.

Jetzt mag mancher anmerken, das es bei Ried gegen Bregenz noch weniger Zuseher gegeben hat (3000).

Das mag ja stimmen, aber ist die Austria nicht in der Metropole Wien zuhause ??

Also dort, wo zwar 4300 Schaulustige zu einem Hockey Match pilgern (welches kein Spiel 1 gg. 2 ist), aber das Spitzenspiel der Austria die eigenen Fans nicht interessiert....

Ich glaube, die Austria hat mehr Probleme, als nur diese Niederlage....

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF

Das ist wohl doch ein wenig einfach, alles auf den ORF zu schieben !

Denn : Weder zu Tirol's, Sturm's, oder auch Rapid's "guten" Zeiten, als es um den Meister ging, waren bei so einem "Spitzenspiel" so wenige Leute live vor Ort, und das obwohl es auch genug dieser Duelle im TV zu sehen gab !

Mir ist schon klar. das die Austria nicht wirklich Massen an echten Fan's hat, aber das es so wenige sind, das kann ich ja auch nicht glauben !!!

Sind das wirklich alles nur "Fernseh-Veilchen" ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast schon recht das nicht der ORF alleine dran schuld ist. Wie Du schon richtig bemerkt hast hat die Austria nicht so grosse Fanmassen die darauf brennen ins Horr zu kommen.

Trotzdem muss man festhalten das bei uns mehr Fans ins Stadion pilgern als die Jahre davor.

Ich glaube auch das das Spiel gegen Pasching (welcher auch nicht unbedingt ein Puplikumsmagnet für Austriafans ist) deswegen so schlecht besucht war, weil die letzten Partien gegen Kärnten (ORF), Salzburg, Rapid (ORF) keine Werbung für die Veilchen waren.

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab irgendwie das Gefühl das die meisten Fans nur dann ins Stadion kommen wenn Rapid (sowieso), Sturm oder der GAK kommen. Mir kommt es so vor als würden sie nicht schauen, was ist von der Tabelle her ein Spitzenspiel, sondern einfach Mannschaften die immer schon (oder in den letzten Jahren) vorne dabei waren. Wäre Sturm 2. gewesen und gestern bei uns zu Gast gewesen, trau ich mich zu wetten das eindeutig mehr gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Das ist wohl doch ein wenig einfach, alles auf den ORF zu schieben !

Denn : Weder zu Tirol's, Sturm's, oder auch Rapid's "guten" Zeiten, als es um den Meister ging, waren bei so einem "Spitzenspiel" so wenige Leute live vor Ort, und das obwohl es auch genug dieser Duelle im TV zu sehen gab !

Mir ist schon klar. das die Austria nicht wirklich Massen an echten Fan's hat, aber das es so wenige sind, das kann ich ja auch nicht glauben !!!

Sind das wirklich alles nur "Fernseh-Veilchen" ???

Wenn ich ned bis Ende Mai in Frankreich waer, haett ich mir gestern dieses "Topspiel" sicher im Stadion angeschaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Das ist wohl doch ein wenig einfach, alles auf den ORF zu schieben !

Denn : Weder zu Tirol's, Sturm's, oder auch Rapid's "guten" Zeiten, als es um den Meister ging, waren bei so einem "Spitzenspiel" so wenige Leute live vor Ort, und das obwohl es auch genug dieser Duelle im TV zu sehen gab !

Mir ist schon klar. das die Austria nicht wirklich Massen an echten Fan's hat, aber das es so wenige sind, das kann ich ja auch nicht glauben  !!!

Sind das wirklich alles nur "Fernseh-Veilchen" ???

Wenn ich ned bis Ende Mai in Frankreich waer, haett ich mir gestern dieses "Topspiel" sicher im Stadion angeschaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.