RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 15 Minuten Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute: Das ist einfach unfassbar bitter. Alle Mannschaften machen den selben Fehler: nach der Führung nicht einfach weiter spielen wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Minuten Deth N´ Maiden schrieb vor 4 Minuten: Ich tippe auf angeschlagen oder sowas. Leider BW Linz deutlich gefährlicher, ich hoffe wir bringen das über die Zeit bzw legen noch nach. Ja, wahrscheinlich wird sie abgeschlagen sein. Aber Viki sehr ich nicht als Schienenspielerin. Da hätte ich eher noch Rauter gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 14 Minuten schimli schrieb vor 1 Minute: Egal ob Kampfmannschaft, 2. Mannschaft, Frauenteam oder Miniknaben. Nach Führung wird auf Verwalten umgestellt und das geht nicht gut. Zieht sich durch den gesamten Verein - einfach fürn Orsch diese Spielanlage. Und das ist so, seit Katzer Geschäftsführer Sport ist. Ein weiterer Grund, dass er gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 8 Minuten RAPID FAN schrieb vor 5 Minuten: Und das ist so, seit Katzer Geschäftsführer Sport ist. Ein weiterer Grund, dass er gehen sollte. Kann mir nicht vorstellen dass Katzer bei den Frauen was zu sagen hat. Das wäre dann eher schon Steffen Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Minuten 12 minutes ago, schimli said: Egal ob Kampfmannschaft, 2. Mannschaft, Frauenteam oder Miniknaben. Nach Führung wird auf Verwalten umgestellt und das geht nicht gut. Zieht sich durch den gesamten Verein - einfach fürn Orsch diese Spielanlage. Normal ist die Kritik doch das es keine einheitliche Philosophie gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts