FC Blau-Weiß Linz / Kleinmünchen - SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute:

Das ist einfach unfassbar bitter.

Alle Mannschaften machen den selben Fehler: nach der Führung nicht einfach weiter spielen wie vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Deth N´ Maiden schrieb vor 4 Minuten:

Ich tippe auf angeschlagen oder sowas.

Leider BW Linz deutlich gefährlicher, ich hoffe wir bringen das über die Zeit bzw legen noch nach.

Ja, wahrscheinlich wird sie abgeschlagen sein. Aber Viki sehr ich nicht als Schienenspielerin. Da hätte ich eher noch Rauter gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schimli schrieb vor 1 Minute:

Egal ob Kampfmannschaft, 2. Mannschaft, Frauenteam oder Miniknaben. Nach Führung wird auf Verwalten umgestellt und das geht nicht gut. Zieht sich durch den gesamten Verein - einfach fürn Orsch diese Spielanlage.

Und das ist so, seit Katzer Geschäftsführer Sport ist. Ein weiterer Grund, dass er gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
RAPID FAN schrieb vor 5 Minuten:

Und das ist so, seit Katzer Geschäftsführer Sport ist. Ein weiterer Grund, dass er gehen sollte.

Kann mir nicht vorstellen dass Katzer bei den Frauen was zu sagen hat. Das wäre dann eher schon Steffen Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
12 minutes ago, schimli said:

Egal ob Kampfmannschaft, 2. Mannschaft, Frauenteam oder Miniknaben. Nach Führung wird auf Verwalten umgestellt und das geht nicht gut. Zieht sich durch den gesamten Verein - einfach fürn Orsch diese Spielanlage.

Normal ist die Kritik doch das es keine einheitliche Philosophie gibt:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag