Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August (bearbeitet) Irgendwer fragte danach, wann eröffnen wir den Upo, nun ja, lange dauert es vielleicht echt nicht mehr. bearbeitet 29. August von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Was sind das eigentlich für Fans? Nur negatives Gesülze, den ganzen lieben Tag! Ein klein bisschen Realismus, auch vor dem Spiel, darf doch erlaubt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 29. August Wir hatten keine einzige offensive Aktion. Dann 2x schon eher Glück vorm Ausschluss. Jetzt nur noch Gütelbauer und "unser neuer Koreaner" A Lu bester Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August Zone 3 und Zone 4 - kann mich jemand aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 1931_supporter schrieb vor 2 Stunden: Versteh ich auch nicht, nervt nur Viele Emotionen und dann wird man halt wieder enttäuscht. Bin jetzt schon so ewig lang Fußballfan und lasse mir halt nicht vorschreiben was ich empfinde, es passieren so viele Dinge die einfach nur vermeidbar sind. Und sowas ärgert mich halt nur. Ob es dich nun nervt oder nicht, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 29. August Schriebl ist auch gut für eine Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August Hoffentlich hat Silberberger in der Pause die richtigen Worte gefunden. Schriebl jetzt neu im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August schriebl, wos sull dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 29. August joe280 schrieb Gerade eben: schriebl, wos sull dus? Der soll wohl dem Michorl zuwesteign 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August Guter Goalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August Güti mit weitem Abstand unser Bester 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August Ich sehe das Spiel wieder nicht... Jedes Spiel (ausser gegen die super belasteten Pleities aus Wien hatten wir eine Doddelsau oder es ging eh schief... Aber dann wirst geschimpft wenn man die Wahrheit sagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August wohlmuth mit einer Trottelaktion - glück gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August joe280 schrieb vor 4 Minuten: Güti mit weitem Abstand unser Bester an ihm liegt es sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 29. August Verlieren billig Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts