5. Runde Bundesliga Grazer AK - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Gott
Mirko87 schrieb vor 2 Minuten:

In Wahrheit war nur das Spiel gegen FAK ok. Alles danach war eigentlich schlecht.

Und die waren da grottig. 

SitzerOst schrieb am 22.8.2026 um 14:55 :

Maximal ein X 

😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wer von euch war alles dabei? Wäre Mal echt gespannt denn nach Graz ist ja nicht so weit!

Fakt ist: wir haben in 80 minütiger Unterzahl einen Punkt geholt! 11 Krieger am Feld und genau das brauchst es das spielerische kommt dann von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Wolfsberger Junge schrieb vor 34 Minuten:

Wer von euch war alles dabei? Wäre Mal echt gespannt denn nach Graz ist ja nicht so weit!

Fakt ist: wir haben in 80 minütiger Unterzahl einen Punkt geholt! 11 Krieger am Feld und genau das brauchst es das spielerische kommt dann von selbst!

Ich vertraue mal darauf dass das wirklich ein Faktum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolfsberger Junge schrieb vor 31 Minuten:

Deinen optimus möchte ich haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolfsberger Junge schrieb vor 31 Minuten:

Jo eh liab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsberger Junge schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab gefragt ob ihr dabei wart? 

Wir sind einfach nicht besser! Trainer Effekt war auch noch bei denen! Diese negativitat geht mir auf die Eier des ist a Wahnsinn!

Ich nicht weils nicht geht, die Frage ist ob es nicht auch ein Hauch von Realität und weniger von Negativität ist oder doch eine Mischung von beidem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolfsberger Junge schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind einfach nicht besser! Trainer Effekt war auch noch bei denen! Diese negativitat geht mir auf die Eier des ist a Wahnsinn!

Es ist die Realität. Wir sind nicht besser.

Wir spielen mit 6 -7 anderen mannschaften ca auf Augenhöhe, aber im Vorfeld zu sagen wir fahren zum GAK und holen mal locker 3 Punkte - did Zeiten sind vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wolfsberger Junge schrieb vor 18 Minuten:

Leider die Realität. Mehrheit sin Mittfünfziger denen alles aufm Sack geht da herin (oder zumindest kommt's am so vor).

Und lass es dir ned austreiben bitte. Du bist a positives Highlight im Gegensatz zu den anderen Spezialisten :winke:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argus schrieb vor 6 Minuten:

Leider die Realität. Mehrheit sin Mittfünfziger denen alles aufm Sack geht da herin.

Und lass es dir ned austreiben bitte. Du bist a positives Highlight im Gegensatz zu den anderen Spezialisten :winke:

Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, klar ist Optimismus lecker aber wenn man schon tausende Spiele gesehen hat hat man vielleicht auch einen anderen Blickwinkel. Ich bin eh der erste der himmelhochjauchzend und Zu Tode Betrübt ist aber manchmal erkennt man schon dass die Vorfreude ein wenig zu früh war.

Und P.S. Ich bin sehr froh darüber dass die Jüngeren hier voller Optimismus sind, das können wir alle schon gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsberger Junge schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist: wir haben in 80 minütiger Unterzahl einen Punkt geholt! 11 KNIETRETER UND UNGUSTL am Feld und genau das brauchst es das spielerische kommt dann von selbst!

FYI, ich mag euch als Fans. Ihr suderts gleich schnell wie wir :fuckthat:Aber so eine ungustl sautreter Mannschaft zu haben glänzt fast an Austria Wien Vibes...schriebl, renner, behounek, !!! Wohlmuth !!!, etc. 

Man könnte bei euch evtl. Seminare anbieten "wie nehme ich Zeit von der Uhr". Gütlbauer und Renner bzw. die AVs als Seminarvortragende^^

Gütlbauer größten Respekt der hatte heute einen Iker Casillas prime day. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wolfsberger Junge schrieb vor 1 Stunde:

Wir waren zu viert im Away.

So viel Glück gibt's kein zweites Mal in einer Saison. Spielerisch kam gar nichts. GAK oft mit dem langen genauen Ball auf die Seite hinter unsere Kette. Damit kamen sie ständig durch. 

Die letzten 3 Minuten dann auch noch ohne Behounek der sich irgendwie zur Mittellinie geschleppt hat damit er nicht auch noch ein Abseits aufhebt. Hoffentlich ist er am Dienstag fit,sonst haben wir mit Piesinger und Kitz nur noch zwei IV. Kitz hat gezeigt dass man auf ihn setzen kann. 

Schiri auch ein lustiger Typ. Was da von beiden getreten wurde...... Sinnbild als Vrioni der Schuh ausgezogen wurde,er nicht einmal ein Foul sieht und Silberberger gelb gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Texas schrieb vor 1 Minute:

Wir waren zu viert im Away.

So viel Glück gibt's kein zweites Mal in einer Saison. Spielerisch kam gar nichts. GAK oft mit dem langen genauen Ball auf die Seite hinter unsere Kette. Damit kamen sie ständig durch. 

Die letzten 3 Minuten dann auch noch ohne Behounek der sich irgendwie zur Mittellinie geschleppt hat damit er nicht auch noch ein Abseits aufhebt. Hoffentlich ist er am Dienstag fit,sonst haben wir mit Piesinger und Kitz nur noch zwei IV. Kitz hat gezeigt dass man auf ihn setzen kann. 

Schiri auch ein lustiger Typ. Was da von beiden getreten wurde...... Sinnbild als Vrioni der Schuh ausgezogen wurde,er nicht einmal ein Foul sieht und Silberberger gelb gibt. 

Glaub der Behounek hatte nur einen ordentlichen Krampf im Hamstring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

FYI, ich mag euch als Fans. Ihr suderts gleich schnell wie wir :fuckthat:Aber so eine ungustl sautreter Mannschaft zu haben glänzt fast an Austria Wien Vibes...schriebl, renner, behounek, !!! Wohlmuth !!!, etc. 

Man könnte bei euch evtl. Seminare anbieten "wie nehme ich Zeit von der Uhr". Gütlbauer und Renner bzw. die AVs als Seminarvortragende^^

Gütlbauer größten Respekt der hatte heute einen Iker Casillas prime day. 

Naja, glaub jedes UPO Team würds so machen  wenn's 1 Mann weniger bist und es noch unentschieden steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag