jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 19. August (bearbeitet) Ich starte zwecks Übersichtlichkeit jetzt einen Thread zur neuen Saison: V. ASB NFL Auction Draft League Link: https://sleeper.com/leagues/1392813192568143872 Modus: Full-PPR (1 Point per Reception), 6 P für Throwing Touchdown, Auction Budget: $200 (Abzüglich Keeper-kosten - siehe Excel-Anhang), FAAB-Budget: $100 Roster: 2 RB, 3 WR, 1 FLEX, 1 TE, 1 QB, 5 BN (2 IR) Draft-Termin: MO 7.9. um 20:00 Teams: Donaustadt Dolphins @johnfive Keeper: Jaxon Smith-Njigba ($42), Jaylen Waddle ($16) Reykjavik Choleris @DerJabberwocky Keeper: Devon Achane ($39), Brock Bowers ($28) Meidling Brewers @jimmyhogan Keeper: Bijan Robinson ($74), Zay Flowers ($14) Green White Patriots @Matze Keeper: Jonathan Taylor ($41), Josh Allen ($32) Evolution Austria @puschidutz1 Keeper: TBD 2 Girls 1 Kupp @Der_Hengst Keeper: Jahmyr Gibbs ($60), AJ Brown ($35) Pumpkins United @Bane Keeper: Ja'Marr Chase ($60), Colston Loveland ($11) Viola Quack Attack @Schneckerl619 Keeper: Drake London ($34), Luther Burden ($10) Canada Geese @Phil96 Keeper: TBD Green Mountain State @FleXx Keeper: Amon-Ra St.Brown ($52), Josh Jacobs ($34) Keeper_Values_ASB2_2026.xlsx bearbeitet 22. August von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Superkicker Geschrieben 7. September ist das erste Mal heute das ich die Sleeper App benutze, für mich sehr gewöhnungsbedürftig. ist das nur ein Problem bei mir das ich da beim gedrafteten Roser nix sehe (wie zB eine Byeweek was doch sehr hilfreich sein würd)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 7. September (bearbeitet) Die Byeweek steht in Klammer neben dem Team. Mit Chase brown und mccaffrey stehen jetzt auch die Keeper von Evolution Austria fest. Freu mich auf den draft! bearbeitet 7. September von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Superkicker Geschrieben 7. September jimmyhogan schrieb vor 21 Minuten: Die Byeweek steht in Klammer neben dem Team. Danke! Augenarzttermin incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. September Happy Draft Day Lets gooo 🔥 Best time of the year 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 7. September Hier der Draft in seiner vollen Pracht: https://sleeper.com/draft/nfl/1392842393224478720 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September Gibt’s einen draft Report ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 7. September Matze schrieb vor 20 Minuten: Gibt’s einen draft Report ? Von Sleeper gibts das nicht. Ich habe aber zwei draft analyzer bemüht, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen: Draftanalyse von "footballguys": https://www.footballguys.com/rate-my-team/2026/asb-auction-draft-league Draftanalyse von "rotowire": https://www.rototrade.com/l/d55e6abff8 aber ich würde nicht viel auf diese Bewertungen geben, ist halt einfach ein witziges Gadget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 8. September Hat wie immer Spaß gemacht - ich bin so halbwegs zufrieden mit diesem Team. QB (Purdy & Murray): ist nix besonderes, aber das sollte bei einer 10er-Liga schlussendlich kein Riesenproblem sein, da gibt's genug am Waiver Wire WR (Rice, McMillan, McLaurin, Evans, Q. Johnston & Meyers): Sehr gute Breite, in der Spitze muss ich halt hoffen, dass die Chiefs-Offense halbwegs funktioniert RB (Jeanty, Barkley, Warren & Gainwell): Genau das umgekehrte Bild zu den WRs, die Spitze ist top, aber die Breite sehr fragwürdig. TE (McBride): passt, wenn die Cardinals nicht zur kompletten Shitshow werden. Backup gibt's eh jederzeit am Waiver Wire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September Josh Jacobs war / ist bitter für mich. Das habe ich leider ned mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. September Bin zufrieden, hoffe das ich nicht zu hoch gepokert habe und zu früh die Kohle verpulvert habe. Mal schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. September gibt es die Funktion wie in der NFL APP das automatisch aufgestellt wird oder geht das nur manuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 18 Stunden Noch nie so einen guten Start wie heuer gehabt. Ich bin echt happy. Nach der Nachricht von Josh Jacobs (OUT), einem meiner Keeper, habe ich allerdings schon schwarzgemalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts