AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben Freitag um 14:39 (bearbeitet) Dann wird hoffentlich noch ein ordentlicher Ersatz auf dem Flügel für Massombo verpflichtet werden 👍🏻 bearbeitet Freitag um 14:39 von AltacherJunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:39 Cosgun oder Eisschil müssen da jetzt einspringen und es muss noch jemand kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:42 Würde ihn verkaufen aber nicht Liga intern und schon garnicht an Sturm ! charakterloser Typ von Ingo garnicht erst reden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 14:47 Egal wie viel Wahrheit in diesem News Beitrag steckt oder nicht - ich würde mir Mal Gedanken machen welcher Volltrottel Sky Sport unmittelbar so einen Mist steckt?? Abgesehen davon, sollte Ingolitsch, der uns bitte einiges zu verdanken hat, am Sportdirektor vorbei persönlich mit Massombo reden, dann wäre das charakterlos ohne Ende! Das traue ich ihm ehrlicherweise nicht zu... Brauchen tut man so einen Aufruf natürlich nicht. Sky Sport sollte sich augenblicklich dafür entschuldigen und den Autor beurlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:48 sw29 schrieb Gerade eben: Egal wie viel Wahrheit in diesem News Beitrag steckt oder nicht - ich würde mir Mal Gedanken machen welcher Volltrottel Sky Sport unmittelbar so einen Mist steckt?? Abgesehen davon, sollte Ingolitsch, der uns bitte einiges zu verdanken hat, am Sportdirektor vorbei persönlich mit Massombo reden, dann wäre das charakterlos ohne Ende! Das traue ich ihm ehrlicherweise nicht zu... Brauchen tut man so einen Aufruf natürlich nicht. Sky Sport sollte sich augenblicklich dafür entschuldigen und den Autor beurlauben! Wird schon stimmen wenn Massombo nicht im Kader ist! Und das traue ich Ingolitsch sehr wohl zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:53 Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Wird schon stimmen wenn Massombo nicht im Kader ist! Und das traue ich Ingolitsch sehr wohl zu. Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:54 MegamanX schrieb Gerade eben: Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. Schleich dich in den Sturm Channel. Ich frag dich sicher nicht was ich schreiben darf und was nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 14:58 Super genau so eine Unruhe brauchen wir jetzt. Danke FI! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:05 MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. Da würden mir noch ganz andere Sachen einfallen! Altach schrieb vor 7 Minuten: Super genau so eine Unruhe brauchen wir jetzt. Danke FI! Die Angst vor einem Punkte Verlust morgen war einfach zu groß! Die RATTE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Freitag um 15:07 Wenn es wirklich so sein sollte, könnt ihr diesen Kicker gerne behalten, wir hatten gerade erst einen streikenden Charakter bei uns, daher nein danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:10 Es stimmt zu 100% das er nicht in den Bus eingestiegen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:16 sollte er wechseln bin ich gespannt wen man als nachfolger aus dem hut zaubert. dann muss man liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:16 Okay wenn es stimmt, und wenn auch FI schuld daran ist, dann revediere ich meine Aussage zu Sky, und ich fordere ein 1 zu 1 Interview vor dem Spiel, mit FI und Ogi. Dann soll er in die Kamera sagen was war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 15:17 MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. Geil dich daran auf das jetzt Unruhe herscht. Und mit deiner provokanten scheiße kannst du hier abfahren. Dich und dein scheiß Verein braucht in diesem Channel keine Sau!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 15:17 MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Nur weil du ihn persönlich nicht magst, musst du weder ihn noch den Spieler als "ehrenlose Hunde" beschimpfen. Was ist er sonst? es gibt Verträge und die sind einzuhalten, Menschlich unter aller Sau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts