MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:20 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Geil dich daran auf das jetzt Unruhe herscht. Und mit deiner provokanten scheiße kannst du hier abfahren. Dich und dein scheiß Verein braucht in diesem Channel keine Sau!!!! ?? Hab nichts gemacht außer gesagt, dass so ein Ton nicht sein muss fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Was ist er sonst? es gibt Verträge und die sind einzuhalten, Menschlich unter aller Sau. Beleidigungen müssen net sein. Und ich mein vor allem, dass er FI irgendwas beschuldigt, was niemand von uns wissen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 15:22 Pipo1929 schrieb vor 40 Minuten: Würde ihn verkaufen aber nicht Liga intern und schon garnicht an Sturm ! charakterloser Typ von Ingo garnicht erst reden Hoffentlich reagieren unsere Auswärtsfans morgen entsprechend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 15:24 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: ?? Hab nichts gemacht außer gesagt, dass so ein Ton nicht sein muss Beleidigungen müssen net sein. Und ich mein vor allem, dass er FI irgendwas beschuldigt, was niemand von uns wissen kann Ich hab deinen Kommentar in eurem Channel gelesen also fahr ab hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 15:25 sw29 schrieb vor 7 Minuten: ch fordere ein 1 zu 1 Interview vor dem Spiel, mit FI und Ogi. Das wird sich Sky aber fürchten, wenn sie dir den Wunsch - pardon die Forderung - nicht erfüllen können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:25 (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Ich hab deinen Kommentar in eurem Channel gelesen also fahr ab hier! Deine Reaktion ist übertrieben und deshalb lustig, ja Bin schon weg bearbeitet Freitag um 15:26 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 15:26 Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich reagieren unsere Auswärtsfans morgen entsprechend! Ehrenlos is eine Beleidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 15:43 Ohne Spass. Ich würde hart bleiben und ihn auf die Tribühne verdonnern und den Wechsel verweigern. Und ganz sicher niemals nach dieser Aktion von Ablöseforderungen abrücken. Gefühlt vergiftet FI aus der Ferne das Klima bei uns. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:47 Sowas zeigt halt den waren Charakter von beiden, seis FI oder Massombo, zweiten würde ich sperren oder auf die Tribüne verbannen! Ich freue mich schon auf das HS gegen Sturm da könnte sich der Fanclub mal kreativ austoben! Einfach widerlich vor allem von FI, und Massombo kann inklusive seiner Berater nicht 5 Meter weit denken! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 15:51 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Sowas zeigt halt den waren Charakter von beiden, seis FI oder Massombo, zweiten würde ich sperren oder auf die Tribüne verbannen! Ich freue mich schon auf das HS gegen Sturm da könnte sich der Fanclub mal kreativ austoben! Einfach widerlich vor allem von FI, und Massombo kann inklusive seiner Berater nicht 5 Meter weit denken! Hat man ja schon im Kroneinterview bzw. Zitat von seinem Bruder gemekrt wie undankbar die Ingolitschs gegenüber Altach sind. Beides Superstars wo Altach eh unter der Würde war und nicht mehr als ein Selbstbedienungsladen. bearbeitet Freitag um 15:53 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:51 Sollte dass wirklich stimmen ist dass charakterlos von FI und mehr als fragwürdig warum Er mit Parensen nicht den "normalen" Weg geht und ein Interesse bzw. ein Angebot bekundet! Bin schon auf morgen 17.00Uhr gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:54 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Sollte dass wirklich stimmen ist dass charakterlos von FI und mehr als fragwürdig warum Er mit Parensen nicht den "normalen" Weg geht und ein Interesse bzw. ein Angebot bekundet! Bin schon auf morgen 17.00Uhr gespannt Wieso 17:00? Eher 18:30 bzgl Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben Freitag um 15:55 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Ohne Spass. Ich würde hart bleiben und ihn auf die Tribühne verdonnern und den Wechsel verweigern. Und ganz sicher niemals nach dieser Aktion von Ablöseforderungen abrücken. Gefühlt vergiftet FI aus der Ferne das Klima bei uns. Hätte nie gedacht dass der unsympathische sack uns noch so ärger macht wenn er in graz ist... Er erinnert mich von der unsympathie her iwie an helmut kaltenegger 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:56 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Sowas zeigt halt den waren Charakter von beiden, seis FI oder Massombo, zweiten würde ich sperren oder auf die Tribüne verbannen! Ich freue mich schon auf das HS gegen Sturm da könnte sich der Fanclub mal kreativ austoben! Einfach widerlich vor allem von FI, und Massombo kann inklusive seiner Berater nicht 5 Meter weit denken! Auf der Tribüne bringt er uns kein Geld ! Verkaufen und das Kapitel ist abgehackt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:56 Dann machen wir einen auf Senft/Ried und Sturm soll 2 Mio. Ablöse zahlen. massombo kann rumbocken und geht dann für weniger zu einem anderen Club. Aber für die Nummer sollte Sturm ins Leere greifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:56 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Wieso 17:00? Eher 18:30 bzgl Aufstellung Sorry, meinte 19.00Uhr (Vorberichterstattung von Sky) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts