FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) soweit ich weis überträgt der orf AB DER GRUPPENPHASE DIE CL heisst das jetzt dass der premiere nicht mehr die spiele in konferenz überträgt oder wolltest du nur damit sagen dass der orf auch wieder überträgt? EDIT: Werder, Bayern und Bayer messen sich in der Champions League mit den besten Teams Europas. Am 14. September geht´s mit der Gruppenphase los und Premiere ist vom ersten Anstoß bis zum Abpfiff des Finales am 25. Mai in Istanbul bei allen Spielen live dabei.<---- hab das gerade auf der premiere seite gefunden hat sich erübrigt bearbeitet 31. August 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2004 soweit ich weis überträgt der orf AB DER GRUPPENPHASE DIE CL das hab ich auch schon gehört und zwar im orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2004 das hab ich auch schon gehört und zwar im orf. Werder, Bayern und Bayer messen sich in der Champions League mit den besten Teams Europas. Am 14. September geht´s mit der Gruppenphase los und Premiere ist vom ersten Anstoß bis zum Abpfiff des Finales am 25. Mai in Istanbul bei allen Spielen live dabei.<--- hab das gerade auf der premiere seite gefunden. das heisst permiere überträgt alle spiele da bin ich aber froh den ORF pack ich nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2004 Werder, Bayern und Bayer messen sich in der Champions League mit den besten Teams Europas. Am 14. September geht´s mit der Gruppenphase los und Premiere ist vom ersten Anstoß bis zum Abpfiff des Finales am 25. Mai in Istanbul bei allen Spielen live dabei.<--- hab das gerade auf der premiere seite gefunden.das heisst permiere überträgt alle spiele da bin ich aber froh den ORF pack ich nicht mehr der orf überträgt aber auch. und darüber bin ich froh, weil ich kann mir das premiere packet sowieso nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) für mich ist es einfach unverständlich wie man dem orf jetzt nachweinen kann..ja ok, atv+ ist billig.... aber das premiere paket um 10 euro echt spitze! es gibt ja nicht nur österreichische bundesliga, sondern auch deutsche + eishockey! für mich persönlich ist das neue fussballpaket alleine schon deswegen gerechtfertigt, weil die vereine mehr geld kriegen. wenn meine austria dadurch mehr geld hat dann verzichte ich gerne auf die rapidlastigen ORF live spiele ... so schauts aus bearbeitet 31. August 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2004 Werder, Bayern und Bayer messen sich in der Champions League mit den besten Teams Europas. Am 14. September geht´s mit der Gruppenphase los und Premiere ist vom ersten Anstoß bis zum Abpfiff des Finales am 25. Mai in Istanbul bei allen Spielen live dabei.<--- hab das gerade auf der premiere seite gefunden.das heisst permiere überträgt alle spiele da bin ich aber froh den ORF pack ich nicht mehr der orf überträgt aber auch. und darüber bin ich froh, weil ich kann mir das premiere packet sowieso nicht leisten. sorry wusste ich ned. aber ich habs mir geleistet rauch ich halt weniger zigaretten und bin froh darüber wenn ich kann selber entscheiden welches spiel ich mir anschaue bei premiere. schon alleine deswegen ist es ein grund gewesen für mich dass ich mir premiere nehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2004 und ich seh hlt ein spiel live, ein spiel in eiiner ausführlichen zusammenfassung und den rest in kurzzusammenfassungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) folge 13: ob hier ne einigung erzielt wird Letzte Chance im Rechte-StreitIm Streit um die Bundesliga-Kurzberichterstattung zwischen Premiere und dem ORF unternimmt die Bundesschlichtungskommission (BKS) einen letzten Einigungssversuch. Bis Mittwoch haben beide Seiten Zeit, den Vorschlag der BKS zu begutachten. Der mittlerweile dritte Vorschlag sieht vor, dass der ORF von drei Spielen pro Runde jeweils 90 Sekunden ausstrahlen darf und Spiele, die vor 19:45 enden, im 20-Uhr-Kurzsport zu sehen sind. Premiere und ATVplus haben die TV-Rechte für drei Jahre gekauft. http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2709152.html bearbeitet 7. September 2004 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. September 2004 wenn der orf genug zahlt, bitte... aber gleichzeitig muss ihm verboten werden, daraus eine fußballsendung zu machen... es ist nicht einzusehen, warum premiere millionen reinbuttert, damit der orf berichterstatten darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. September 2004 Scheiss Premiere und ATV+, die ruinieren noch den Fussball bei uns!!! Der ORF sollte schleunigst handeln, und sich die Rechte zurückzukaufen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. September 2004 Scheiss Premiere und ATV+, die ruinieren noch den Fussball bei uns!!! wenn du das jetzt noch irgendwie argumentieren könntest - bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. September 2004 Ganz einfach, weil nicht mal 100000 auf ATV+ zuschauen, beim ORF war es das fünffache, wird nimmer lang dauern bis die Sponsoren abspringen!! Es bringt zwar kurz einen Gewinn für die Vereine, aber wenn die Sponsoren nimmer wollen, dann endet das leider!!! Man kann wie gesagt nur hoffen, dass der ORF bald wieder die Rechte hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. September 2004 Ganz einfach, weil nicht mal 100000 auf ATV+ zuschauen, beim ORF war es das fünffache, wird nimmer lang dauern bis die Sponsoren abspringen!!Es bringt zwar kurz einen Gewinn für die Vereine, aber wenn die Sponsoren nimmer wollen, dann endet das leider!!! Man kann wie gesagt nur hoffen, dass der ORF bald wieder die Rechte hat naja, die zuschauerzahlen auf atv werden schon noch das orf-niveau erreichen. ist ist halt vielenleuten noch nicht bekannt, dass die fußballsendung jetzt auf atv+ läuft. außerdem hatte der orf sicher keinen schnitt von 500000. 300000 vllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) ist halt vielenleuten noch nicht bekannt, dass die fußballsendung jetzt auf atv+ läuft. damit hast du recht und das ist sooooooooooooooo traurig... mündige bürger die sich für fußball interessieren könnten doch einfach wissen WO er läuft, der ball, rollt, mein ich. bearbeitet 7. September 2004 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. September 2004 ist halt vielenleuten noch nicht bekannt, dass die fußballsendung jetzt auf atv+ läuft. damit hast du recht und das ist sooooooooooooooo traurig... mündige bürger die sich für fußball interessieren könnten doch einfach wissen WO er läuft, der ball, rollt, mein ich. dasi sit halt das problem bei uns: es gibt einfach zu viele leute, denen alles wurscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts