Recommended Posts

Ahso, war zu der zeit auf urlaub!

welches spiel wurde übertragen?

Rapid vs. Sturm

War mal wieder zu langsam :D

Naja, der Zahn der Zeit............ :hexe:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

mit 2 wochen verspätung bekam auch der Orodreth heute sein Premiere-Paket von UPC. auch wenn ich sagen muss, dass mir das von Premiere selber (also direkt bei premiere bestellt) besser gefällt. wenn man es via upc bestellt bekommt man zig kastln die man anschließen muss. aber was ich geil finde, ist, dass da eine tastatur dabei is und man sogar essen übern fernseher bestellen kann.

so long, i bin happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aber was ich geil finde, ist, dass da eine tastatur dabei is und man sogar essen übern fernseher bestellen kann.

so long, i bin happy

hast du irgendein web-tv ding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!
Wie ist das jetzt eigentlich mit dieser zusätzlichen Livepartie nach Juli? Ist das dann nur mehr für Premiere Sport Kunden oder auch für Premiere Austria Kunden?

Aus der Premiere-Presseaussendung von Anfang Juli:

Das Top-Spiel der Vierer-Konferenz ist Bestandteil des neuen Abonnements PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL, das Premiere ab 1. August 2005 anbietet. Im Juli können PREMIERE AUSTRIA Abonnenten das zusätzliche Live-Spiel der T-Mobile Bundesliga ohne weitere Kosten erleben. An den ersten vier Spieltagen der Liga wird die jeweilige Begegnung auf dem Premiere Sportportal für alle österreichischen Abonnenten freigeschaltet.

D.h., ab August gibts das 2. Livespiel für PA-Kunden nur wenn sie mehr blechen.

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
das abo premierefußball live gibts für 14,90 euro im monat

ja, aber soweit ich weiß gibts das nur in Verbindung mit einem anderen Abo wie zB. Premiere Thema

Die beste Möglichkeit ist mMn bis zum 31.7. ein 2-Jahres-Abo für Premiere Sport abzuschliessen. Dann hat man dieses Live-Fußball-Paket auch bei den 23€ pro Monat dabei! Ich habs zumindest auch so gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
aber was ich geil finde, ist, dass da eine tastatur dabei is und man sogar essen übern fernseher bestellen kann.

so long, i bin happy

frag mich was leichteres. der typ hat des aufgstellt, angsteckt, erklärt, fertig ;)

aber eigentlich isses eh nur schnick schnak den ich ned haben wollt. dürft wohl standart bei upc sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

so long, i bin happy

frag mich was leichteres. der typ hat des aufgstellt, angsteckt, erklärt, fertig ;)

aber eigentlich isses eh nur schnick schnak den ich ned haben wollt. dürft wohl standart bei upc sein.

aber du wirst doch issen, ob du ein ding hast, mit dem du übers Fernsehgerätr Internetseiten anzeigen lassen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

so long, i bin happy

aber du wirst doch issen, ob du ein ding hast, mit dem du übers Fernsehgerätr Internetseiten anzeigen lassen kannst...

das geht nicht. es is zwar a modem dabei und ich kann e-mails versenden. websiten werden aber meines wissens nicht angezeigt. hab mich damit ned auseinander gesetzt, werde dies auch nicht tun, weil das wie gesagt nur schnick schnack ist. ich hab premiere nur gekauft um fußball zu sehen, der rest is mir eigentlich egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
so, ich hab jetzt noch einmal mit premiere gesprochen und mir wurde bestätigt, dass PS+"Live Fussball International" zum PS-preis zu haben sind, sofern man noch im juli PS verlängert. allerdings kostet sport 25 euro, das mit den 15,10 muss ein angebot gewesen sein... ich zahl auch schon länger für sport diesen preis.

desweiteren hat mit die dame bei aboservice gesagt, dass sehr viele leute ihr PS-abo verlängern, damit sie für fussball nichts aufzahlen müssen (war übrigens eine andere kundenberaterin als beim ersten mal und beide haben bzgl. der preise das gleiche erzählt).

vielleicht hast bist du an einen unkundigen berater geraten...

ruf mal 01 49166 20 an und verlänger dort dein abo, sollte keine probleme geben... (achtung, kundennummer bereithalten).

Gerade um zwei Jahre verlängert, mit Premiere Sport und Live Fussball International um 23,10 € monatlich ... danke für den Tipp :super: , auch wenn ich bei der Durchwahl -20 nie durchgekommen bin aber dann eine andere fachkundige Mitarbeiterin erwischt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

während der 4-er konferenz wird jetzt auch immer ein spiel im portal durchgehend übertragen (in deutschland is es bei allen spielen so), das heißt es werden pro runde jetzt 2 spiele direkt übertragen (gestern wars z.B. Austria-GAK

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten