Recommended Posts

Postinho
Ein bißchen nachdenken vor Du so einen Scheiss postest.

Die Vereinsführung von Bregenz kann absolut null für diese Spielverschiebung.

:nein:

naja so unrecht hat elend damit nicht! wieso sollte das eigentliche spitzenspiel nicht bevorzugt werden? das ist so schon ok! das spitzenspiel soll das spitzenspiel bleiben und das andere match, soll in dem unfang wie in der konferenz übertragen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja so unrecht hat elend damit nicht! wieso sollte das eigentliche spitzenspiel nicht bevorzugt werden? das ist so schon ok! das spitzenspiel soll das spitzenspiel bleiben und das andere match, soll in dem unfang wie in der konferenz übertragen werden!

Sorry, aber was du da jetzt von mir zitiert hast hat nichts damit zu tun das mehr vom Austriaspiel gebracht wurde. Mir ging es rein darum das die Verantwortlichen in Bregenz nichts für die Verschiebung können. Diese Entscheidung fällte ganz allein der Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

die vereinsführung hat dafür zu sorgen, dass der platz bespielbar ist (und kann dem schiri auch einreden, dass es ja noch schlimmer wird bis zum abend usw.). ist dies nicht der fall, so hat der schiedsrichter das spiel zu verschieben. und was ich heute so gelesen habe, scheint es nicht unbedingt notwendig gewesen zu sein, das spiel zu verschieben (nichts genaues weiß ich aber auch nicht) - ändert aber nichts daran, dass das spiel heute nicht geplant war und das spitzenspiel eben ein anderes war. heute war nicht konferenz angesagt, sondern spitzenspiel - man möge dem wetter, dem platzwart (stadionmanager), schiedsrichter, dem lieben gott oder wem auch immer die schuld geben...

und du denk vorher ein wenig nach, beruhig dich, bevor du was schreibst und versuch ohne fäkalsprache und beleidigungen auszukommen... dann unterhalte ich mich gern weiter mit dir

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fakt íst das der Platz gestern nicht wesentlich schlechter war als heute. Es hat die ganze Nacht weiter geregnet und auch während dem Spiel. Warum Schiri Messner das Spiel auf heute verschoben hat ist mir ein Rätsel. Wenn ich denke bei welchen Platzverhältnissen in der vergangenen Saison in der Südstadt oder in Kärnten unsere Auswärtsspiele über die Bühne gegangen sind ist mir die Verschiebung ein Rätsel. Das liegt aber einzig und allein an Schiri Messener und sicher nicht an irgendeinem aus dem Vorstand des Vereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Fakt íst das der Platz gestern nicht wesentlich schlechter war als heute. Es hat die ganze Nacht weiter geregnet und auch während dem Spiel. Warum Schiri Messner das Spiel auf heute verschoben hat ist mir ein Rätsel. Wenn ich denke bei welchen Platzverhältnissen in der vergangenen Saison in der Südstadt oder in Kärnten unsere Auswärtsspiele über die Bühne gegangen sind ist mir die Verschiebung ein Rätsel. Das liegt aber einzig und allein an Schiri Messener und sicher nicht an irgendeinem aus dem Vorstand des Vereins!

also bei atv+ hat man zwar ned viel vom spielfeld gesehen., aber auf der höher der mittellinie waren schon ziemlich große lacken. und der schiri hat gesagt, dass auch viele lacken in den strafräumen waren. wenn die auch so groß waren, dann war es eigentlich schon irregulär. es kommt nicht nur darauf an, wie schlecht der allgemeine zustand des platzes ist sondern auch darauf, wie der zustand im strafraum ist, weil dort ist es besonders wichtig.

wenn der platz aqber auch im strafraumbereich heute nicht in einem besseren zustand war, dann ist wirklich nicht zu verstehen, warum er das spiel gestern verschoben hat, aber heute nicht. ich mein, bregenz hätte ja durchaus am diesntag auch spielen können und das cupspiel hätte man ja ohne weiteres in den november oder so verschieben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ok - akzeptiert

anderes thema:

der orf weint wieder mal öffentlich und kartnig wurde eingeladen um in die suderei einzustimmen - zum kotzen (und schlachtet das ganze dann gleich im 20:00-sport noch mal aus...)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oh weh oh weh. Der arme ORF hat für die 20:00 Uhr Sendung keine Bilder von Premiere bekommen. Na hoffentlich auch. Wer nichts bezahlen will muss sich auch nicht aufregen. Schliesslich ist der ORF nicht der Zweitverwerter. Der BKS-Beschluss ist ja wirklich eine Frechheit für ATV. Warum sollten die hinnehmen das der ORF alle Tore senden darf, bevor sie ihre Sendung ausgestrahlt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Oh weh oh weh. Der arme ORF hat für die 20:00 Uhr Sendung keine Bilder von Premiere bekommen. Na hoffentlich auch. Wer nichts bezahlen will muss sich auch nicht aufregen. Schliesslich ist der ORF nicht der Zweitverwerter. Der BKS-Beschluss ist ja wirklich eine Frechheit für ATV. Warum sollten die hinnehmen das der ORF alle Tore senden darf, bevor sie ihre Sendung ausgestrahlt haben?

ich finds auch von orf-seite sehr bedenklich, mit einem diskussionspartner über so etwas zu reden - so wehleidig tun und dann auch noch die bestätigung durch kartnig zu suchen ist schon sehr billig und kindisch.

premiere hat ganz klar gesagt, warum man das material nicht hergegeben hat: der orf berichtet zu ausführlich schon vor der volltreffer-sendung von atv+ und schadet somit den partnern premiere/atv, da diese sehr viel geld hingelegt haben für die übertragungsrechte und der orf um einen spottpreis die tore zeigen darf.

darüber hinaus war doch eigentilch von kurzberichterstattung in den sportnachrichten die rede und nicht in einer sportshow à la 'sport am sonntag' oder?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
der orf weint wieder mal öffentlich und kartnig wurde eingeladen um in die suderei einzustimmen - zum kotzen (und schlachtet das ganze dann gleich im 20:00-sport noch mal aus...)

habs auch gehört! das ist ja wohl wieder eine typische ORF-Aktion, dass ma sich zum herumsuddern auch noch einen dazuholt, der dies sowieso andauernd macht! Kartnigs Standpunkt kennen mittlerweile sowieso schon alle und ansonsten hat er wieder nichts neues zu sagen gehabt (die Mannschaft braucht noch Zeit, Premiere schadet dem Fußballinteresse - wie ist das momentan mit den Zuschauerzahlen ?? mMn gab es da keine großartigen Veränderungen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber sorry, Premiere zieht den Fussball noch in den Ruin!!

Der GAK bekam von Premiere lächerliche 7000 € fürs Europacupspiel!!

Und jetzt droht der ORF mit Klage, viel sollte sich Premiere jetzt nimmer erlauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Ja aber sorry, Premiere zieht den Fussball noch in den Ruin!!

Der GAK bekam von Premiere lächerliche 7000 € fürs Europacupspiel!!

Und jetzt droht der ORF mit Klage, viel sollte sich Premiere jetzt nimmer erlauben!

'tschuldige - aber ich kann mit 7.000 € gar nix anfangen. hast du im vergleich dazu die zahlen, die der orf springen hat lassen für europacup-erstrunden-spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hm nur mal so um das nochmal zu klären ?! Der ORF darf 90 Sekunden pro Spieltag zeigen oder? Gestern hat der ORF 80 Sekunden gezeigt (SA Spiele) also dürfte der ORF heute nochmal die von gestern gezeigten Szenen +10sekunden von den heutigen 2 Spielen zeigen?Oder 90 Sekunden pro Tag?Naja egal wen man sieht was der Kartnig auf ORF alles erzaehlen kann und dann das auf Premiere wo dann auch die andere Seite (EX Vorstands Mitglied) zu Wort kommt is mir Premiere tausend mal lieber... Soll der ORF doch ganzen Tag Formel 1 zeigen oder Skiliftfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auf jeden Fall viel mehr, weil 7000 für ein Heimspiel is gar nix!!!

tolle begerüdung! bitte gib quellen an, weil vermutungen sind so supa :glubsch:

Gestern hat der ORF 80 Sekunden gezeigt (SA Spiele) also dürfte der ORF heute nochmal die von gestern gezeigten Szenen +10sekunden von den heutigen 2 Spielen zeigen?Oder 90 Sekunden pro Tag?

mmn pro spieltag, sprich er kann sich nicht ein "zeitguthaben" anlegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten