4. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

123 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

2. 2. Haben wir bereits einen neuen Coach?

3. 3. Wer wird neuer Coach?

4. 4. Haben wir einen weiteren Neuzugang?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach

Fakt ist wir haben 3 Punkte aus 4 Spielen.2 Tore geschossen und 13 erhalten.Wenn irgendwer meint das ist zufriedenstellend dann soll er Sternsingen Curling oder Kirschkernweitspucken gehen.Wir haben keinen Präsidenten der auf den Putz haut sondern immer noch alles schönredet.Keinen Sportlichen Leiter,keinen Trainer,keine Leader in der Mannschaft,keine Fans die zusammenhalten und und und.

Woche für Woche nur grauenhafte Spiele.

verschenken unserem besten Fußballer um lächerliche rund 1,5 Millionen,Mitchell bringt den farblosen 8 Millionen unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

Was war Guerti gestern? Der beste Dribbler. Aber 8er,10er,ST, Flügel? 

8er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Roma1902 schrieb vor 11 Minuten:

verschenken unserem besten Fußballer um lächerliche rund 1,5 Millionen,Mitchell bringt den farblosen 8 Millionen unglaublich 

na bitte, Guten Morgen. Zu viel gehabt gestern? Diese immergleiche Diskussion oida von Leuten die es einfach nicht verstehen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roma1902 schrieb vor 25 Minuten:

Ein paar Stichworte: Transferreputation, Alter, Position, Alleinstehungsmerkmale (Kopfballstärke z. B.), Nationalteamspieler, internationale Spiele, Ausbildung...
RB hätte für ihn wohl 18 Mio. bekommen

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin heute - im Gegensatz zu gestern noch - eigentlich ziemlich sauer.

Saison 3, und man hat es sich schon in der Vorbereitung verbaut, im Mittelfeld mitspielen zu können. Das ist letztendlich auch mein Geld, mit dem da schlecht gearbeitet wird. Von meinem seelischen Leid und dem einsetzenden Augenkrebs rede ich erst gar nicht.

bearbeitet von Roter Murpott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

na bitte, Guten Morgen. Zu viel gehabt gestern? Diese immergleiche Diskussion oida von Leuten die es einfach nicht verstehen wollen

Du hast in deinem Leben nie Leistungssport  betrieben oder?wenn der Jahrhundert Tormann sagt das nichts im Verein stimmt dann hat er Recht.

kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Waren es nur 1,5 Mio?

Schrieb ja rund oder?wo ist die Kohle hin???Für die neuen was gekommen sind mal sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Ein paar Stichworte: Transferreputation, Alter, Position, Alleinstehungsmerkmale (Kopfballstärke z. B.), Nationalteamspieler, internationale Spiele, Ausbildung...

Bei dem User ist alles was über Wirtshausgeschrei geht leider verlorene Mühe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Roma1902 schrieb vor 26 Minuten:

Fakt ist wir haben 3 Punkte aus 4 Spielen.2 Tore geschossen und 13 erhalten.Wenn irgendwer meint das ist zufriedenstellend dann soll er Sternsingen Curling oder Kirschkernweitspucken gehen.Wir haben keinen Präsidenten der auf den Putz haut sondern immer noch alles schönredet.Keinen Sportlichen Leiter,keinen Trainer,keine Leader in der Mannschaft,keine Fans die zusammenhalten und und und.

Woche für Woche nur grauenhafte Spiele.

Willst echt ein Top Talent vergleichen mit einen Spieler der bei einen Abstiegskandidaten ein paar Tore nacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cid schrieb vor 31 Minuten:

8er

Hallo Auron, du bist ein zumindest von mir sehr geachtetes Mitglied hier herinnen, schreib wieder unter deinem "Namen". Das ist ehrlicher und authentischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es bringt nichts die Nerven wegzuschmeissen.

Wir müssen jetzt einmal abwarten, wer neuer Trainer wird und dann schauen, was er aus der Mannschaft rausholen kann.

Es kommen noch neue Spieler, Guerti hat gerade sein erstes Spiel gemacht und Trummer kommt auch back.

Für mich ist der Kader bereits jetzt stark genug die Liga zu halten. Ried, WSG, Hartberg und Lustenau sehe ich schon jetzt nicht wirklich stärker. Eingespielt und gut verstärkt bzw. mit einem neuen Trainer traue ich uns durchaus Platz 8 bis 9 zu. 

Der Dauer-Ragebait, wo zum tausendsten Mal alles Negative der Vergangenheit diskutiert wird, bringt uns auch nicht weiter.

Ziel sollte es sein uns dieses Jahr im UPO ohne Abstiegssorgen zu stabilisieren und dann in 1 - 2 Jahren uns zu einer Mannschaft wie etwa dem WAC weiterzuentwickeln, wo es in guten Jahren fürs OPO reicht. Und dafür sollten wir alle an einem Strang ziehen.

bearbeitet von 29.10.96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Red Corner said:

Hallo Auron, du bist ein zumindest von mir sehr geachtetes Mitglied hier herinnen, schreib wieder unter deinem "Namen". Das ist ehrlicher und authentischer. 

Das wollte ich auch schon vorschlagen, das mit den Namenswechseln verstehe ich nicht, würde ich nur bei den vielen roten Rächern und roten Füchsen verstehen, die kann ich nämlich auch kaum auseinander halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 41 Minuten:

Waren es nur 1,5 Mio?

Wenn 1.5 Mio in der Kasse blieben, war das sogar sehr super. Vor allem angesichts der tatsache, dass auch solche Spieler sich vor Saisonbeginn schwer verletzen können.

Gaktom schrieb vor 21 Minuten:

Willst echt ein Top Talent vergleichen mit einen Spieler der bei einen Abstiegskandidaten ein paar Tore nacht?

Das gute daran ist, das bis auf Kiteshwili jetzt das ganze Tafelsilber von Schicker weg ist und das was seither geholt wurde, nur mehr Bruchteile bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 15 Minuten:

Das wollte ich auch schon vorschlagen, das mit den Namenswechseln verstehe ich nicht, würde ich nur bei den vielen roten Rächern und roten Füchsen verstehen, die kann ich nämlich auch kaum auseinander halten.

Wenn Du den roten Rächer nicht von mir unterscheiden kannst, dann weiss ich auch keinen Rat mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag