Abgänge en masse


Schladi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Prisc war längste Zeit gerade mal Ergänzungsspieler.

Wie die Sache mit dem Rene war kann durchaus keiner Wahrheitsgemäß beantworten ABER man kann mutmaßen.

Schade um einen der verdienstvollsten Spieler, die ich in meiner bewußten Rapid - Ära erlebt habe aber es gibt trotz Allem ein ungeschriebenes Gesetz: Jeder ist ersetzbar, vor Allem im Profisport [auch wenn mir jetzt einige Plasphemie (i hoff des schreibt man so) vorwerfen werden].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na sind die deppert? eine jazic, der links eine macht war, und der einzige der von hinten raus kicken konnte? und den depperten adamski lass ma da?

diese rote sau da oben und der trottel kuhn, schaffen es doch immer wieder...

bin sicher mit korsos und hlinka ist unser einkaufsprogramm erledigt und wir füllen mal wieder mit amateuren auf...

SOLCHE TROTTELN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Sehe ich genauso - wie man den Marcin Adamski behalten und den Ante Jazic verkaufen kann ist mir wirklich ein Geheimnis... :nein:

Ebenso verstehe ich beim Mehdi Pashazadeh die Entscheidung nicht.

Beim Jovica Vico war das leider sowieso klar und um den Mario Prisc tut's mir nicht sonderlich leid...

guten morgen!?

jazic wird nicht verkauft, sein vertrag läuft aus (schon mal was von bosman gehört?). und adamski hat noch vertrag!

Stimmt schon nur warum wird der Vertrag nicht verlängert?? Jazic spielte eine Traum-Saison für mich neben Martin Hiden unser bester Verteidiger und links eine Macht. Wer soll jetzt für ihn spielen? Sturm? OMG! :kotz:

war doch eh in den medien zu lesen das ante jazic mit den vertragsangebot v. rapid nicht zufrieden war, soll er halt nach deutschland gehen und dort im abstiegskampf glüklich werden

und um prisc und pasha tuts mir überhaupt nicht leid, korsos und hlinka (sofern er den kommt) sind mir bei weitem lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und um prisc und pasha tuts mir überhaupt nicht leid, korsos und hlinka (sofern er den kommt) sind mir bei weitem lieber

trifon du bist ein koffer, die zwei kicker wären für den FAC sicher gut genug...

schön das sie dir lieber sind... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaub langsam das sind nämlich alles veilchen da oben, ja zuerst knallen sie uns einen matthäus hin, dann hauens wieder alles weg, und jetzt wo sie sehen mit der truppe läuft es relativ gut, BUM hauens die kicker raus... net einen adamski oder einen burgstaller nein, den besten mann auf der linken seite, den besten stürmer und den besten defensiven MF spieler... das es sich gleich auszahlt nämlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
ich glaub langsam das sind nämlich alles veilchen da oben, ja zuerst knallen sie uns einen matthäus hin, dann hauens wieder alles weg, und jetzt wo sie sehen mit der truppe läuft es relativ gut, BUM hauens die kicker raus... net einen adamski oder einen burgstaller nein, den besten mann auf der linken seite, den besten stürmer und den besten defensiven MF spieler... das es sich gleich auszahlt nämlich!!!

nochmals langsam für dich keiner wurde rausgehaut sie waren mit den angebot rapids nicht zufrieden und wechseln aufgrund des geldes zu anderen clubs und pasha bester defensiver mittelfeldspieler haha sorry aber der war ein einziger unsicherheitsfaktor und außerdem noch lauffaul und zweikampfschwach und burgstaller und adamski haben noch laufende verträge (wie willst du sie raushaun ???) wenn sich ein club erbarmt und diese spieler nimmt hätte rapid sicher nichts dagegen

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja und was waren das für verträge? sicher fürn orsch...

wenn ich der beste linksausen der liga bin dann will ich auch ein bisserl mehr, ist ja ganz klar!

na die san unfähig und deppert, wenn die einen schellander holen oder no so ein buam der vielleicht mal was wird, dann scheiß ich drauf, denn dann ist nächstes jahr kampf um platz 6 wieder angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke Trifon, wenigstens denkt hier einer nach.

Alle deren Verträge ausgelaufen sind wollten zu den Konditionen net verlängern, mehr Geld ist anscheinend leider net da. Mehr gibts dazu net zu sagen.

Ich versteh alle, die Jazic und Wagner nachtrauern, auch ich tue es. Aber im Profisport is leider genauso wie in der freien Marktwirtschaft: "Wer mehr zahlt hat Recht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

ja und was waren das für verträge? sicher fürn orsch...

kann ich dir nicht sagen habe die verträge nicht zu gesicht bekommen :clever:

wenn ich der beste linksausen der liga bin dann will ich auch ein bisserl mehr, ist ja ganz klar!

rapid wird geboten haben was finanziell zu vertreten ist, die zeiten der wahsinnsverträge ala herzog und wagner sind bei rapid seit edlinger zum glück vorbei

na die san unfähig und deppert, wenn die einen schellander holen oder no so ein buam der vielleicht mal was wird, dann scheiß ich drauf, denn dann ist nächstes jahr kampf um platz 6 wieder angesagt...

wenn du es sagst :[

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid wird geboten haben was finanziell zu vertreten ist

Grundsätzlich bzw. in Summe gesehen vermutlich ja, allerdings mit einer etwas seltsamen bzw. für mich nicht nachvollziehbaren Gewichtung (siehe R.Wagner-Abgangs-Thread...). Und das werfe ich persönlich dem Management vor.

Abgesehen davon frage ich mich schon, wer die neuen Spieler sein sollen, wenn die's ja wohl auch ziemlich billig geben werden müssen. Momentan sehe ich nur eine halb zerrissene Mannschaft und kaum Land in Sicht... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, Grund zu Optimismus besteht nach diesen Meldungen allerdings wirklich nicht. Abgänge sind normal, aber man sollte auch für adäquaten Ersatz sorgen. Korsos und Hlinka sind erste Ansätze, dennoch betrachte ich sie nicht unbedingt als qualitativ hochwertige Verstärkungen für eine Mannschaft wie Rapid, die gefälligst den Anspruch haben soll, ganz vorne mitzuspielen.

Die Abwehr macht mir immer noch große Sorgen, wer soll das Loch, das Jazic hinterlässt, füllen? Und auf einmal besteht dringender Handlungsbedarf im Angriff, denn mit Lawaree und Wallner (sprich: nur mit 2 Spitzen, dahinter nur Amateure) in eine Saison zu gehen ist schon sehr gewagt... speziell, wenn man sieht, dass beide heuer nicht gerade für Angst und Schrecken in den Strafräumen Österreichs gesorgt haben.

Ich hoffe, da tut sich noch was, recht optimistisch bin ich jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Pashazadeh kann noch so viel auf der Bühne heulen, fakt ist, dass seine Leistungen heuer nicht kontinuierlich gut waren und ich dessen Abgang (auch aufgrund seines Alters) daher verstehen kann. Auch bei Prisc bin ich nicht sonderlich betrübt, dass er uns verlässt, seine Leistungen im Frühjahr waren ja mehr schlecht als recht.

Aber dass man einen Ante Jazic und einen Rene Wagner ziehen lässt, ist für mich total unverständlich. Nach dieser Saison hätte man Jazic ein verbessertes Angebot unterbreiten können, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mattersburg Wagner so einen Top-Vertrag bieten kann, dazu fehlt es an finanzieller Kraft. Ich glaube die Verhandlungen seitens Rapid waren eher Alibi-Verhandlungen, da man ohnehin nicht mehr mit ihm planen wollte.

Ich gehe mal davon aus, dass Hlinka, Korsos, Akagündüz und vielleicht noch ein gestandener Abwehrspieler kommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Unser Management muss entweder

verdammt dumm, oder

verdammt clever sein.

Einsparungsmassnahmen hin oder her, durch den Weggang von zumindest dreier Stammspieler hinterlässt man ein Loch im Gefüge, welches wieder aufgefüllt werden muss.

Kann mir nicht vorstellen, dass für alle Positionen - zumindest - adäquater Ersatz geholt wird...

Einziges Kriterium für die Neuverpflichtungen (die noch gar nicht feststehen bzw. noch nicht bekanntgegeben wurden) dürfte deren Gehalt sein...

Um ehrlich zu sein, bezweifle ich auch, dass bisher genügend Neuverpflichtungen für die kommende Saison getätigt wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin mir sicher, dass durch solche maßnahmen eingespart wird und dadurch noch etwaige altlasten zurückgezahlt werden. auch wenn es heißt dass Rapid schon seit der vorigen saison schuldenfrei ist, gibt es sicher noch leute und sponsoren die noch darauf warten, dass ihnen lang oder kurzfristig ihre gabe zurückerstattet wird. denn nur weil man Rapid so lieb hat schenkt man nicht große geldbeträge, dass kann mir bei Rapid niemand einreden. wir haben leider (oder gottseidank) keinen franky boy.

jazic ist der einzige um den es mir wirklich leid tut. denn er hat in der laufenden saison gezeigt welches potenzial er links hinten hat. er wird uns in der kommenden saison höchstwahrscheinlich bitter fehlen, denn ich denke nicht dass man bis zum saisonbeginn dort einen topmann presentiert.

naja, mit den abgängen haben wir wohl nun neben der abwehr auch den sturm zum problemfall erklärt, denn dort sieht es speziel ab heute auch sehr sehr dünn aus.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Na toll Prisc, Wagner etc. weg :heul:

Good bye...

Und laut Schöttel sind die Ersatzmänner schon so gut wie verpflichtet... ich zuck aus wenn das unfähige Anti Verpflichtungen like Hlinka sind :mad:

Wenn Du wirklich Hlinka als unfähig einstufst kann ich nur lachen.

Er war nicht nur in Bregenz sehr gut. Ich habe mir ein Länderspiel der Slowakei gegen Engalnd live gegeben wegen ihm. Er hat auf der linken Seite gegen Beckham eine Superpartie gespielt. Solche wie ihn bekommt ein Verein wie Bregenz wirklich nur von einem ahnungslosen Kartnig nachgeschmissen.

Wenn ihr ihn bekommen könnt, was ich bezweifle weil es eigentlich unmöglich ist das nicht andere Vereine aus dem Ausland auch sehen was er kann, dann könnt ihr euch glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.