rapidconoisseur Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, Deth N´ Maiden said: Das Interview auf französisch kann schon was 100x besser als diese Simultanübersetzungen, egal welche Sprache 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Colin Robinson schrieb vor 1 Minute: bitte jetzt zweistellig Das bezweifle ich. Wenn überhaupt werden wir noch 1-2 machen aber der GAK wohl auch irgendwie 1 wie ich uns kenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Die konzentrierteste, spielerisch schönste Halbzeit, seit wir das neue Stadion haben. Demir (Edelzangler wie es im Buch steht), Adamsen, Bolla, Amane, Seidl, Dahl.. Extrem stark. Ich bin begeistert Kara? Horn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden was da Ferdl wohl jetzt ändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) havara schrieb vor 4 Minuten: wo sind die heinz prülllers? letztes mal 5 tore in einer HZ in der BuLi? Kann mich an ein 5-0 zur pause im hanappi gegen wüstenrot salzburg erinnern...muss so 2005 gewesen sein bearbeitet vor 13 Stunden von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: also das war wenn überhaupt gleiche Höhe… Ned Mal knapp. Für was man da 3 Minuten braucht, verstehen die selber nicht, hoffe ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: was da Ferdl wohl jetzt ändert? Er bleibt in der Kabine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Das bezweifle ich. Wenn überhaupt werden wir noch 1-2 machen aber der GAK wohl auch irgendwie 1 wie ich uns kenne Eingeladen hätten wir sie eh schon paar mal. Wenn sie nicht mal die Geschenke annehmen sinds selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 13 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: was da Ferdl wohl jetzt ändert? Bettelt vor der Rapid Kabine das Haidara nicht auch noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Katzer Statue? Wann? Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden havara schrieb vor 4 Minuten: wo sind die heinz prülllers? letztes mal 5 tore in einer HZ in der BuLi? Mai 2005 gegen Salzburg? 5:0 nach der ersten Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Ned Mal knapp. Für was man da 3 Minuten braucht, verstehen die selber nicht, hoffe ich danke, das ist eindeutig… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: was da Ferdl wohl jetzt ändert? Den Job 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden Gut gesagt von Hofmann, dass es um die Sache und den Erfolg geht und nicht um Personen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 13 Stunden ja wir spielen SEHR gefällig, aber Ferdls GAK ist wirklich irgendwas. so viel spielfreude am donnerstag und wir können dort wohl was mitnehmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts