LiamG V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden A Elf ohne Bajlicz Auf gehts 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Lass den Zug bitte weiterfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Eine gute Startelf. Bitte holts die drei Punkte und dann volle Konzentration auf Heart. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Schöller wär mir lieber gewesen, aber grundsätzlich passt die Aufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden Für GAK müsste/sollte Cvetkovic reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Aufstellung passt. Super Optionen von der Bank. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 15 Stunden IV macht mir Sorgen, Rest passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Haidara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Schöller und Bajlicz werden geschont. Ok hätte lieber Tilio im OM statt Kara von Beginn gesehen aber gut Wiener1899. schrieb Gerade eben: Haidara? Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Haidara? Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden Nicht meine Lieblingsaufstellung. mit Adamsen und Kara gleichzeitig werde ich noch nicht ganz warm 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden passt schon so, da können wir ordentlich nachlegen von der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden tomstig schrieb vor 10 Minuten: Nicht meine Lieblingsaufstellung. mit Adamsen und Kara gleichzeitig werde ich noch nicht ganz warm wenn, dann gegen schwächere Gegner, wo wir tw. gegen Beton anrennen. Sollte es nicht funktionieren, kann man immer noch nach 50/60 Minuten gegen eine spielerische Lösung wechseln (Tilio?). Wobei Kara als Zielspieler auch seine Berechtigung hat, da bin ich aber skeptisch, da wir doch weiter versuchen sollten, uns auch gegen stärkere Gegner spielerisch zu befreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Unser Kader ist so stark aktuell, da gibt es keine "Erste 11", da gibt es eine "Erste 17" und egal wer davon spielt, es ist ok. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts