Mach's gut Rene!!!


Schladi

Recommended Posts

der Bush kommt weg

einige checkens wohl ned dass die "Nichtverlängerung" auf den Mist beider Seiten gewachsen ist ;)

Ich wünsche Rene auf jedenfall noch viel Erfolg für die Zukunft!!

Ein Ehrenplatz bei Rapid ist ihm sicher.

:clap::clap: FORZA RENE :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Renes einziger Klub in Österreich soll Rapid bleiben....

Das hoff' ich auch.

Ewig schade. :nein: Möchte nicht wissen, wie "gut" der angebotene und von René ausgeschlagene Vertrag wirklich war - in Vergleich zu den Angeboten an andere.

Mir bleibt so eine Entscheidung unverständlich, so oder so, zumal durch die nicht gerade geringe Zahl an Abgängen wiederum das Mannschaftsgefüge gestört wird. Umso schlimmer, wenn's auch noch auf Kosten einer Rapid-Ikone geht...

Jetzt eine neue Saison ohne alte Leistungsträger wie Wagner oder Jazic, dafür mit "neuen Spielern" (lt. Homepage). Irgendwie kommt's mir (finanziell in deutlich geringeren Dimensionen, aber doch) schön langsam so vor, als hätte ein gewisser Magna-Virus den Verein befallen. :madmax:

Ich lass' mich ja gerne durch Erfolge kommende Saison eines Besseren belehren, aber wenn das eintrifft, was ich befürchte, und durch diese Personalentscheidungen dem EC-Fiasko auch der neuerliche BL-Rückfall droht, dann werde ich nebst diversen Bekannten kommende Saison nicht mehr allzu oft dazu beitragen, den Zuschauerschnitt zu heben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt hörts einmal bitte auf mit der Raunzerei.

Wie ichs schon im anderen "Transfer" - Thread geschrieben habe, der Rene hatte ein neues Angebot seitens des Vereins. Ich wage einmal zu behaupten, dass sein Fixgehalt trotz allem weit über dem Durschnittslohn von unser eins gelegen hätte. ER WOLLTE NICHT, damit basta! Der Verein und die Fans, die IMMER zu ihm gehalten haben, waren anscheinend doch weniger wert als ein paar "kanadische Franky - Dollars", die er wohl kassieren wird, sollte er in Österreich bleiben (Außnahem Mattersburg).

Danke Rene, es war schön. Aber trotz allem tu ich mich schwer in eine Depression zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ER WOLLTE NICHT, damit basta!

Darf ich Dich zu meiner neuen Glaskugel ernennen, die mir in jeder Lebenslage sagt, wie es wirklich war... 8P

P.S.: wenn Dich die "Raunzerei" derer, die Wagner gerne länger bei Rapid gesehen hätten, stört, dann meide diesen Thread besser. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Darf ich Dich zu meiner neuen Glaskugel ernennen, die mir in jeder Lebenslage sagt, wie es wirklich war... 8P

P.S.: wenn Dich die "Raunzerei" derer, die Wagner gerne länger bei Rapid gesehen hätten, stört, dann meide diesen Thread besser. :winke:

Warum sollt ich den Thread meiden, i werd ja wohl meine Meinung sagen dürfen!

Schon die letzten Wochen sind diverse Meldungen durch die Medien gegangen welche besagten, Wagner bekomm ein neues Angebot.

Ich hätt ihn nächstes Jahr auch gern im Rapid - Dress gesehen, er wollte halt anscheinend net.

Sollte er kein neues Angebot bekommen haben, betrachten Sie mein Geschreibsel als gegenstandslos. Falls doch, bring mir bitte ein vernünftiges Gegenargument zu meinem vorherigem Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollt ich den Thread meiden, i werd ja wohl meine Meinung sagen dürfen!

Also wennst mir schon mit diesem Argument kommst:

Anderen pauschal "Raunzereien" vorzuwerfen tut hier wenig zur Sache und ist auch kein "vernünftiges Gegenargument" (das Du ja, siehe Dein eigenes Posting, selbst gerne hören würdest). Und Statements wie "SO IST ES UND DAMIT BASTA" sind auch nicht das, was ich mir unter einer einfachen Meinungsäußerung vorstelle.

Schon die letzten Wochen sind diverse Meldungen durch die Medien gegangen welche besagten, Wagner bekomm ein neues Angebot.

Ich hätt ihn nächstes Jahr auch gern im Rapid - Dress gesehen, er wollte halt anscheinend net.

Sollte er kein neues Angebot bekommen haben, betrachten Sie mein Geschreibsel als gegenstandslos. Falls doch, bring mir bitte ein vernünftiges Gegenargument zu meinem vorherigem Post!

Kein Mensch weiß, was genau das für ein Angebot war. Diverse andere ebenfalls durch die Medien gegangene Meldungen besagen, dass z.B. Wallner bereits sein zweites Angebot (nach Ablehnung des ersten) hatte, bevor Wagner überhaupt sein erstes hatte (sofern das stimmt, aber vom Verein gab's diesbezüglich keinerlei Dementis).

Ich persönlich glaube, dass man eben gar nicht mehr wirklich mit Wagner plante (sieht man auch an seinen wenigen Spielminuten im Frühjahr) und ihm deshalb ein eher halbherziges Angebot in "friss oder stirb"-Manier vorlegte. Und wenn dem so ist, dann wäre das sehr bedenklich - sowohl hinsichtlich der Behandlung eines verdienten Ur-Rapidlers, als auch hinsichtlich fehlender Stützen für die kommende EC-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin ist er noch zu einem halbwegs sympathischen verein gegangen, wo schon viele rapidler spielen, admira wäre ja unmenschlich grauenvoll gewesen :knife:

So astronomisch dürften die Gehaltsvorstellungen vom René demnach nicht gewesen sein. Oder hab' ich da was hinsichtlich allfälliger Mattersburger Geldspeicher verpasst???

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mattersburg bzw. der gute Pucher kalkulieren das Bugdet bzw. haben das Budget für die abgelaufene Saison mit einem Zuaschauerschnitt von 6000 kalkuliert, Info hab ich von einenm im Verein involvierten. Demnach müßte ihnen schon ein kleines Körberlgeld fürn Rene übriggeblieben sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mattersburg bzw. der gute Pucher kalkulieren das Bugdet bzw. haben das Budget für die abgelaufene Saison mit einem Zuaschauerschnitt von 6000 kalkuliert, Info hab ich von einenm im Verein involvierten. Demnach müßte ihnen schon ein kleines Körberlgeld fürn Rene übriggeblieben sein..

SPITZE, SUPER INFO :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

MrFloppy - vergleiche doch mal bitte die Budgets von Rapid und Mattersburg - demnach wäre es herzlichst wurscht ob Mattersburg mit 500 , 1500 oder 6000 Zuschauern kalkuliert !

Mattersburg hat nicht die Spielräume wie sie rapid hat - weiters spielt Rapid im Uefa-Cup !! Rapid hat das Budget auf 8,5 Millionen aufgestockt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.