4. Runde: SK Sturm Graz- SC Austria Lustenau

Recommended Posts

SINE METU

Nächste Woche gehts also gegen den Aufsteiger, der gerade den WAC gebogen hat. Natürlich sind erst 3 Spiele absolviert, aber Lustenau hat auch bisher 4 Punkte geholt, bei 4 erzielten und 4 erhaltenen Toren - eine ordentliche Ausbeute. 

Trotzdem muss das Ziel sein, auch hier 3 Punkte vor eigenem Publikum einzufahren. Ich hoffe mal, die Mitchell- und Fosso-Nachfolger sind schon mit an Bord. Unsere Bank wirkt im Moment etwas dünn. 

Eine volle Trainingswoche sollte FI mal die Möglichkeit geben, an ein paar Schrauben zu drehen und den Spielern, den Kopf und die Füße freizubekommen. 

Bei einer vollen Woche der Vorbereitung werden wir wohl nicht viele Spieler schonen müssen, daher würde ich die Aufstellung nur minimal anpassen: 

Khudyakov
Heil - Vallci - Petrovic - Balbo
Weinhandl - Stankovic
Hödl ----------------Seidl
Jatta - Weiper

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Bei einer vollen Woche der Vorbereitung werden wir wohl nicht viele Spieler schonen müssen, daher würde ich die Aufstellung nur minimal anpassen: 

Khudyakov
Heil - Petrovic - Vallci - Balbo
Weinhandl - Stankovic
Jatta - Weiper

Wird wohl passen. Würde aber lieber Vallci rechts sehen. Die Abstimmung mit Petrovic war in der ersten HZ eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt spielen wir gegen den echten Verein aus Vorarlberg. Sie haben mit dem Schweizer Stürmer eine ordentliche Waffe dazugekommen.

Es heisst aufpassen, aber es sollte sich ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Khudyakov
Heil - Vallci - Petrovic - Balbo
Weinhandl - Stankovic
Jatta - Weiper

Soglo sollte aktuell, vor allem mit einer ganzen Woche Pause, schon gesetzt sein. Balbo werden wir dann richtig brauchen wenn die englischen Wochen starten.

Ansonsten geh ich da mit. Aktuell die beste Aufstellung die wir aufbieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Soglo sollte aktuell, vor allem mit einer ganzen Woche Pause, schon gesetzt sein. Balbo werden wir dann richtig brauchen wenn die englischen Wochen starten.

Ansonsten geh ich da mit. Aktuell die beste Aufstellung die wir aufbieten können.

Einerseits ja, andererseits sieht man, dass Balbo bemüht ist und eigentlich auch kicken kann, dass ihm aber komplett Spielpraxis und eingespielt heut fehlt. Gerade wenn ich sonst mit der aktuellen Einser Garnitur auffahre, sehe ich schon Sinn darin, zuerst Mal Balbo startminuten zu geben. Damit hättest win-win. Einerseits gibst du Balbo (hoffentlich) Sicherheit gegen einen Gegner, der (bei allem Respekt) nicht Milan oder Juve heißt, andererseits hast du dann falls du es brauchst, gerade an Minute 60 einen absoluten Unterschieds-Spieler den du bringen kannst, und der der gegnerischen Defensive um die Ohrwaschl läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag