Bonzo Amateur Geschrieben 10. August (bearbeitet) Der FC Wacker Innsbruck trifft in Runde 3 auswärts auf den KSV. Die Kapfenberger haben die ersten zwei Partien verloren (zuhause 0:4 und auswärts 2:3). Wie geht die Partie aus, was glaubt ihr? Ich denke es wird ein 2:1 Auswärtssieg - kein schönes Spiel, mehr Kampf und mit dem besseren Ende für unsere Mannschaft. bearbeitet 10. August von Bonzo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. August Bonzo schrieb vor 18 Minuten: Der FC Wacker Innsbruck trifft in Runde 3 auswärts auf den KSV. Die Kapfenberger haben die ersten zwei Partien verloren (zuhause 0:4 und auswärts 2:3). Wie geht die Partie aus, was glaubt ihr? Ich denke es wird ein 2:1 Auswärtssieg - kein schönes Spiel, mehr Kampf und mit dem besseren Ende für unsere Mannschaft. Die erste Partie, wo man sich auch als Wacker was ausrechnen darf. Sperre von Kopp schmerzt, wahrscheinlich geht Littig zurück und Francis kommt zu seinem Startelfdebüt. Andere Option wäre, Sy zurückzuziehen und Tekir auf die 10 zu setzen, was sicher fürs Offensivspiel förderlich wäre. Hoffe auf einen knappen Sieg, aber wie du sagst, schönes Spiel wirds garantiert keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 10. August Wenn dem (kurzen) bisherigen Saisonverlauf eine Logik zu entnehmen wäre, müssten wir 4:0 gewinnen Tippen würde ich dieses Mal aber auch auf ein knappes Ergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 10. August mapok schrieb vor 18 Minuten: Tippen würde ich dieses Mal aber auch auf ein knappes Ergebnis Glaub ich eher nicht, der KSV ist schon sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theengine Anfänger Geschrieben 10. August ich glaube die Kapfenberger zu unterschätzen wäre wohl das dümmste was uns passieren kann. Einfach mit Vollgas in jedes Spiel. Wir sind der Aufsteiger, und müssen uns hier erst mal beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Schwarzer Steirer Anfänger Geschrieben 10. August Mit wie vielen Auswärtsfans kann man rechnen? Die Letzten Auftritte die auch schon ein paar Jahre her sind, sind ausbaufähig. 600 Wacker Fans in Linz war schon eine Ansage, bin gespannt auf Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. August Grün-Schwarzer Steirer schrieb vor 1 Minute: Mit wie vielen Auswärtsfans kann man rechnen? Eine Völkerwanderung, wie gegen Linz, kannst du dir nicht erwarten. Wenn es gut geht 200. Vielleicht tue ich mir die Reise an, aber wahrscheinlich nicht. Theengine schrieb vor 3 Stunden: ich glaube die Kapfenberger zu unterschätzen wäre wohl das dümmste was uns passieren kann. In das Spiel zu gehen und den Anspruch haben zu gewinnen, ist ja nicht gleichbedeutend mit den Gegner zu unterschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:20 Yes! Sieg! Unnötige Zitterpartie am Ende, das muss man vorher entscheiden. Ohne Goalgetter aber schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben Gestern um 06:45 Grissemann schrieb vor 12 Stunden: Yes! Sieg! Unnötige Zitterpartie am Ende, das muss man vorher entscheiden. Ohne Goalgetter aber schwer. Hauptsache Sieg! Und 6 Punkte nach 3 spielen ist super! Hier der Spielbericht mit Fotos: https://brucki.blogspot.com/2026/08/kapfenberg-wackerinnsbruck.html?m=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden 6 Punkte sind super! Am Freitag gegen St Pölten, die alles verloren haben und sehr unter Druck stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 21 Stunden Bonzo schrieb vor 3 Stunden: Hauptsache Sieg! Und 6 Punkte nach 3 spielen ist super! Hier der Spielbericht mit Fotos: https://brucki.blogspot.com/2026/08/kapfenberg-wackerinnsbruck.html?m=1 Die Eurospin matratze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Für mich die besten Spieler gestern: Rackl, Weinzierl, Francis, Sy Rodriguez und Owusu unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 19 Stunden War das WE auf der Alm und habs mir das Spiel nur mit Müh und Not auf dem Handy anschauen können. Was ich so gesehen habe, war das Spiel ähnlich wie gegen Blau Weiß. Im Umschaltspiel fällt uns relativ wenig ein, der Mittelstürmer hängt meist in der Luft, die Defensive wirkt halbwegs sattelfest, hab aber schon die 1-2 Aussetzer pro Spiel. Kapfenberg war da halt gnädiger wie die Linzer im offensiven Mittelfeld und im Sturm noch Qualität dazuholen, dann wird das eine entspannte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Tja, damit einmal im Leben auch in Kapfenberg gewesen - die weiteren Male werde ich die Reise mir dorthin ersparen. Spiel hat man gewonnen, das zählt am Ende des Tages.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 14 Stunden AlexR schrieb vor einer Stunde: Tja, damit einmal im Leben auch in Kapfenberg gewesen - die weiteren Male werde ich die Reise mir dorthin ersparen. Spiel hat man gewonnen, das zählt am Ende des Tages.... ich war da vor zig Jahren, in der Blütezeit von Marcel Schreter. Seitdem erspare ich mir das auch, von der Anreise bis zum Stadionerlebnis kann ich darauf verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts