fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. August (bearbeitet) Keine Ahnung warum aber irgendwie mag ich die Betonschüssel ❤️ Vor 23 Jahren das erste Mal dort gewesen. Watzinger damals Torschütze 😅❤️ bearbeitet 16. August von fcwackerinnsbruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. August fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden: ich war da vor zig Jahren, in der Blütezeit von Marcel Schreter. Seitdem erspare ich mir das auch, von der Anreise bis zum Stadionerlebnis kann ich darauf verzichten Anreise war eh okay und auf der Rückfahrt geschlafen. Daher war es nur das ausbaufähige Stadionerlebnis (Kantine ok, Sicht halt irgendetwas). Das was ich aktuell gemerkt habe (Linz und Kapfenberg) die Hitze; vor allem, wenn aus einem klimatisierten Fahrzeug aussteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts