Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Guter Trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden alaba schrieb Gerade eben: Echt schade das wir uns besser präsentieren. Schlechter Torhüter und teilweise schlechte Pässe. Aktionen nicht zu Ende gespielt. Wenn wir Glück haben kommen wir ins Elferschießen Der angeblich schlechte Torhüter hat der Mannschaft heute mehrfach den A... gerettet. Just saying 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Was führen wir zur Hölle auf? Das ist doch alles nicht mehr real. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 3 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Hat aber keine 100 Kilo. Dafür 2 linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 3 Stunden solide freistoß variante muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zur Austria zu gehen ist wie von der Frau verlassen zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Das ist halt brutal. Und warum Drago da ned zurück zu SSR kopft sondern mitten vors Tor weiß auch keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ich versuche jetzt grade mich zusammen zu reissen ,weil ich ja weiss der Nodim is ja no a junger bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden SusiSorglos schrieb vor 3 Minuten: nein. es geht nicht um den einen ball. es geht darum, dass dieser spieler einfach zu limitiert ist. wäre auch gern supermodel. hab aber leider 100 kilo. ich weiß, es reicht nicht. fischer im unterschied glaubt aber, er ist berufsfussballer. Zeig mir einen (außer Drago), der da heute noch keine vogelwilden Szenen dabei hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Aber nur weibliche. achso, is also a männliche Susi? Geht sicher auch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Dornacher schrieb vor 1 Minute: Der angeblich schlechte Torhüter hat der Mannschaft heute mehrfach den A... gerettet. Just saying Schau dir beide Tore nochmal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden Sektorstreife schrieb Gerade eben: Dafür 2 linke Kommt aber nicht gut an gegen die nazi Israelis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengo Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden jimmyhogan schrieb vor 24 Minuten: Auch wenns viele hier nicht gerne hören, aber mit boateng und hettwer hatten wir wenigstens 100%ige die wir vernebeln konnten. So viele Profitrainer hier aber seid dem die beiden raus sind Null nach vorne!Soviel zu der Kritik zu den beiden ich betone JUNGEN SPIELERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 3 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Kommt aber nicht gut an gegen die nazi Israelis. Die können eh kein deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Manioll schrieb vor 3 Minuten: gibt auch oversized models ja aber leider schirch auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts