Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Mike05 schrieb vor einer Stunde: Nein. Es gibt auf West, Ost und Süd noch sehr viele Karten und sogar die Ost ist noch nicht ausverkauft. Wird eine magere Kulisse wenn sich da nicht mehr viel ändert… Hauptsache du gibst keine magere Kulisse ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Peinlich genug dass die Leut für so ein Match nicht ins Stadion finden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 1-1 Torschütze Hettwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Natürlich ist es leiwander eine Führung zu verteidigen als einem Rückstand hinterher zu laufen, aber dieses 1:2 ist schon ein gefährliches Ergebnis. Verwalten oder taktieren braucht man da nichts. In der Herangehensweise für mich wie ein Ligaspiel, das mit 0:0 beginnt. Hätten wir den Sack zugemacht und 3:1/4:1 gewonnen, könnten wir mehr taktieren, so sicher nicht - hoffentlich. Beitar wird die ersten 20-25min - wie du sagst - wieder richtig energievoll starten und Druck machen. Da heißt es cool bleiben, nicht nervös werden, idealerweise kein Gegentor kassieren, bisschen Tempo rausnehmen, sie entnerven und nach einer wilden Anfangsphase wird es sich eh wieder legen und uns gute Räume öffnen. Wie schon im Hinspiel, selbst bei Rückstand: Die Partie geht 90min. Wir müssen den Sack nicht in den ersten Minuten zumachen, das Hinspiel hat gut die zwei Gesichter von Beitar gezeigt. Aufstellung eine Mischung aus "eh klar" und "schwer zu sagen". Ziehe ich deine Aufstellung heran, bin ich mir bei den AVs nicht ganz so sicher, weiß aber auch nicht, ob Schablas gestern was hatte oder nur gleich auf der Tribüne geschont wurde? Wieder Nnodim statt Ranftl bin ich mir ebenso nicht ganz sicher, genauso wenig bei Buhari. Vielleicht ja auch Ranftl als IV beginnend hinter Nnodim? Würde ich aber eher nicht so sehen, Buharis Physis schadet uns beim anfänglichen Sturmlauf der Israelis nicht, die hat Ranftl als IV halt nicht so. An Boateng vorne glaube ich nicht. Rein vom Rotationsprinzip wäre Wels dran, nachdem er gestern nicht spielte. Glaube ich aber auch weniger, eher nochmals Hettwer wäre mein Tipp (auch wenn er gestern nicht gut war). Ich tippe also darauf und lasse die AVs aus, weil reines Ratespiel: SSR Buhari - Dragovic - Feddersen ? - Maybach - Markovic - ? Fischer - Eggestein - Hettwer Schablas laut eigener Aussage bei der Autogrammstunde nur wegen der Rotation nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden patrick157 schrieb vor einer Stunde: Schablas laut eigener Aussage bei der Autogrammstunde nur wegen der Rotation nicht im Kader Dann würde ich erwarten, dass er fix in der Startelf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Dann würde ich erwarten, dass er fix in der Startelf steht. Is zur Zeit auch gscheiter. Der Zwaralee ist noch nicht wieder so, wie er im Frühjahr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 22 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Is zur Zeit auch gscheiter. Der Zwaralee ist noch nicht wieder so, wie er im Frühjahr war. Zwara Lee war Top gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Zwara Lee war Top gestern Ja, aber Schablas wird 100% in der Startelf stehen. Lee hat durchgespielt gestern. bearbeitet vor 17 Minuten von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Minuten Mike05 schrieb vor 5 Stunden: Nein. Es gibt auf West, Ost und Süd noch sehr viele Karten und sogar die Ost ist noch nicht ausverkauft. Wird eine magere Kulisse wenn sich da nicht mehr viel ändert… Danke! Die Frage war eher rhetorisch 😉. Bin natürlich dabei und rechne mit ca. 11k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts