blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden So geht Blauweiss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Linzah schrieb vor 1 Minute: Sie wurden gegurtet Weltklasse! Dabei haben die nicht einmal ein "Gurtineum". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden oldschool schrieb vor 3 Minuten: Nachspielzeit - Nierenstich. Könnt ich sticken .. das wär was mit einen herzerlrahmen fürd wand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo15 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Diese 3 Punkte schweißen die Mannschaft sicher noch mehr zam 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Ich freu mich aufs frühstücken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Ich freue mich schon mal morgen auf die Peh kaaah und was die alle so zum berichten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden Oida. Was für ein Sieg. Schiach aber geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Und jetzt mit an Gulasch im Magen Voitsberg wegfrühstücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Die Schirchsten sind die Schönsten Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Und jetzt mit an Gulasch im Magen Voitsberg wegfrühstücken. Hab Blauweiß im Herzen und Zwiebel im Bauch...Abgesehen davon: Der Support war großartig. Wir hatten heute mehr Leute in Pölten als in Liga 2 Zeiten auf der Gugl- bearbeitet vor 23 Stunden von Der Exekutor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ronivaldo hat sich offenbar den Arm gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Linzah schrieb Gerade eben: Ich freue mich schon mal morgen auf die Peh kaaah und was die alle so zum berichten haben Linzah schrieb vor 9 Minuten: Könnt ich sticken .. das wär was mit einen herzerlrahmen fürd wand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Der Exekutor schrieb vor 1 Minute: Die Schirchsten sind die Schönsten Hab Blauweiß im Herzen und Zwiebel im Bauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Roni leider mit einem Armbruch hat mir Michael Köllner in der Mixed Zone gesagt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: Ronivaldo hat sich offenbar den Arm gebrochen Das wäre eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Roni leider mit einem Armbruch hat mir Michael Köllner in der Mixed Zone gesagt :/ Und trotzdem wird er Torschützenkönig 6-8 Wochen...danach....eh schon wissen bearbeitet vor 23 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts